Was habt Ihr heute so gegessen?

n#adjpa1234


ich stell das bei jeder packung süßigkeit fest, dass es nur soundsoviel war :°( ;-D ;-D

S$chä/fcheFn0x07


*neidischer bin*

n2adjaK123x4


@ schäfchen

haha, dass ich nicht lache, du könntest das auch essen, bei deinem herum-gesportel %-| ;-)

pxebCby


300g sind 300g ;-D

ja, aaaaaaaaaaaaber:

300 gramm Lebkuchen sind aber vom Volumen vieeeeeeeeel weniger als z.B. 300 Gramm Chips oder Popcorn ;-D

aber dann steck ich dich an {:(

macht nix ;-D

wahnsinn, 600g lebkuchen an einem tag – mir fehlen die worte *neidisch bin* ;-D ;-D ;-D

naaaaaa, noch keine 600 gr. in der zweiten Packung ist ja noch was drin ;-D ;-D

pZebbxy


Hab ich auch schonmal feststellen müssen... ;-D :=o

juhuuuuuuuu, mich versteht jemand @:) @:) @:)

n\adjaI12x34


naaaaaa, noch keine 600 gr. in der zweiten Packung ist ja noch was drin ;-D ;-D

jaja, wahrscheinlich 3 stück oder so (und die haben auch nicht lange zu leben wahrscheinlich ;-D ;-))

300 gramm Lebkuchen sind aber vom Volumen vieeeeeeeeel weniger als z.B. 300 Gramm Chips oder Popcorn ;-D

sie haben trotzdem so viel kalorien wie eben 300g lebkuchen haben ;-D ;-D ;-)

SSch9äfc9henx007


@ nadja

ja aber ich vertrags im moment nich :-(

nFadjaI123x4


@ schäfchen

jaaah, im moment nicht, aber sonst würdest du doch auch keine 2 packungen essen (auch nicht eine ganze), entweder weil du vorher 100 kg birnen gegessen hast, du keinen hunger hast (frag mich nur, wozu man bei so was hunger haben muß :=o), oder es jemand anderes bei dir leer gefressen hat. ;-D ;-)

pOebby


jaja, wahrscheinlich 3 stück oder so (und die haben auch nicht lange zu leben wahrscheinlich ;-D

:-p :-p :-p nöö, sind noch 9 *gezählthab*;-D

sie haben trotzdem so viel kalorien wie eben 300g lebkuchen haben ;-D ;-D ;-)

ich ignoriere Kalorienangaben, so gut es geht ;-D

ShchLäfclhen0x07


;-D ;-D

ich ess lebkuchen zu weihnachten so wies sch gehört :-p ;-D ;-D

naja oder vorher oder nachher :=o ;-D

okay 2 packungen vielleicht nich aber eine würd ich vielleicht schaffen :)z x:)

wären da nicht die bösen gefräßigen anderen ]:D ;-D ;-)

n:adjEa12x34


ich ignoriere Kalorienangaben, so gut es geht ;-D

aber sie ignorieren dich nicht ;-D ;-D ;-)

@ schäfchen

da bin ich ja mal gespannt, da kommen dann wahrscheinlich so pläne wo steht "2 mini-lebkuchen – danach war ich soooo voll" ]:D ;-D ;-D ;-)

nGadjHa123x4


so, jetzt muß ich desperate houswives gucken 8-) ;-D ;-D

Shchäfchven007


heey das stimmt nich ;-D ;-D

wenn schon 3 mini-lebkuchen :-p ;-)

;-D ;-D

p=e1bwbhy


Schäfchen, mach den Fehler nicht! Hab die letzten Jahre auch immer kurz vor Weihnachten kaufen wollen und dann waren nur noch blöde Vollmilchlebkuchen da. Bunkern, bunkern, bunkern ;-D ;-D -> Problem dabei: bei mir is das gebunkerte so schnell wech ;-D

aber sie ignorieren dich nicht ;-D ;-D ;-)

doch, seit Samstag ignorieren sie mich. Bei mir wird ja gerade nichts mehr verwertet dank Gammelfleisch-Gyros *g*

ich muss jetzt dann Rach gucken *freuhüpf*

SOchmäfchednx007


;-D ;-D

och ich nehmm jeden lebkuchen ;-)

dann geh ich eben bunkern wennsch wieder gesund bin ;-) :-D ;-D

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH