Was habt Ihr heute so gegessen?

M~a-rryx1

morgens/vormittags 1 VK-Dinkelspitz

mittags 5 Soja-würstchen vom Grill + grüner Salat und Käferbohnensalat

Nachspeise: Schälchen Joghurtobstsalat, 1 Schokoriegel, Kaffee

späterer nachmittag Kaffee, kl. Stück Kuchen, Schälchen Joghurtobstsalat

abends Schüssel Nudelsuppe, 1 Marmeladebrot, 200ml Buttermilch

M`izuzsxu

mein tag komplett

bissl süßkram

knappe 2 teller blumenkohlnudelauflauf

tellerchen krautsalat

tellerchen eisbergsalat pur

vanillejoghurt

a-nime9chxan

boah ey heute fresstag pur sind aber auch den ganzen tag in trier rumgerannt.

also

1 scheibe vllk brot mit käse

handvoll smarties,3 lakritzschnecken

2kleine scheib en spießbraten mit fritten und etwas salat

1 eis von burger king

2scheiben vllk brot mit käse,2 gabeln getrocknete tomaten,etwas ziegenkäse

Mfizusxu

hört sich gut an animechan:)

mach weiter so!

a<nimKechFan

naja nicht wirklich fehlt gemüsev_v und meiner meinung nach hätte ich die broter heute abend sein lassen sollen

MGizuWsu

ja gemüse fehlt und obst auch

aber da ich sleber momentan kein paradebeispiel bin wollte ich lieber die klappe halten :)

und nein die brote sind gut!

und die brote hören sich lecker und gesund an! und haben wahrscheinlich super geschmeckt also bereu es nicht

a!niEmechaxn

doch vorallem nachdem ich gesehen habe das das eis 223 kcal hat heul

M`izusxu

vwergiss die kalorien, hauptsache es schmeckt und du isst nicht jeden tag 5 softeis und 3 tafeln schokolade

außerdem gehst du bald ins fitnessstudio, da ist das dann eh kein thema mehr @:)

und morgen ist ein neuer tag. dann kannst du ganz viel gemüse und obst in dich reinstopfen! dann ist das eis auch wieder vergessen

ich wünsch dir ne gute nacht und mach dir nicht so nen kopf!:)*

i&c-h_8x8

nein ich mein schon basenpulver. hat mir meine ärztin verschrieben, also ich habs mir eh nicht auf eigene faust geholt. da ich öfter gastritis habe, meinte sie eine ernährungsumstellung und anfangs dieses pulver wären besser als tabletten. tabletten hab ich dieses mal überhaupt keine mehr bekommen. find ich eigentlich auch besser so, denn die schmerzen sind jetzt endlich auch so weggegangen und an die andere ernährung werd ich mich schon gewöhnen.

M'aede)lchfexn

anime mach dir bitte bitte keine vorwürfe. dein tag gewinnt sicher keinen gesundheitspreis, aber von mir zumindest große anerkennung du machst das nämlich echt super. ich weiß, wie schwer einem essen fallen kann und dass es dir vermutlich dabei oder zumindest danach garnicht gut geht. und deshalb :)^ :)^ für deine kraft das auszuhalten!!!!

B'ett>yPxage

mitternachtsfrühstück: 62,5g grissini mit dip

0,2l vanillemilch

gerade (mitternachtsmittagessen??!): 1 1/4 schälchen paradisecreme stracciatella

a2ni*mevchan

@ maedelchen

danke hat mich heute morgen auch gewundert das ich nach der fressaktion gestern immer noch 67,2 wiege

frühstück eben

1 scheibe vllk brot mit käse

1 schälchen soya dessert

DfieE_Coxri

@ animechan

Das war zwar wirklich nicht sooo ein gesunder Tag, aber als "Fress"-Aktion würde ich das nicht bezeichnen ??? War doch ein normaler Tag - bzw. gar nicht soooviel *find*

Poste auch noch mal fix meinen Tag von gestern

Frühstück

ein Kartoffelbrötchen mit dick Margarine, Frischkäse und selbstgemachter Erdbeer-Marmelade, eine Banane und ein paar Gurken-Sticks

Mittag

zwei Scheiben Sonnenblumenkern-Vollkornbrot mit Waldpilz-Aufstrich und Margarine, ein paar Cocktail-Tomaten und eine 300g-Dampfgarschale Blumenkohl-Mix

Zwischendurch

Schale Obstsalat (ein Apfel, eine Nektarine, Becher milder Joghurt, Karamel-Sirup, Mandeln), eine Roma-Tomate und ein Dinkel-Zwieback

Abend

große Portion Gemüse-Sahne-Risotto mit viel Parmesan

Dessert

Eisbergsalat mit Kräuter-Walnussöl-Dressing und Kerne-Mix

Spät

ein 250g-Vanille-Joghurt

Das wars. ;-D

Heute habe ich erst gefrühstückt (war noch einkaufen und vorher keinen Hunger)

Frühstück

ein Kartoffelbrötchen mit Waldpilz-Aufstrich, Frischkäse und Bio-Apfelmark, eine Roma-Tomate und eine Banane

Zwischendurch

ein Pfirsisch

Werde mir dann aber gleich Mittag machen ;-) Mal sehen, auf was ich Lust habe - auf jeden Fall auf nichts warmes. Es ist viel zu warm draußen :p>

K! e k8 xs

Morgens: 2 Toastys (einer mit Nutella, einer mit Schinken)

Mittags: nix, weil ich auf Arbeit bin und keine Zeit zum Essen hab

Nachmittags: 1 Toasty mit Käse

Getränke: bis jetzt ca. 2,5 Liter Wasser wegen dem Hunger

Kc }e k xs

Morgens: 2 Toastys (einer mit Nutella, einer mit Schinken)

Mittags: nix, weil ich auf Arbeit bin und keine Zeit zum Essen hab

Nachmittags: 1 Toasty mit Käse

Getränke: bis jetzt ca. 2,5 Liter Wasser wegen dem Hunger

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH