Was habt Ihr heute so gegessen?

nGadja1=234

Untersuchung, bei der einem Kontrastmittel gespritzt wird. Übers Blut kann man dann noch einige Antikörperwerte ermitteln, die wichtig sind, falls man eine Autoimmunerkrankung hat.

das wäre also noch eine möglichkeit der untersuchung ???

k+leineZska tzenmexdi

also ich bin bei meiner mum mitversichert und die is selbstständig also krieg ich relativ viel wieder zurück wenn ich zu privatärzten geh!

und ich war bei einem privatarzt weil ich bei einen normalen über 6 monate auf einen termin warten hätte müssen und das wär mir zu viel gewesen!

lg

n;adjaD123x4

die is selbstständig also krieg ich relativ viel wieder zurück wenn ich zu privatärzten geh!

??? ich bin auch selbstständig, wieso zahlt man da weniger zahlen beim privatarzt ???

kaleiWneska7tzen1mejdi

nein du zahlst schon alles aber kriegst von der gewerblichen wirtschaft was zurück

t*utthi_fruxtti

Frühstück: 2 Pfirsiche

Mittag: 2 kl. Scheiben Brot mit Aufstrich, Gemüse

Abend: Grießnockerlsuppe, G'selchtes mit Kartoffelpürree, Salat

Zwischendurch: 1 Tasse Kakao, Schokolade

L{unextta

{:( Bin erkältet und hab leichtes FieberFieberschon wieder!

Morgen: 2 Reiswaffeln

Mittag: 3EL Reis und ein wenig Paprika

Abend: ein paar Zwieback

Trinken: gaaaaanz viel ekliger Tee 3 Liter ungefähr

t4utti_Tfruxtti

@ Lunetta

Gute Besserung! :)*

Trinken: gaaaaanz viel ekliger Tee ??

Mach dir doch leckeren Tee? :-)

n6adBja12x34

wahnsinn, linsen sind ja ur sättigend {:( ;-D

SychäfIchen:0x07

*:) {:(

früh: 2 brote

mittag: nudelsuppe, n halbes baguette ;-D

zwischendurch: 3...4...5 (? :=o) tassen tee, zwieback :-|

abends: nochn teller suppe, 1 brot

super tag %-|

morgen wirds hoffentlich besser :-/ :-)

@:)

Sschäfmchexn007

@ lunetta

{:( Bin erkältet und hab leichtes Fieber

willkommen im club ;-D

:)* :)* :)* :)*

s[ilverfmikxe

@ Schäflein und Lunetta

Gute Besserung!

n]adja1/2u3x4

frühstück: topfen mit obst 1 p. topfen + 1 kiwi + honig + bisschen knuspermüsli,, milchkaffee

mittag: 2 belegte vk-brote 2 scheiben vk-brot belegt mit dick frischkäse, putenwurst, ketchup, 1 tomate, dazu 1/2 gurke,, milchkaffee, 1 riesen-zwetschge, 1 banane

abend: zucchini-linsen-pfanne 2 zucchini, ca. 80g linsen, zwiebel, olivenöl, arab. gewürze, frische kräuter, etwas selbstgem. linsenaufstrich zum binden,...,, 1 fake-magnum

bewegung: 90 min. radeln

S\cmhäfhchen0x07

danke @:)

tzutDti_fruxtti

zucchini-linsen-pfanne

Schmeckt das denn? Ich mag beides, aber die Kombination stell ich mir jetzt nicht so lecker vor... :-/

noadja12x34

doch tutti, schmeckt sogar sehr lecker, das mach ich jetzt öfter :)z :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH