Was habt Ihr heute so gegessen?

abdd1

nein österreichische ;-) ;-D die Bahn ist total langsam dort, ziemlich schlechte Bahntrassen %-|

nGadjCa12P34

kann doch gar nicht sein, die öbb ist doch ein eilzug-verein :=o ;-D ;-D

nwad#jab123x4

frühstück: 1 belegtes vk-brot 1 scheibe vk-brot belegt mit frischkäse, putenwurst, ketchup, 1/2 (kl) gurke

mittag: 1 kürbiskern-laugenst., 1 cappu, paar pistazien, 1 apfel

frühstück: 2 vk-brote 2 scheiben vk-brot belegt mit dick frischkäse, putenwurst, ketchup, 1 kringel-gurke, 2 riesen-möhren,, 1 fake-magnum

später: topfen mit obst 1 p. topfen + 1 kiwi + honig + etwas knuspermüsli

bewegung: 80 min. radeln

m4ini)-nmexdi

Nadja, wie kommt's eigentlich, dass Du zur Zeit so wenig und v.a. so wenig Süßes und so isst?! Geht's Dir irgendwie (magenmäßig) nicht gut?!

n`a]dja142x34

wie kommt's eigentlich, dass Du zur Zeit so wenig und v.a. so wenig Süßes und so isst?!

??? ;-D ;-D

ich versuch immer noch abzunehmen, da finde ich ein eis am tag reicht eigentlich ;-D ;-)

mriniw-mexdi

Ups, hab' das Magnum übersehen |-o

Jaaaaa, is mir schon klar, dass Du abnehmen willst, aber das willste ja schon länger. Nur auf einmal haben sich Deine Pläne halt dann doch stark geändert ;-)

Naja, hat mich halt nur mal interessiert, wie's kommt...

nva%dTja12x34

Jaaaaa, is mir schon klar, dass Du abnehmen willst, aber das willste ja schon länger. Nur auf einmal haben sich Deine Pläne halt dann doch stark geändert ;-)

Naja, hat mich halt nur mal interessiert, wie's kommt...

joah, das stimmt schon, aber da ja bei viel/normal-essen plus sport sich absolut NICHTS tut und sport mit wenig essen (wenn ich euch heute zb die gegessenen kcal sagen würde, würdet ihr mich wahrscheinlich geteert und gefedert verjagen :-/ ;-D) gehts schon bissl runter mit dem gewicht. :-/

S#chäfAchxen007

ich hab schon n kilo abgenommen seit sonntag :-o

werd wohl lebkuchen kaufen gehnn müssen ;-D

Mwareexn88

hallo

naja mir geht gerade total kacke mein freund und ich haben eben schluss gemacht ist vielleicht besser aber bin trotzdem traurig

dann war ich eben mit unserem hund raus da fing wieder die blutung an

mein leben ist so scheiße immoment ich kann nicht mehr

und dazu kommt das ich nur noch hunger hab

naja ich schreibe schonmal bis jetzt mein essen auf es kommt aber noch viel wundert euch nicht

Morgen: 100g erdbeeren 200g naturjoghurt und 1 apfel(auseigene garten ;-D)

Mittags: 2 Kartoffeln 2 Paprika 200g Spinat 4 Möhren und 2 Tomaten

Abends: 3 Gewürzgurken dicke ;-D 2 Möhren und 400g Erdbeerjoghurt

gleich kommt noch 2 weetabis und weizenkleie mit organgensaft 1 brötchen äpfel und joghurt

leider abends immer so viel :°(

man ich will ds mein leben endlich wieder glücklicher wird

ich hoffe ich habe nichts schlimmes meine blutwerte sind ok und meine gebärmutter auch

pTebbxy

ich merk langsam, dass ich alt werd! ne freundin hat mir grad gesagt, dass sie schwanger ist und ich in den nächsten tagen ne einladung zur hochzeit krieg. gott hab ich blöd geschaut. dabei ist sie sogar 1 1/2 jahre jünger als ich.

is das komisch, wenn man auf einmal merkt, dass man im "Kinder-krieg"-Alter ankommt :-o

heiei :-@

m1iniF-mVedi

Sorry, aber das, was Du bisher gegessen hast, ist echt fürn Eimer :(v

Hast Du zu Deinem Wiegetermin vor ein paar Monaten eigentlich die 50kg gewogen?! Wenn ja, dann jetzt bestimmt schon lange nicht mehr, oder?!

m>ini-mmedi

pebby, kennste die studiVZ-Gruppe "Hilfe, meine Freunde heiraten und kriegen Kinder!"?? ;-D Da is mein Bruder auch drin, der kriegt auch langsam die Krise! ;-)

n(adjIa123x4

@ mareen

is ja kein wunder, wenn du tagsüber so wenig isst (bzw so wenig sättigendes ;-)) *:).

nCadljfa12x34

@ pebby

wie alt bist du?

p2ebbxy

pebby, kennste die studiVZ-Gruppe "Hilfe, meine Freunde heiraten und kriegen Kinder!"?? ;-D Da is mein Bruder auch drin, der kriegt auch langsam die Krise! ;-)

das wär die perfekte Gruppe für mich!! oh gott, neiiiin, an sowas denk ich noch gar nicht *rofl*

wie alt bist du?

24.. oh gott, ich fühl mich doch noch wie frische 18! *rofl*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH