Was habt Ihr heute so gegessen?

pdeb3by

genau! :)z :)z Lebkuchen kann man immer brauchen ;-D und is haltbar bis Ende Mai 2010. Wennst es also Weihnachten nicht leerkriegst, kannst es Ostern essen *rofl*

so! Rach gucken, tschüssiiii :-D

SJchäfchHe n00x7

;-D ;-D

ciauu *:) @:) @:)

sGi0lverDmike

wahnsinn, 600g lebkuchen an einem tag – mir fehlen die worte

Ich bevorzuge diese runden,gemischten Oblatenlebkuchen zu 200g im Pack zu 85 cent, die können auch ruck-zuck aufgefuttert sein.

Sfchäfc=hen0x07

hmm :-q

diese wo 2 mit schokoladenüberzug, 2 mit so weißem zuckerguss & 2 andere drin sind?

:-q

shilvearmiBkxe

diese wo 2 mit schokoladenüberzug, 2 mit so weißem zuckerguss & 2 andere drin sind?

Nein, nur die wo der 3te mit Zuckerguss noch drin ist

S6chä~fchden00x7

auch gut ;-D

s2ilveQrmikxe

die anderen sind ja eine Mogelpackung, wenn schon dann volles Programm!

nGadja51234

Vollmilchlebkuchen

:-q

pfui dunkleschokolebkuchen ;-D

SichäfMchxen007

ach ich nehm se eifnach alle :-p ;-D

mPini-mxedi

Mag keine Lebkuchen {:(

Aber dafür esse ich in der Vorweihnachtszeit ab und zu >2 Packungen Spekulatius Gewürz-/Butter-/Mandelspekulatius :-q ]:D

Am liebsten in heiße Schokolade getunkt x:)

SIchäkfch{enx007

auch lecker :)z x:)

ihr seid so gemein ;-D

der laden macht in 7 minuten zu - das schaff ich nich mehr ;-D ;-D

x:) :-D :-D

noadj}a12x34

also ich find immer noch selbst gebackenes weihnachtszeug am besten :=o :-D ;-)

n3ad1ja12x34

update:

frühstück: topfen mit obst 1 p. topfen + 1 kiwi + honig + bisserl knuspermüsli,, milchkaffee

mittag: 2 belegte vk-brote 2 scheiben vk-brot belegt mit dick frischkäse, putenwurst, ketchup, 1 tomate, dazu 1/2 gurke,, milchkaffee, 1 riesen-zwetschge, 1 banane

abend: zucchini-linsen-pfanne 2 zucchini, ca. 80g linsen, zwiebel, olivenöl, arab. gewürze, frische kräuter, etwas selbstgem. linsenaufstrich zum binden,...,, 1 fake-magnum

später: 1 banane, paar EL topfen (+ 1 TL honig), 1 riesenapfel- und zwetschge

bewegung: 90 min. radeln

kTleines;katzLenmedi

LEBKUCHENNNNNNNNNNNNNNNNN

**

ich will auch!

bei mir gabs heute als abendessen: gemüse thunfisch reis, und als nachspeise orange!

ich muss bald wieder zum hofer und lebkuchen spekulatius und marzipan sachen bunkern

pJebbxy

Aber dafür esse ich in der Vorweihnachtszeit ab und zu >2 Packungen Spekulatius Gewürz-/Butter-/Mandelspekulatius

:-q die liebe ich auch!! da gibts so Riesentüten.. die schaff nicht mal ich auf einmal. ;-D die sind dann das nächste mal im Einkaufskorb ;-D

Die Oblaten-Lebkuchen mag ich meistens nicht... wenn so Zitronat drin ist :(v - und sämtliches Marzipanzeug interessiert mich eh nicht, mag kein Marzipan ;-D

am besten waren immer die Plätzchen unserer Nachbarin. So gut kann kein Mensch backen :-q aber leider ist sie mittlerweile schon ziemlich alt und backt nicht mehr. Marmeladenplätzchen, Schokoplätzchen.. mhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Viel besser als der abgepackte Krempel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH