Was habt Ihr heute so gegessen?

Mjme V:aloixs

@ nadl

das letzte foto ist das beste.. du stehst auf nem stuhl ;-D ;-D ;-D

ich weiss, du willst das nicht hören (& im endeffekt musst du dich ja auch wohlfühlen ;-)), aber ich find deine figur ok. bei dir lagert sich wohl alles in der unteren körperhälfte ab (schmaler oberkörper/ ärmchen. nicht wahr, add? ;-))

pteb"by

cool nadja, wie hastn das so schnell hingekriegt? zugegeben, das ganz rechts sieht tatsächlich ein bisschen schwanger aus. aber das liegt auch am kurzen shirt.

aber das "neue" find ich vollkommen normal. da kann man höchstens einen bauchansatz erahnen.

pMebbxy

haha, ist mir gar nicht aufgefallen, dass du aufm stuhl stehst ;-D ;-D ;-D ;-D

n!adjwa12x34

aber das "neue" find ich vollkommen normal. da kann man höchstens einen bauchansatz erahnen.

da hab ich auch nix gegessen gehabt ;-) die alten sind zwar alt, aber seh noch genauso aus %-| ;-)

das ganz rechts sieht tatsächlich ein bisschen schwanger aus.

siehste, ich hab gewonnen :-p ;-D ;-D

nqadjja123x4

bei dir lagert sich wohl alles in der unteren körperhälfte ab

ja, alles saust nach unten und krallt sich ab den hüften krampfhaft fest >:( >:( ;-D ;-D ;-D

k)leinesCkatzbenmedxi

was is das da ???

der wampen vergleich faden?

ihr seid so geil mädls :)^

p2exbby

da hab ich auch nix gegessen gehabt ;-) die alten sind zwar alt, aber seh noch genauso aus %-| ;-)

nee, da issn deutlicher unterschied. hast du evtl. ne unverträglichkeit? mei freundin hat manchmal ne "Kugel" (wie sies nennt), wenn sie Milch trinkt ;-D

ja, alles saust nach unten und krallt sich ab den hüften krampfhaft fest >:( >:( ;-D ;-D ;-D

Schwerkraft? ;-D

n`adja^12x34

cool nadja, wie hastn das so schnell hingekriegt?

bin halt geübte photoshop-fummlerin, da geht das rucki-zucki ;-D ;-)

p9ebbxy

ihr seid so geil mädls :)^

ja genau, magst mitspielen? ;-D

nradPja12x34

nee, da issn deutlicher unterschied. hast du evtl. ne unverträglichkeit? mei freundin hat manchmal ne "Kugel"

wenn ich was esse das mehr als ne scheibe brot ist mit was drauf, schau ich innerhalb ner halben stunde aus wie erst auf bild 1, dann bild 3 – vollkommen egal was ich esse :-/ ;-)

k0lein7eskatzWenmexdi

ich hab grad gegessen bissi brauchts noch *gg*

S|c{häfchxen007

ach ich glauuub ich muss weg :=o ;-D ;-D

... doofe fotos machen.

aber dann solln das alle machen :-p

nKad>ja1x234

was is das da ???

;-D ;-D ;-D (ich kugel grad am boden vor lauter lachen, muß mich grad an der sessel-lehne festhalten ;-D ;-D ;-D)

aber mach nur mit medi, jetzt kannst ja deine abgeschlankte figur herzeigen ohne scham ;-)

kSleines&katz6enxmedi

muhahaaaaaaaaaa so bin ich

p}ebxby

mal mit activia probiert? gut aufgelegt statt aufgebläht (boh, ich hasse diese werbung ;-D)

mit deiner Verdauung alles in Ordnung? [[http://www.gesunderdarm.ch/darm.html]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH