Was habt Ihr heute so gegessen?

M<me Vzalxois


@ limo

deine zusammenfassungen sind immer super ;-D :)_


fs1: 2 knäcke 1 mit roastbeef und eins mit frischkäse

fs2: 2 knäcke 1 mit käse und 1 mit putenbrust

zuckerradlsnack: 4 streifen fritt x:) ich hab das sooooo lange nicht mehr gegessen & mir heute morgen 4 packungen (nur eklige erdbeere musste im laden bleiben) gekauft ;-D

trinken: 2l wasser

Mnaree6n8x8


hallo an alle und vorallem an Erdbeerlimo

ich hatte mir ja für gestern vorgenommen meinen plan durchzuhalten

wollte euch kurz rückmeldung geben

Frühstück war supi hat auch super geschmeckt

dann stand ich auf und Magenkrämpfe fingen an ca. 15min (hab weiter gearbeite) zogen die schmerzen in die brust also immer hin und her

hatte so schmerzen

bin zum arzt der hat mich für 2 tage krankgeschrieben :-(

so ein scheiß hab versucht das mittag auch so zu essen aber hab wieder abends so viel ich habe irgentwie ein schlehtes gewissen

jetzt sitze ich zu hause

der arzt weiß nicht woher es kommt hab ihm auch gesagt das ich magersucht habe und da meinte er dashätte ich sie auch gleich gefragt das hat mich echt geshockt

er fragte ob ich schwanger bin

es kann am magen oder gebärmutter liegen meinte er

aber ich glaube es liegt am essen mein körper brauch einfach mal was anderes

weil gestern abend hab ich öhre und paprika(roh) gegessen und es kam wieder diese stiche

heute morgen musste ich dann zum blutabnehmen und morgen früh zum ultraschall bin echt mal gespannt werde ihm das morgen erstmal erzählen mit dem essen ich hoffe es ist nichts an der gebährmutter

ich hab irgentwie so angst

immoment ist einfach alles kacke :-(

Mtme VaRlTois


@ an die ösitanten ;-D

wisst ihr wie lange n paket aus dem schönen österreich nach (nord)deutschland braucht? @:)

E$rd^be)erlYixmo


@ Mme

deine zusammenfassungen sind immer super ;-D :)_

Danke :-p

Ich muss halt immer zu Allem meinen Senf dazu geben ;-)

Wie gehts dir so?

wisst ihr wie lange n paket aus dem schönen österreich nach (nord)deutschland braucht? @:)

Schickt Nadl Kuchen und Kekse an dich? ;-D

@ Mareen

Ich hab schon an dich gedacht und hätt bald nachgehakt wies geklappt hat.

Also... ich kann mir gut vorstellen, dass es deine Psyche ist. Du wolltest ja nen guten Esstag machen, vll hast es dir unbewusst und unabsichtlich selbst versaut?! :°_

Hm... ich denk nich dass was an der Gebärmutter ist, bestimmt liegt es am Essen und Magen. Aber gut, dass das alles gecheckt wird vom Arzt.

Ja, du scheinst also doch sehr dünn zu sein noch, wenn sie dich danach fragen wollte?

Ja, ich kenn das. Bei mir is auch alles scheiße eigentlich gerade,. Aber ich versuch jetzt nach und nach meine Probleme anzugehen und sie in den Griff zu bekommen!

Schreib du dir vll auch mal auf, was du alles tun musst/willst damit es dir besser geht und hake eins nach dem Anderen ab.

Hast du gerade Kontakt zu deinem Freund?

MKme V5alo_ips


@ limo

Wie gehts dir so?

guuut :-) ich bin ja jetzt auchn halber radlprofi ;-D

ach, ich find deine zusammenfassungen wirklich putzig :)_

Schickt Nadl Kuchen und Kekse an dich?

nee, könnt sie aber eigentlich ja mal machen ;-D ;-D

ich hab mir bei ebay ne kamera gekauft (ne lomo fisheye x:)) & hoffe, dass die zum wochenende schon da ist.. (falls der verkäufer sich überhaupt darauf einlässt, die jetzt schon loszuschicken)

Meare,en88


hey

ich glaube auch erlich gesagt das es mit dem essen und psyche zu tun hat

mich macht das einfach fertig

ja ich habe seit gestern wieder kontakt wollte uns eigentlich treffen zum aussprechen aber er hat sich gestern nen wirbel im rücken ausgerengt mal sehen hab eigentlich keine lust hin zu fahren weil ich ihm dann wieder hinterher lauf aber will das endlich klären

naja mal sehen

darf ich vielleicht versuchen meine esstage hier zu schreiben vieleicht fällt es mir dann leichter abends auch ehr aufzuhören weil ich sonst so viel schreiben mus abends

vielleicht sehe ich dann was ich ändern muss

ich höre mir auch gerne eure komentare an aber seit nicht zu hart ok?

n<adj7a123x4


Ich spar auch bissal, damit ich in der Vorweihnachtszeit nach Wien kann. Müss ma halt Zug fahrn statt Motorradl ;-)

super, zug is voll billiger, kekse stehen dann auch bereit 8-) ;-D

Bei uns müsst nur die Tüte im Schrank stehn und wir würdn scho blad werdn davo :=o :-p

ja genau :°( ;-D ;-D drum hab ich so was auch nie zu hause ;-)

EErdObeer(limxo


@ Mme

Ich bin echt stolz auf dich Radlerin - ich hätt da einfach keine Motivation dazu! (also zum radeln... fui)

@ mareen

Sehr gut, dass du das klären willst mit ihm. Das ist total wichtig. Ungewissheit kann einen so zerfressen. Und er muss sich ja wohl langsam entschieden haben. Dass er dich noch mehr runterzieht, kannst du einfach nicht gebrauchen !!

darf ich vielleicht versuchen meine esstage hier zu schreiben vieleicht fällt es mir dann leichter abends auch ehr aufzuhören weil ich sonst so viel schreiben mus abends

Von mir aus auf jeden Fall. Vll motiviert dich das ja auch zusätzlich uns nen guten Tag zu präsentieren?!

@ Nadl

super, zug is voll billiger, kekse stehen dann auch bereit 8-) ;-D

Echt? is der wirklich billig? Na dann :)z

Und... JAAAAAAAAAAA!! KEKSE :-q

@ All

Mein Tag

Früh Nix Man, das ärgert mich irgendwie. In der Früh ess ich echt am Liebsten

Mittag 1 kleine Portion selbsgemachte Lasagne Der Beste hat fast Alles für die Arbeit bekommen,, 1 kleines Schokocroissant

MVareeln8P8


genau das meine ich dann sehe ich vielleicht besser wie krank ich doch bin

ich hoffe ihr unterstützt mich etwas*hilfebrauch*

Sqchä#fchexn007


huhu *:)

früh: 2 brote

mittag: nudeln mit soße

zwischendurch: 3-4 tassen tee.. & es is sooo schön warm heute!{:(

& gleich geh ich n stück kuchen essen egal obs mir bekommt oder nicht >:( ;-D

Mhare en88


aber jetzt fällt es mir wieder schwer mehr zu essen am tag weil ich denke ich bewege mich ja weniger :-(

oh man ich hasse diese krankheit

piebbxy


& gleich geh ich n stück kuchen essen egal obs mir bekommt oder nicht >:( ;-D

genau, mach die Bakterien und Viren alle! Hab ich Sonntag und gestern auch so gemacht, jetzt haben Magen und Darm kapituliert und sich mir und meinen Gelüsten wieder angepasst ;-D

Morgens: 2 Salamisemmeln, restlicher Lebkuchen

Mittags: 1 Butterbreze, 1 Dose Mandarinen mit Schlagsahne

Abends: 2 Fleischpflanzerl und a Semmel

Gott, bin ich feeeeeeeeertig, hab grad nen fetten Haufen abgearbeitet, der "Fertig-Berg" ist jetzt vier mal so groß wie der "muss-ich-noch-machen"-Berg :-D :-D :-D

hurra, hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, hurraaaaaaaaa :)^

Ebrdbee\rlixmo


@ pebby

Gott, bin ich feeeeeeeeertig, hab grad nen fetten Haufen abgearbeitet, der "Fertig-Berg" ist jetzt vier mal so groß wie der "muss-ich-noch-machen"-Berg :-D :-D :-D

hurra, hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, hurraaaaaaaaa :)^

Klasse :)^

Ich muss auch soo viele Dinge machen, aber mein Berg wird auch immer kleiner :)z

Heute sollte ich noch abspülen, ne Bewerbung zu nem Geschäft bringen, Werkzeug zamräumen und meinem Besten bringen und das doofe Berichtshefgt fertig machen ;-)

Puuh und daweil schreib i scho den ganzen Tag Bewerbungen und Berichtsheft. Fui

Snchäf6chexn007


pebby

Gott, bin ich feeeeeeeeertig, hab grad nen fetten Haufen abgearbeitet, der "Fertig-Berg" ist jetzt vier mal so groß wie der "muss-ich-noch-machen"-Berg :-D :-D :-D

hurra, hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, hurraaaaaaaaa :)^

bei mir is es leider.. etwas.. andersrum %-| ;-D

genau, mach die Bakterien und Viren alle!

gesagt - getan. 8-) ;-D

EArdbeelrlimxo


@ Schäfchen

Puhh... aber das Gute is, dass du nich so große Konsequenzen zu tragen hast, wenn du deinen Berg nicht gleich abarbeitest, oder?

Ich hab nämlichnix zu essen, wenn ich nich bald nen Job find usw usw ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH