Was habt Ihr heute so gegessen?

S:chäf5chexn007


;-D ;-D ;-D

n]adja1Y23x4


so, jetzt aber wirklich – hab eiskalte füße, dich ich jetzt unter die warme bettdecke stecken muß ;-D *:)

und ich hoffe morgen abend find ich hier nen link zu nem mike-foto :=o ;-D

aldd1


und weil du so viel und gern isst Nadja :-q :-q :-q :-q ;-) ;-D

S$chä:fchen0x07


ich bin auch weg *:) @:)

war abe lustig heute ;-D ;-D

ciauu gute nacht @:) zzz zzz

*:)

nKadjDa/1x234


ach ja, damit sich hier niemand über zu viel off-topic aufregt, mein endstand für heute:

frühstück: 1 belegtes vk-brot 1 scheibe vk-brot belegt mit frischkäse, putenwurst, ketchup, 1/2 (kl) gurke

mittag: 1 kürbiskern-laugenst., 1 cappu, paar pistazien, 1 apfel

frühstück: 2 vk-brote 2 scheiben vk-brot belegt mit dick frischkäse, putenwurst, ketchup, 1 kringel-gurke, 2 riesen-möhren,, 1 fake-magnum

später: topfen mit obst 1 p. topfen + 1 kiwi + honig + etwas knuspermüsli,, studentenfutter ca. 1/3 bis die hälfte von einer 200g-packung

bewegung: 80 min. radeln

dank DIR pebby hab ich heute (mal wieder) zu viel gegessen – das studentenfutter war wartezeitüberbrückungsfutter :-p ;-D ;-D

p.eqbby


ich schliess mich mal an und geh auch ins Bett, muss mein kleines Häufchen morgen noch abarbeiten und dann mach ich fetteeeeee Party.

mikeyleincheeeen, ich hoffe wie nadja, morgen ein Bild hier von dir zu finden o:)

um nich voll OT zu sein: Freitag gehts zu Mc Donalds! Gibts bei euch auch grad diese "Spargutscheine"? z.B. Big Mäc, Chicken Mc Nuggets, mittlere Pommes und Cola für 5,99. haaaach ich freu mich sooooooo *gggg* und danach ins Eishockey, hurraaaaa :-D :-D

nachti! *:)

p5ebbxy


na klar, ich bin schuld. ok... in dem fall bin ich gerne schuld, war heut abend n lustiger zeitvertreib hier. hab deswegen sogar dr house und monk verpasst ;-D

*:)

s:iIlveprmike


Kassaschluß

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Belmandel

Mittag:

1 Kräuterbockwurst mit Bratkartoffeln und Riesenmöhren-Kohlrabi-Gemüse

Kaffee:

1 Milchreis mit Hendala

Abend 1:

1 Schwarzbrotscheibe mit Butter und Schinkenwurst

1 Sandwichscheibe mit Butter und Schinkenwurst

Abend 2:

1 Sandwichscheibe mit Butter und Schinkenwurst

2 Müsliriegel "Sonnenblumenkerne"

Sport:

1 Std. Nordic Walking

und nun geht es auf dem schnellten Weg ins Bettchen....

abdd=1


bei dir lagert sich wohl alles in der unteren körperhälfte ab (schmaler oberkörper/ ärmchen. nicht wahr, add? ;-))

Mme Valois

Ja das stimmt und jetzt zeig mal obs bei dir besser ist ??? ;-)

nradja1d234


hab deswegen sogar dr house und monk verpasst

ich auch :-( ;-D ;-D (aber nur monk, house schau ich ja nie ;-)).

kplei:ne"skatzenmxedi


morgen!

alle schon wieder aus den federn?

ich lern schon eine halbe stunde, werd aber jetzt mal frühstückspause machen, weil ohne frühstück ohne mich!

wie gehts euch nach so einer kurzen nacht?

und wo sind bitte die restlichen fotos ??? ?

*AMissxy*0


hallöchen *:)

mein tag gestern:

FS: 1 dicke scheibe vollkornbrot mit gouda, quark+marmelade, 2 rippen trauben-nussschoki

ME: 1,5 puddingteilchen (diese großen vom bäcker)

ZM: 1 rippe schoki

AE: 1,5 telle spaghetti mit salbeisauce, viele nachos mit salsa-dip, viel weißwein&sekt

SWnookxey


Bis jetzt

FS: 1 Scheibe Vk-Brot mit Frischkäse+Lyoner, 2 Scheiben Vk-Brot mit Quark+Marmelade

ME: Pellkartoffeln mit Ketchup und dazu ein riesiger Salat mit viiiel Mozzarella (ca 120g?) und Joghurt-Knoblauchdressing

ZM: Kaffee mit Milch jaja, meine großen Laster: Sport- und Kaffeesucht :)

SRnoo,kexy


Heute trau ich mich nicht mehr zum Sport. War eben zum ersten Mal in meinem Leben bei einer Kosmetikerin und sehe s c h r e c k l i c h aus ;-D

agdxd1


Ich Glücklicher brauch nicht zur Kosmetikerin zu gehen um schrecklich auszusehn, spart mir ein Vermögen ;-) ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH