Was habt Ihr heute so gegessen?

nyadjDa1x234


vom hausarzt wohin überweisen lassen ???

soll ich da hin gehn und sagen ach ich bin immer so müd und dick, meine sd is im arsch ??? ;-D ;-)

kGleineXskatz[enm%edi


ja ich habs so gemacht, war bei der gesundenuntersuchung und da hab ich ihr halt meine problemchen erzählt und dann hat sie gemeint sie überweist mich zu einem sd facharzt weil sie glaubt das ich eine uf hab

nYadja{12$34


aha, dann lass ich mich mal wegen meinen eisenwerten untersuchen (die sicher im keller sind ;-)) und sprech auch gleich mal meinen sd-verdacht aus – mehr als das sie mich auslacht kann ja wohl nicht passieren ;-D ;-)

kcleine`skatzSenmedi


nein ich glaub sie lacht dich nicht aus!

eisenmangel war ja anfangs auch mein verdacht aber naja jetzt bin ich schlauer

nNadjRa123x4


hm, also verdacht bez. eisen hab ich nicht, ich weiß schon, dass ich da nen ziemlich krassen mangel habe, aber das eine schließt ja das andere nicht aus ... ?

psebbxy


warum kennt ihr euch alle so gut mit schilddrüsenzeugs aus?!?! :-o ;-D ;-D

ich hab allein in meinem Freundeskreis gleich 3 Schilddrüsenkranke. :-/ - Wenn du dir da die Gespräche ein paar mal anhörst, kennst du dich irgendwann super aus! ;-D (ok, super nicht, aber zumindest so, dass man die groben Dinge weiss ;-D)

was denn? ;-D

Zahlen in ein System klopfen ;-D

p%ebbxy


ich war bei einem privatarzt

oh, was hat der Spaß gekostet?

ndadjaX1v234


hm, normalerweise kostet ne ordination zw. 60-80 euro, wenn er auch was "macht" auch mal mehr, 100-120. so wars zumindest bei meinem hno-arzt.

nxadjaH12x34


@ medi

warum eigentlich privat-arzt ???

puebby


danke nadja :)^

nLadZjFa123x4


@ pebby

ich weiß, deine frage war zwar eigentlich an medi gerichtet, aber ich dachte ich geb trotzdem meinen senf dazu ;-D ;-)

psebxby


wer antwortet, ist ja egal! :-D

hätte gedacht, sowas wär vieeeel teurer.

ich will nen big mäc! und n mc chicken und chicken mc nuggets ... ich will gaaaaaaanz mc donalds leerfressen ]:D

n'adj2a*1234


will nen big mäc! und n mc chicken und chicken mc nuggets ... ich will gaaaaaaanz mc donalds leerfressen

sorry, aber: uäh, da ess ich lieber nen ganze pizzaria leer, aber mäci – pfui der deufl! ;-D ;-)

hätte gedacht, sowas wär vieeeel teurer.

naja, für einen besuch gehts ja noch, aber wenn man da mehrmals hingehen muss, kanns schon krass teuer werden :-/

n2adja1x234


so ein schöner tag heute – mag nicht lernen >:( ;-)

p{ebbxy


sorry, aber: uäh, da ess ich lieber nen ganze pizzaria leer, aber mäci – pfui der deufl! ;-D ;-)

also normalerweise steh ich auch mehr auf Pizza und Lasagne, aber ich will einfach Fett Fett Fett!! und das ist bei Mc einfach am meisten vorhanden ]:D und fleiiiiisch, vieeeeeeel Fleisch ;-D

naja, für einen besuch gehts ja noch, aber wenn man da mehrmals hingehen muss, kanns schon krass teuer werden :-/

ja, mehrmals geht natürlich nicht. Wenns aber nur um die Bestimmung von Blutwerten oder so geht, ist es in Ordnung, finde ich. Da geht das schon einmal :)z

so ein schöner tag heute – mag nicht lernen >:( ;-)

hast du keine Semesterferien? Ich dachte, du studierst auch ??? Oder sind die in Österreich schon wieder vorbei?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH