Was habt Ihr heute so gegessen?

p?eybby


genau! :)z :)z Lebkuchen kann man immer brauchen ;-D und is haltbar bis Ende Mai 2010. Wennst es also Weihnachten nicht leerkriegst, kannst es Ostern essen *rofl*

so! Rach gucken, tschüssiiii :-D

Sgchäcfc+hen)00x7


;-D ;-D

ciauu *:) @:) @:)

s]ilGverm]ixke


wahnsinn, 600g lebkuchen an einem tag – mir fehlen die worte

Ich bevorzuge diese runden,gemischten Oblatenlebkuchen zu 200g im Pack zu 85 cent, die können auch ruck-zuck aufgefuttert sein.

S]chäZfchenx007


hmm :-q

diese wo 2 mit schokoladenüberzug, 2 mit so weißem zuckerguss & 2 andere drin sind?

:-q

s"ilver7mikxe


diese wo 2 mit schokoladenüberzug, 2 mit so weißem zuckerguss & 2 andere drin sind?

Nein, nur die wo der 3te mit Zuckerguss noch drin ist

S~chäfche5n007


auch gut ;-D

s#iZlverxmike


die anderen sind ja eine Mogelpackung, wenn schon dann volles Programm!

n/adja1D234


Vollmilchlebkuchen

:-q

pfui dunkleschokolebkuchen ;-D

S&chäXfch%en00{7


ach ich nehm se eifnach alle :-p ;-D

mxinik-mxedi


Mag keine Lebkuchen {:(

Aber dafür esse ich in der Vorweihnachtszeit ab und zu >2 Packungen Spekulatius Gewürz-/Butter-/Mandelspekulatius :-q ]:D

Am liebsten in heiße Schokolade getunkt x:)

Sjchväfc|hen0N0x7


auch lecker :)z x:)

ihr seid so gemein ;-D

der laden macht in 7 minuten zu - das schaff ich nich mehr ;-D ;-D

x:) :-D :-D

n3adjOa1x234


also ich find immer noch selbst gebackenes weihnachtszeug am besten :=o :-D ;-)

nwadjaX1234


update:

frühstück: topfen mit obst 1 p. topfen + 1 kiwi + honig + bisserl knuspermüsli,, milchkaffee

mittag: 2 belegte vk-brote 2 scheiben vk-brot belegt mit dick frischkäse, putenwurst, ketchup, 1 tomate, dazu 1/2 gurke,, milchkaffee, 1 riesen-zwetschge, 1 banane

abend: zucchini-linsen-pfanne 2 zucchini, ca. 80g linsen, zwiebel, olivenöl, arab. gewürze, frische kräuter, etwas selbstgem. linsenaufstrich zum binden,...,, 1 fake-magnum

später: 1 banane, paar EL topfen (+ 1 TL honig), 1 riesenapfel- und zwetschge

bewegung: 90 min. radeln

kRleiKnesnkathzenmEedxi


LEBKUCHENNNNNNNNNNNNNNNNN

**

ich will auch!

bei mir gabs heute als abendessen: gemüse thunfisch reis, und als nachspeise orange!

ich muss bald wieder zum hofer und lebkuchen spekulatius und marzipan sachen bunkern

pOebxby


Aber dafür esse ich in der Vorweihnachtszeit ab und zu >2 Packungen Spekulatius Gewürz-/Butter-/Mandelspekulatius

:-q die liebe ich auch!! da gibts so Riesentüten.. die schaff nicht mal ich auf einmal. ;-D die sind dann das nächste mal im Einkaufskorb ;-D

Die Oblaten-Lebkuchen mag ich meistens nicht... wenn so Zitronat drin ist :(v - und sämtliches Marzipanzeug interessiert mich eh nicht, mag kein Marzipan ;-D

am besten waren immer die Plätzchen unserer Nachbarin. So gut kann kein Mensch backen :-q aber leider ist sie mittlerweile schon ziemlich alt und backt nicht mehr. Marmeladenplätzchen, Schokoplätzchen.. mhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Viel besser als der abgepackte Krempel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH