Was habt Ihr heute so gegessen?

nnadMja12x34


Fett Fett Fett!! und das ist bei Mc einfach am meisten vorhanden

ich dachte das ist zucker ??? ;-)

hast du keine Semesterferien? Ich dachte, du studierst auch Oder sind die in Österreich schon wieder vorbei?

ja, ich studiere auch und bis anfang oktober hab ich auch noch sommerferien, aber ich muß jetzt schon für ne fette fette (so bekomm ich mein fett ;-)) prüfung anfang november lernen, sonst wird das nix – oder zumindest wieder sehr spannend, das pack ich nervlich nicht noch mal :=o ;-D ;-D

ja, mehrmals geht natürlich nicht. Wenns aber nur um die Bestimmung von Blutwerten oder so geht, ist es in Ordnung, finde ich. Da geht das schon einmal

ja, war auch nur 2x privat bei dem arzt, dann bin ich zu ihm ins krankenhaus gegangen – das kostet dann zwar nix, aber hab halt jedes mal ca. 3-4 h warten müssen %-| ;-)

p2ebbxy


ich dachte das ist zucker ??? ;-)

die ideale Mischung aus Zucker und Fett! ;-D ;-D pebby-freundlich halt ;-D

ja, ich studiere auch und bis anfang oktober hab ich auch noch sommerferien, aber ich muß jetzt schon für ne fette fette (so bekomm ich mein fett ;-)) prüfung anfang november lernen, sonst wird das nix – oder zumindest wieder sehr spannend, das pack ich nervlich nicht noch mal :=o ;-D

Prüfung im November? Dast ist ja pervers. Hats was mit Zahlen und so Zeug zu tun? *schüttel*

Drück dir die Daumen :)^ :)^

ja, war auch nur 2x privat bei dem arzt, dann bin ich zu ihm ins krankenhaus gegangen – das kostet dann zwar nix, aber hab halt jedes mal ca. 3-4 h warten müssen %-| ;-)

boah :-o und ICH reg mich auf, wenn ich mal ne halbe Stunde warten muss ;-D

nKadj1a1~234


Prüfung im November? Dast ist ja pervers. Hats was mit Zahlen und so Zeug zu tun?

ja, eigenartiger termin, aber auch gut, hab ich noch länger zeit zum lernen :-D ;-D ... und da komm ich auch gleich dazu:

Prüfung im November? Dast ist ja pervers. Hats was mit Zahlen und so Zeug zu tun? *schüttel*

zahlen schon auch, nur wahrscheinlich anders als du: geschichtlich zahlen auswendig lernen, kunstgeschichte halt – die ganze gotik, lauter gotteshäusl, eins schaut aus wie das andere zzz ;-D

nVadja>123x4


boah und ICH reg mich auf, wenn ich mal ne halbe Stunde warten muss

das war deswegen so lange warten, weil dieser arzt leitender arzt der hno-abteilung eines krankenhauses ist und dauernd hat operieren und leben retten und so blödsinn hat machen müssen ;-D, da muss die kleine derische nadl halt mal ein paar stunden warten – was solls, wenn da nem kind dafür das leben gerettet wird is das schon ok o:) ;-D ;-D ;-D ;-)

p/ebxby


oh gott, mein Beileid ;-D Jahreszahlen habe ich mir nie merken können und bei Gotteshäusle müsst ich wohl einschlafen ;-D

Da lern ich ja lieber noch BWL (und ich HASSE BWL-lernen *g)

Viel Glück! @:)

Ich werd jetzt mal weiter Zahlen in den PC hauen, sonst wird der Stapel NIIIIE kleiner. :=o

bis später *:)

pLebbxy


und dauernd hat operieren und leben retten und so blödsinn hat machen müssen

hahahaha ;-D ;-D ;-D ;-D geil, das druck ich aus und hängs mir auf ;-D ;-D

tVutti_f]rutxti


@ add

Kannst du dir nicht auf Privatrezept Schilddrüsenhormone verschreiben lassen tutti_frutti, wenn du der Meinung bist, dass du welche brauchst ???

Ich denke mal kein Arzt wird Hormone verschreiben, wenn er der Meinung ist, dass ich diese nicht brauche, da die Werte ja in Ordnung sind ("Problem" ist halt nur, dass die neuen Richt-Normwerte lt. diversen Studien weit niedriger sind, als die Labornormwerte hier).

@ pebby

Ich bin beim zweiten Arzt mit ner Liste aufgetaucht und auch den Informationen, dass es in der Familie SD-Operierte gibt (die Hormone einnehmen). Bekommen habe ich das Angebot, so nen Belastungstest zu machen und eben die Info, dass das Abnehmen eben nur langsam geht und dass man mind. 3 mal die Woche je 30 Minuten richtigen Sport (hab davor gesagt, dass ich regelmäßig Sport mache und auch was ich so mache) machen soll. Zweitarzt sagte auch, dass man die SD noch untersuchen könnte, er das aber lässt, da ja schon eine Sono gemacht wurde... Mal sehen, wie es nun weitergeht. Einen weiteren Arzt werde ich in nächster Zeit wegen der SD-Sache definitiv nicht aufsuchen.

n(adja%123x4


dass man mind. 3 mal die Woche je 30 Minuten richtigen Sport (hab davor gesagt, dass ich regelmäßig Sport mache und auch was ich so mache) machen soll.

so was wird doch jedem abnehm-wollenden gesagt :-/

@ pebby

naja, was ärzte halt so tun ;-)

t;uttki_frutxti


so was wird doch jedem abnehm-wollenden gesagt :-/

Jop, und wenn man dick ist, dann wird einem gleich nicht mehr geglaubt, dass man Sport macht. :=o So kam ich mir zumindest vor, weil er mir so genau erklärt hat, wie ich dann Sport machen soll und auch noch darauf hingewiesen hat, dass Spazierengehen nicht zählt... :-/

nQad'jax1234


So kam ich mir zumindest vor, weil er mir so genau erklärt hat, wie ich dann Sport machen soll und auch noch darauf hingewiesen hat, dass Spazierengehen nicht zählt ...

wie bitte, es soll quasi keinen unterschied machen, ob man den ganzen tag umeinander liegt zu (zb) 2-3 stunden gehen?!?! :-o :-/

was hast du dann gesagt ???

Jop, und wenn man dick ist, dann wird einem gleich nicht mehr geglaubt, dass man Sport macht.

das ist genauso wie wenn man dünnen personen unterstellt sie essen nichts %-| (zb pebby sie würde nur 3 karotten am tag essen ;-D)

tXuttbi_fru,tti


@ nadja

Ich weiß es nicht mehr. War dann eigentlich schon so sauer, dass ich nur noch zugehört habe, was er so sagt. :-/

n<adj?a12H3x4


Zweitarzt sagte auch, dass man die SD noch untersuchen könnte, er das aber lässt, da ja schon eine Sono gemacht wurde...

geht es nun so weiter (sorry falls du das schon mal geschrieben hast, dann hab ich es überlesen @:))

War dann eigentlich schon so sauer, dass ich nur noch zugehört habe, was er so sagt.

das wäre ich auch gewesen :-/ >:(

tGuttZi_fruxtti


geht es nun so weiter (sorry falls du das schon mal geschrieben hast, dann hab ich es überlesen @:))

Was genau meinst du? Steh grad auf der Leitung. |-o

n#adjah123Y4


dass man die SD noch untersuchen könnte

:-) (wie genau weiß ich auch nicht, drum frag ich ja ;-D ;-))

t|utti_,frutxti


Achso... Es gibt eine Sonografie/Ultraschall der Schilddrüse (wurde bei mir gemacht) und dann gibts auch noch eine Untersuchung, bei der einem Kontrastmittel gespritzt wird. Übers Blut kann man dann noch einige Antikörperwerte ermitteln, die wichtig sind, falls man eine Autoimmunerkrankung hat.

Bei mir wurde der TSH bestimmt und eine Sonografie gemacht - beides nach Ansicht der Ärzte hier: ohne Befund, kein Handlungsbedarf. Ich lass das jetzt mal auf sich beruhen, da ich mir den Stress nicht weiter antun will.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH