Was habt Ihr heute so gegessen?

S%chäNfchen0x07


@ mini-medi

Sorry, aber das, was Du bisher gegessen hast, ist echt fürn Eimer :(v

mir is so schlecht, hab 1 stück donauwelle gegessen un is grad mal so drin geblieben :(v {:(

m,ini_-medi


Schäfchen, ich meinte Mareen ;-)

nva"dwja1^234


24.. oh gott, ich fühl mich doch noch wie frische 18! *rofl*

ja mei, ich bin 27 und ... naja, bin ein schwachsinniges dummes kleinkind (mit bald falten ;-D ;-))

SIc!häfc@henx007


achso :-D

dachte wegen den 50kg ;-D passt ;-D

M avreKenx88


ja medi da hatst du recht ich hatte die 50 jetzt sind es 4 weniger wegen dem kack kummer

deswegen ich will jetzt ein neustart machen

p`ebaby


ja mei, ich bin 27 und ... naja, bin ein schwachsinniges dummes kleinkind (mit bald falten ;-D ;-))

ham deine Freundinnen auch schon Kinder? ;-D

ja.. schwachsinniges dummes kleinkind mit bald falten <-- naja gut, die ein oder andere hab ich schon unterm auge :°( ;-D - morgen kauf ich anti-falten-creme ;-D

n=adQjax1234


morgen kauf ich anti-falten-creme ;-D

pah, raus geschmissenes geld, kauf dir lieber noch ein paar sackerl lebkuchen ;-D ;-)

ham deine Freundinnen auch schon Kinder? ;-D

nicht alle, aber eine dafür schon 2 :-o ;-D und bei einer war ich vor einem jahr bei der hochzeit :=o ;-D

p3ebbxy


pah, raus geschmissenes geld, kauf dir lieber noch ein paar sackerl lebkuchen ;-D ;-)

genau, wenn schon alle schwanger werden wollen, schliesse ich mich wenigstens insofern an, dass ich AUSSEHE wie schwanger ;-D

nicht alle, aber eine dafür schon 2 :-o ;-D und bei einer war ich vor einem jahr bei der hochzeit

oh nein, das ist ja schrecklich :-o ;-D - ich klammere mich am besten an meine kinderhassenden, männerverachtende freundin. solang die nicht schwanger wird und heiratet, mach ich mir mal keine sorgen.. aber wenn.. dann.. dann schreib ich schonmal mein testament, weil DANN muss ich wirklich langsam alt werden ;-D ;-D

mKinzi-m[edxi


Mareen, dann sollteste allerdings tagsüber mal was anderes essen als nur Gemüse :|N

Ich versteh' Deine Therapeutin (Du bist doch in Therapie, oder?!) nicht - zum Stichtag hattest Dein Gewicht zwar (toooooooooooooll!), aber jetzt biste ja mittlerweile fast schon wieder auf dem Tiefststand. Ich finde, Du solltest in eine Klinik gehen.

MOme cVazlxois


hallo ihr *:) & gute besserung an alle kränkelnden :)*

mein tag ist schrottig & als krönung hab ich mir gerade wat zu essen bestellt :=o ;-D

pJelbbxy


mein tag ist schrottig & als krönung hab ich mir gerade wat zu essen bestellt :=o ;-D

was gibts denn? ;-D

n"ad|ja01x234


dass ich AUSSEHE wie schwanger ;-D

naja, dass tu ich schon seit nem jahr %-| :=o ;-D

ich klammere mich am besten an meine kinderhassenden, männerverachtende freundin.

hm naja, die meisten meiner freundinnen haben zwar noch keine kinder, aber wenn wir welche treffen, schaun sie ganz bedroppelt drein, knuddeln die kinder ab und stßen so ne ausdrücke wie "SO süüüüüüß" und so weiter aus ... :-/ – ich denk mir nur jedes mal na schon süß, aber sobald ich mehrmals am tag die scheiße entsorgen, füttern, das gefütterte erbrochene wegwischen (am besten noch von mir %-|) muss, find ich die kleinen hosenscheisser nich mehr so putzig ;-D ;-D ;-)

Mea\reenx88


medi

ich will doch jetzt wieder mehr essen

sonst würde ich euch hier nicht die ohren voll heulen

es tut mir ja leid

aber will echt was ändern

ich hoffe das ich von euch etwas unterstützunge bekommen indem ihr mir tipps gebt

was würdest du mir denn mittags vorschlagen

die tage hab ich mir ne fischfanne mit kabejau gemahct

toutti\_fruxtti


Frühstück: 1 Tasse Kakao, Twix

Mittag: G'selchtes mit Kartoffelpürree, Krautsalat

Abend: Naturjoghurt, 1 Banane

Zwischendurch: 1 Pfirsich

nradujBa123x4


aber will echt was ändern

ich hoffe das ich von euch etwas unterstützunge bekommen indem ihr mir tipps gebt

das is ja nicht das erste mal das du das willst?

tipps hast sicher auch schon unzählige bekommen, wärs da nicht einfacher, die mal wieder durchzublättern? die neuen werden sich kaum zu denen der vergangenheit unterscheiden @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH