Was habt Ihr heute so gegessen?

pleb2by


naja, dass tu ich schon seit nem jahr %-| :=o ;-D

ich auch ;-) - nein, nicht wundern! selbst mein Freund ärgert mich ständig und fragt mich, in welchem Monat ich denn bin. päääääääääääääh. ;-D - weibliche Anatomie, ich glaub, das muss einfach so sein! ;-D

hm naja, die meisten meiner freundinnen haben zwar noch keine kinder, aber wenn wir welche treffen, schaun sie ganz bedroppelt drein, knuddeln die kinder ab und stßen so ne ausdrücke wie "SO süüüüüüß" und so weiter aus ... :-/ – ich denk mir nur jedes mal na schon süß, aber sobald ich mehrmals am tag die scheiße entsorgen, füttern, das gefütterte erbrochene wegwischen (am besten noch von mir %-|) muss, find ich die kleinen hosenscheisser nich mehr so putzig ;-D ;-D ;-)

jaaaaaa. so ähnlich sehe ich das auch! aber ich bin "vorgeschädigt" ;-) hab eine Ausbildung als Kinderpflegerin abgeschlossen und seitdem weiss ich: ähm, nöööööö, ich will lieber keins ;-D

aber wenn ich eines gewollt hätte, hätte ich mir vermutlich mein Studium gespart und gleich gearbeitet. aber gut, ich mag eh nur GANZ kleine babys, die noch nicht mehr als "määääääh, kreiiiiiiiiisch, määääääh" können ;-D

kvleiUneskathzenmxedi


früh: frühstücksflocken mit milch

mittag: halbe gurke, käse steirer jausnwürstl und brot

abend: rest von gestern (thunfisch gemüse reis) und tomate mozzarella mit paprika drin

zwischendurch: 2 rippen schoki

lernen ist so dumm und stinkt!

gute besserung euch allen

M5are8en8x8


gut darf ich trotzdem posten?

nWadNjax1234


ich auch ;-) - nein, nicht wundern! selbst mein Freund ärgert mich ständig und fragt mich, in welchem Monat ich denn bin. päääääääääääääh.

glaub ich nicht! :-p ;-D fotos, fotos, FOTOS!!! ;-D ;-D ;-D ;-)

ich bin "vorgeschädigt" ;-) hab eine Ausbildung als Kinderpflegerin abgeschlossen und seitdem weiss ich: ähm, nöööööö, ich will lieber keins ;-D

ich hab 3 kleine geschwister, hab jeden tag mehrere stunden babygesittet usw. – gilt das auch als vorbelastung? ;-D ;-)

lernen ist so dumm und stinkt!

dem ist nichts hinzuzufügen ;-D

pEebbxy


ch hoffe das ich von euch etwas unterstützunge bekommen indem ihr mir tipps gebt

hm, wie man weiss, bin ich ernährungstechnisch nicht unbedingt ein Vorbild, aber was ich heute an deinem Plan sehe ist eines: zu wenig Kalorien. Such dir doch was gutes, was dir schmeckt und was viele Kalorien hat. Vielleicht macht dann das essen wieder mehr Spaß?

und weniger Obst, mehr von solchen Dingen, die Energie liefern. (ich würde ja Nudeln empfehlen, aber ich bin halt auch ein Nudelfreak ;-))

nmadoja1e234


hm, wie man weiss, bin ich ernährungstechnisch nicht unbedingt ein Vorbild

für mareen schon ;-).

S*chä"fch`en00x7


lernen ist so dumm und stinkt!

:)^

ganz meine meinung. :)z

k!lein(eskatzxenmedi


ich kann nur immer wieder eine werbung zitieren: iss wos gscheits

pkebDby


glaub ich nicht! :-p ;-D fotos, fotos, FOTOS!!! ;-D ;-D ;-D ;-)

na warte! Foto kannste haben. Gib mir 15 Minuten, mein Freund macht eins von der Seite, damit man es auch sieht.

ich hab 3 kleine geschwister, hab jeden tag mehrere stunden babygesittet usw. – gilt das auch als vorbelastung? ;-D ;-)

ja, das gilt! kann ich seeeeehr gut verstehen ;-D

also bis gleich ;-D

nKadja1x234


hehe pebby, ich waaaaarteeee!!! :)D ;-D ;-D

(kannst auch gleich eins von vorne mitknipsen (und schicken) ;-D :=o

ksleijneskaUtz%enmedi


ich will die fotos dann auch sehn!!!

t2utt1i_frSutti


Ich will auch ein Foto sehen! ;-D

n;adjaA1234


da hab ich ja nen stein ins rollen gebracht :=o ;-D ;-D

S#chäf]chexn007


fotoooo!:-D

Mame VaTlois


@ pebby

es gab pakoras & gebr. reis mit gemüse & hühnchen

fotooooos! *:) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH