Was habt Ihr heute so gegessen?

n9adj6a12q34


;-D ;-D ;-D

SPchä&fchesnx007


da hab ich ja nen stein ins rollen gebracht

:)z :)z ;-D ;-D

npad1jpa123x4


alles is still und wartet ... fast wie weihnachten vor der bescherung ;-D

S)chäfechenx007


;-D ;-D ;-D

psssst ;-D

n:audja31p23x4


*stecknadel fallen hör* :)- ;-D ;-D

ich hol dann mal das popcorn ;-D

nZadj}a1023x4


wahrscheinlich isst pebby jetzt schnell noch 3 sackerl lebkuchen, damit der bauch wenigstens ein bisschen zu sehen ist ;-D ;-D ;-D

S$ch,äfcheQn00x7


;-D ;-D

eeeeh wo bleibt pebby ;-D ;-D

PEBBYYYYY!

;-D :-D

S]chäfCche}n00x7


:=o

nJadja1x234


ich geh daweil mal zähne putzen (bevor ich noch mehr studentenfutter ess als zeitvertreib ;-D ;-D du bist schuld pebby :-p ;-D ;-D ;-))

pCebxby


sorry, das "von vorne" hab ich nimmer gelesen. muss ma aufm pc schaun, ob da eins is, geht auch mit t-shirt? *rofl*

also mein bäuchlein is hier zu sehen *g*:

[[http://www.bilderhoster.net/img.php?id=ah93lv7s.jpg]]

würd mich nich so stören, wenn ich nich so ne "delle" über dem bäuchlein hätte, die nach innen geht. das sieht immer so krumm aus ;-D

nEadja1h23x4


och mann pebby, is ja genauso wie ich es mir vorgestellt hab – da is nix, NIX!!! EN-IE-IX!!! :-p ;-D ;-D ;-D

S=cQhäfDchen0x07


oh ja total schwanger ;-D ;-)

ich hab mehr bauch haha :-p

;-D

S"chä#fchHenH007


pebby is schwanger!

gebs zu!

:-p

B!ettyPxage


ich hab heut vor allem superviel getrunken.. 0,75l active o2 wasser, 04l Limonade und noch n Red Bull.

das ist für mich wirklich viel :D

p=ebxby


naja, gut, schwanger war übertrieben, aber ne Wölbung ist da schon. Wie gesagt stört er mich ja auch nicht. Aber bei meinem Gewicht meint man normalerweise, dass da rein gaaaar nix sein dürft.

ich hab mehr bauch haha :-p

ohne beweise glaub ich hier gaaaaaaar nix

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH