Was habt Ihr heute so gegessen?

EgrdbeeQrlimxo

@ pebby

hey erdbeerlimo,

na das klingt doch guut :)^ - aber is schon fies, dass dein Freund so beschäftigt ist. der muss doch jeden Tag tot ins Bett fallen Ich glaube, eure Lösung ist gut. Die stressige Zeit übersteht ihr sicher auch @:)

chicken mc nuggets

Hätt ich jetrz aber a lust drauf :)z

@ All

Mein Bester kommt jetzt und wir essen nun erst :-/

Hab Lasagne gemacht das erste mal, hoffentlich schmeckts

s0iHlve|rmixke

Endstände

Sonntag

Frühmittagsstück:

3 Sandwichscheiben mit Butter und Dreiblesgsälz

Mittag:

1 Teller Pfifferling-Nudel-Rahm-Pfanne

Abend:

2 Schinkenbrotscheiben mit Butter und Schinkenwurst

1/2 grüne Paprika

Montag

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Sauerkirschkonfitüre

Mittag:

1 kl. Pfefferrahmsteak an Nudeln und Riesenmöhren-Kohlrabi-Gemüse

Kaffee:

1 Nusshörnchen

Abend 1:

1 Schwarzbrotscheibe mit Butter und Emmentaler

1 Schwarzbrotscheibe mit Butter und Jagdwurst

Abend 2:

1 Schwarzbrotscheibe mit Butter und Jagdwurst

1 Birne

Sknookexy

In letzter Zeit bvin ich da oft, weil ich umgezogen bin und immer wieder Kleinigkeiten brauche ;-)

Dann fahre ich einfach mitm Bus da zusammen mit einer Freundin hin (haben ja ein Semestertickt :=o) und wir kaufen ein paar Kleinteile und trinken Kaffee (Family Card sei Dank) ;-)

SZchäfc(he8n0x07

heey ich lebe nich von trauben ja ;-D ;-D

zzz ;-D ;-D ;-)

nadja1234

ochjo ;-D in paar tagen überzeug ich dich schon vom gegenteil :-p ;-D

nnadja"123x4

ochjo ;-D in paar tagen überzeug ich dich schon vom gegenteil :-p ;-D

:=o :)D

ntadjan12x34

so, ich mß jetzt meinen {:(-schädl ins bettchen bringen ;-)

S~chäfcchenz00x7

ich bin auch schlafen *:)

@:)

SVnookexy

zzz

n)adja1U234

supa, is vom kopf in den bauch gewandert {:( %-|

k8lei?nUeskatzen6medxi

puh lernpause!

mag jetzt schon nimma dawei lern ich erst 1,5 stunden!

wie gehts euch allen so??

essi:

früh: so vanillepolster mit vollmilch

E*rdb4eerlixmo

@ Tutti

Grießnockerlsuppe

Maannno, also jetz gibts die Woche wirklich die Suppe am besten nach Donnerstag wenn die weisheitszähne draußen san

@ Lunetta und Schäfchen

Gute Besserung @:)

@ Nadl

wahnsinn, 600g lebkuchen an einem tag – mir fehlen die worte *neidisch bin* ;-D ;-D ;-D

Bei uns müsst nur die Tüte im Schrank stehn und wir würdn scho blad werdn davo :=o :-p

so, jetzt muß ich desperate houswives gucken

Das steht bei mir erst heut aufm Programm ;-)

pfui vollmilchlebkuchen ;-D

Ich spar auch bissal, damit ich in der Vorweihnachtszeit nach Wien kann. Müss ma halt Zug fahrn statt Motorradl ;-)

@ Betty

Hattest n süßen Tag, hmm??

Wie gehts eigentlich mit deinem Freund und deiner Mutter? hattest doch mit deiner Mum paar Probleme, wenn ich mich recht erinner?

Und, wie is die Wohnung jetzt? Gut eingelebt?

@ Pebby

S

chäfchen, mach den Fehler nicht! Hab die letzten Jahre auch immer kurz vor Weihnachten kaufen wollen und dann waren nur noch blöde Vollmilchlebkuchen da. Bunkern, bunkern, bunkern ;-D ;-D -> Problem dabei: bei mir is das gebunkerte so schnell wech ;-D

Hör auf damit!!! ;-D

Gestern war ich einkaufen und hab die dunklen Herzen/Sterne blablabla gesehn und die lieb ich doch auch so. Dacht mir: "Neee... es is echt viel zu früh noch für die. ABER... WAS IS WENNS DANN AN WEIHNACHTEN NUR NOCH DIE BLÖDEN VOLLMILCH GIBT... Ohje... was mach ich jetz nur? Pebby gings letztes Jahr so... nich dass mir das auch passiert. Vielleicht sollt ich schonmal n paar Packungen kaufen - nicht essen natürlich: jajaa... das kannste eh nich"

Und dann hab ich keine gekauft, aber bin mit einem unguten Gefühl aus dem Laden gegangen ;-D

DANKE PEBBY :-p

So gut kann kein Mensch backen

Nadl is unsere Backfee ;-D Die kann in die Fußstapfen der alten Dame treten :)z

@ Katzenmedi

Ohjeee... doofe Lernerei ;-) ;-)

Ich schreib grad 7,5 Monate Berichtsheft nach für meinen Freund zzz Ich mag nimmer... des is sooo langweilig und anstrengend ;-D

@ All

Boa war meine 1. selbstgemachte Lasagne lecker :-q

Ich bin so begeistert gewesen. mein Bester auch :)z

Aber irgendwie hab ich heut no gar nix gegessen. Hmm... Ich glaub da muss jetz die Lasagne dran glauben. oder frühstücke ich? linseneintopf wär auch super obwohl immer die rumpupserei danach, hab eh scho bissal bauchweh

So, Ende mit der Limo zusammenfassung ;-D *:)

pZebbxy

juhu

hahahaha erdbeerlimo, ich kauf dir den ganzen Lebkuchen weg :-p :-p :-p schmeckt übrigens jetzt schon genauso gut wie Weihnachten :-p

7,5 Monate Berichtsheft nachschreiben? :-o Oh Gott, du Arme ;-D

gute Besserung nadja! hats dich jetzt auch erwischt, wa?

--

Morgens: 2 Salamisemmeln, restlicher Lebkuchen

sonst mal schauen :)z

E5rdb:eerlimxo

@ pebby

Wehe!! Ich hoffe du kaufst nie Lebkuchen in München ;-D

Ja, 7,5 Monate

Ich hab jetz schon die Ganzen Wochen usw eingetragen und die Nummer und hab Feiertage und Urlaub eingetragen und da nicht Berufsschule wo ferien waren. allein das war schon total anstrengend.

Aber jetz darf ich dann die Tätigkeiten eintragen. und ich hab halt so ca 5 Vorgabeblätter. aus denen soll ich dann die sachen rausnehmen und kopieren und verändern und das für die 7,5 Monate. Wie nur ???

Vorallem wenn man sich mit dem Beruf echt nich auskennt, dann is es ganz lustig. Kann ja nix erfinden ;-D

BYettyvPaHgxe

erdbeer die wohnung ist super,mit der frau mama klappts wieder gut. nur der mann wurde in die wüste geschickt... naja.

E`rad4beOerlimo

Also freut mich dass es mit der Wohnung und Frau mama so gut läuft.

Der Mann wurde in die Wüste geschickt? Darf ich fragen was passiert is? Seid ihr nicht zusammengezogen?

Es klang immer so, als hättet ihr ne sehr tiefe Bindung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH