Was habt Ihr heute so gegessen?

p'ebbxy


Du redest immer so negativ von deiner Figur, dass ich mir was GANZ anderes ausgemalt hab

du solltest mal ihre Bilder im Plauderfaden sehen, dann verstehst du noch weniger, warum sie immer so negativ davon spricht. :)z

SVchäfcxhexn007


ja komm es gibt auch noch nasen ;-)

ein leben ohne nase wär doch schon scheiße oda? :)z

SGchäfchenx007


arsch vielleicht

coole vorschläge, muss man schon sagen. :=o ;-D

k/le3ines4katbzenmexdi


hände oder so??

oder oberarmmuskeln?? weil solche hab ich

p`ebbxy


ach ja nadja. das mit dem Arztbesuch ist übrigens ne gute idee (hab grad eben erst die sternle entdeckt) ;-D

S.chäfch'en:007


och nä komm mir nich mit oberarmmuskeln ;-D

0 ;-D

dann noch lieber beine da hab ich muskeln, die einzigen am ganzer körper ej ;-D ;-D

naja noch paaar einsame am bauch vielleicht ;-D

noadjRa123x4


und ich hab grad erst das entdeckt ;-D:

oh, add.. kann das sein, dass der mal in so nem bodymuskelfaden gepostet hat?

JA ist die antwort ;-D ;-D ;-)

pDebby


;-D ;-D danke!

k@lein[eskat9zenmxedi


so ich bin jetzt wirklich dahin!

küßchen schickk an alle süßen mädis

n2ad;ja12x34


viel spaß beim suchen ;-D

S_chäf~cheYn007


ciaoo medi *:) @:)

MBme VfaloiWs


ein leben ohne nase wär doch schon scheiße oda?

so sehr häng ich nicht an meiner nase.. obwohl: dann würd meine sonnenbrille ja immer rutschen, wenn die weg wär ;-D

wie wärs mit händen? ich hab stummelfinger ;-D

S_ch&äfche&n0x07


wie wärs mit händen?

ääähm.. ;-D

mein nagellack.. is eben nurnoch zu bruchstücken da ;-D

sieht nich sooooo dolle aus |-o ;-D

SEchäfc}hen0x07


das "wie wärs mit händen" sollte eig zitiert sein %-| ;-)

a;ddx1


Ich hab in diesem Thread schon mal Bildchen gepostet, auf Seite 600, seh immer noch ziemlich gleich aus, aber hier gibts immer noch ein paar Nichtherzeiger :-/ ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH