Was habt Ihr heute so gegessen?

nmadja)12x34


Untersuchung, bei der einem Kontrastmittel gespritzt wird. Übers Blut kann man dann noch einige Antikörperwerte ermitteln, die wichtig sind, falls man eine Autoimmunerkrankung hat.

das wäre also noch eine möglichkeit der untersuchung ???

keleinveskatzxenmexdi


also ich bin bei meiner mum mitversichert und die is selbstständig also krieg ich relativ viel wieder zurück wenn ich zu privatärzten geh!

und ich war bei einem privatarzt weil ich bei einen normalen über 6 monate auf einen termin warten hätte müssen und das wär mir zu viel gewesen!

lg

nNadj,a123x4


die is selbstständig also krieg ich relativ viel wieder zurück wenn ich zu privatärzten geh!

??? ich bin auch selbstständig, wieso zahlt man da weniger zahlen beim privatarzt ???

k-lerineskatbzenmexdi


nein du zahlst schon alles aber kriegst von der gewerblichen wirtschaft was zurück

tfuttid_frxutti


Frühstück: 2 Pfirsiche

Mittag: 2 kl. Scheiben Brot mit Aufstrich, Gemüse

Abend: Grießnockerlsuppe, G'selchtes mit Kartoffelpürree, Salat

Zwischendurch: 1 Tasse Kakao, Schokolade

LBu&nextta


{:( Bin erkältet und hab leichtes FieberFieberschon wieder!

Morgen: 2 Reiswaffeln

Mittag: 3EL Reis und ein wenig Paprika

Abend: ein paar Zwieback

Trinken: gaaaaanz viel ekliger Tee 3 Liter ungefähr

t@utti_jfruxtti


@ Lunetta

Gute Besserung! :)*

Trinken: gaaaaanz viel ekliger Tee ??

Mach dir doch leckeren Tee? :-)

n~adja1d234


wahnsinn, linsen sind ja ur sättigend {:( ;-D

SkchäGfchKen007


*:) {:(

früh: 2 brote

mittag: nudelsuppe, n halbes baguette ;-D

zwischendurch: 3...4...5 (? :=o) tassen tee, zwieback :-|

abends: nochn teller suppe, 1 brot

super tag %-|

morgen wirds hoffentlich besser :-/ :-)

@:)

SjcChäfchxen007


@ lunetta

{:( Bin erkältet und hab leichtes Fieber

willkommen im club ;-D

:)* :)* :)* :)*

s]ilveJrmxike


@ Schäflein und Lunetta

Gute Besserung!

noad(ja12x34


frühstück: topfen mit obst 1 p. topfen + 1 kiwi + honig + bisschen knuspermüsli,, milchkaffee

mittag: 2 belegte vk-brote 2 scheiben vk-brot belegt mit dick frischkäse, putenwurst, ketchup, 1 tomate, dazu 1/2 gurke,, milchkaffee, 1 riesen-zwetschge, 1 banane

abend: zucchini-linsen-pfanne 2 zucchini, ca. 80g linsen, zwiebel, olivenöl, arab. gewürze, frische kräuter, etwas selbstgem. linsenaufstrich zum binden,...,, 1 fake-magnum

bewegung: 90 min. radeln

S&chä/fPc.henX007


danke @:)

t@utti^_frluttji


zucchini-linsen-pfanne

Schmeckt das denn? Ich mag beides, aber die Kombination stell ich mir jetzt nicht so lecker vor... :-/

nvadja91G23x4


doch tutti, schmeckt sogar sehr lecker, das mach ich jetzt öfter :)z :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH