Was habt Ihr heute so gegessen?

v&espxa


danke Mexö |-o den wunsch zuzunehmen haben wir gemeinsam, wenn auch in anderen formen *:)

mittags hätte es mehr sein sollen, aber bei meiner arbeit kriegen wir nichts großartiges zu mittag, leider :|N und abends bin ich meistens so müde, dass ich nicht zum vorkochen komme. naja. ich warte mal auf freitag, wenn ich mal wieder auf die waage kann +g+

find deinen tag übrigens auch sehr gut! putenbrust mit käse überbacken x:) wenns nach mir ginge, könnte man alles mit käse überbacken ;-D

Moizu(sxu


1 knäckebrot magerine+nutella

2 toast, einer paprikagurke, einer bärlauchsonnenkern

eine Paprika

ein wassereis

dann gabs 600g grießbrei xD

und ein glas milch

bissl süßes(hielt sich aber total in grenzen)

gleich vielleicht noch ein wenig salat

a)nimedchan


also heute was wars 3 scheiben brot mit käse und paprika peperoni aufstrich

schälchen soja dessert

und jetzt ich weiß ist böse um die uhrzeit ging niucht eher ne schale für die mikrowelle mit spinat,paprika,möhren,erbsen und rosenkohl

ach hab die 4 sesamröllchen von mc doof gegessen

MQiLzusu


is doch nich böse um die Uhrzeit gemüse zu essen!

also gemüse ess ich grundsätlich zu jeder tageszeit

einfach aus dem grund: es schmeckt, ist gesund und macht dich nicht dick!!

ich finds aber gut dass du noch was isst! acuh wenn dein tag heute schon sehr mager war, aber morge nmachst dus besser!

also gute nacht!

alnim6ec?haxn


wieso mager? oO frühstück mittag und abend essen

M|iuzusxu


aber so leichte sachen, da fehlte was richtiges

reis, kartoffeln oder ähnliches :)

kartoffeln hmm da hätt ic hgradappetit drauf :-x

aVnaime4chan


seufz wieso jetzt wieder scnhwere sachen ach man ich kapiers nicht v_v egal was ich mache ich machs falsch aber es ist auch zu heiß heute irgendwas ricthgies zu essen

M/izuxsu


da hast du auch wieder recht

konnte auch nix schweres essen:)

mach dir mal keinen kopf kriegst das schon hin!

Dpiev_Corxi


Ich finde auch, dass dein Tag ziemlich mager war animechan. Aber das packst du schon ;-)

Mein Tag mal ergänzt:

Frühstück

ein Kartoffelbrötchen mit Waldpilz-Aufstrich, Frischkäse und Bio-Apfelmark, eine Roma-Tomate und eine Banane

Zwischendurch

ein großer Pfirsisch

Mittag

zwei Scheiben Sonnenblumenkern-Vollkornbrot mit dick Margarine, ein Apfel, eine Roma-Tomate und ein Glas Cocktail-Champignons

Zwischendurch

viele Tomaten aus Oma´s Garten genascht, ein Dinkel-Zwieback und viele kleingeschnibbelte Erdbeeren mit Mandeln, Walnusskernen und Falscher Zimt-Sahne (Soja-Milch, Johannisbrotkernmehl, Zimt)

Abend

Gnocchi-Zucchini-Pfanne mit Feta (halbe Packung Gnocchi, frische halbe Zucchini, viel Feta, Soja-Sauce, Petersilie, Sonnenblumenöl)

Dessert

Eisbergsalat mit leichter Salatcrème und Kerne-Mix (Sonnenblumen-, Pinien- und Kürbiskerne)

Spät

eine Schale Apfel-Quark (Quark-Creme, Bio-Apfelmark), ein Dinkel-Zwieback und eine Nektarine

Sport: etwa 40min zügig walken; 30min Inlinern; 40min steppen :=o

agnimexchan


ich will ja nur abnehmen aber irgendwie mache ich alles falsch. wenn ich denke jetzt ist es richtig ist es aber falsch seufz :-|

aEniVmechaxn


so frühstück jetzt

ne tasse kaffee

2 scheiben vllk brot mit einmal käse und fitline bierschinken

l1öw@in88


@ animechan

dein körper hat mittlerweile auf sparflamme gestellt.wirklich abnehmen wirst du wohl nicht mehr,wenn du nicht wieder erstmal ein gesundes essverhalten entwickelst :)z ;-)

Djomx1


Ich koch mir grad ne Eigenkreation...

Lauchzwiebeln mit gewürfeltem Putenfleisch angebraten in etwas Öl, dann gewürfelte Paprika, noch ein bisschen Lauchzwiebeln, eine rote Chili, Sojasauce dazu und dann nach kurzem köcheln etwa eine tasse wasser und chinesische Nudeln drüber...und ein paar chinesische Gewürze. Is eigentlich ganz lecker.

B!alistGo-


Frühstück

1 scheibe schwarzbrot mit hf margarine und nem drittel scheibe Käse

1 habe scheibe vollkornbrot mit Körnigem Frischkäse+marmelade

M^ar?ry1


hallöle!

Cori- toller tag :)^


morgens/Vormittags 1 VK-Brötchen mit Margarine, 2x (soja)milchkaffee

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH