Was habt Ihr heute so gegessen?

SqnoopkDey


Musste mal sein, add :-)

Das ist meine letzte Hoffnung. Hab schon seit der Pubertät mit schlechter Haut zu kämpfen und war schon bei etlichen Hautärzten und hab schon sehr sehr viele Produkte ausprobiert.

An die Mädels in diesem Faden:

Was verwendet ihr denn?

Und: In wiefern hängt das denn jetzt mit der Ernährung zusammen wie schlecht oder gut die Haut ist? Ich weiß noch, dass ich sogar letztes Jahr während meines Praktikums (als ich mich 3 Monate ganz streng vollwertig ernährt hab) unreine Haut hatte...

k/leinesYkatzeenmxedi


also snookey, ich nehm:

2-3 mal die woche das peeling von balea (von dieser jugendlinie von balea)

dann ein reinigungwasser von aok reine haut ab 20

und danach, manchmal diese bebe leichte bräunungscreme und jetzt hab ich mal so ein probepackerl von einer anderen bebe creme ausprobiert, aber die von balea ist genau gleich gut!

ansonsten immer brav mit wasser waschen, und versuchen so wenig wie möglich ins gesicht zu fahren mit den händen

S"nookexy


Hab ich auch schon ausprobiert. Bringt bei mir nichts :-/

Hab immer das problem, dass meine Haut total trocken ist und wenn ich dann Feuchtigkeitscrème verwende, bekomme ich richtig viele Pickel. Ist so ein Teufelskreislauf, weil ich dann erstmal wieder die Crème weglasse und dann nach einiger Zeit wieder trockene Haut habe...

Mal gucken, ob es jetzt vll. mal besser wird.

E%rdbewerilimxo


@ All

Puuhh... ihr schafft mich echt ;-D

Da is man einen Abend mal nicht daheim... und schon muss man wieder so ne riesen Zusammenfassung machen !

So, von mir gabs ja auch schon wampen fotos, aber es wird neue geben, weil ich schau a bissal anders aus.

mach mich gleich mal ans werk, nich dass noch jemand motzt ;-)

@ pebby

Oh gott ... ich hasse das, wenn man vieeele verschiedene Berge hat (wie Werkzeug, Berichtsheft uund Bewerbung) - bin froh, dass mein Berg "nur" aus bezahlter Arbeit besteht *rofl*

Ja, ich hab auch echt des Gefühl ich schaff nix. Weil wenn des eine fertig is, steht sofort des Nächste an. Ich mach grad immernoch das Berichtsheft. Muss aber unbedingt heute noch hier abspülen und putzen und ich muss das Geschenk für meinen Besten fertig machen. Das heißt nen Teil zumindest - das Fotoalbum vom Urlaub.

Das Gute is, dass ich mir das für heut so vorgenommen hab, weil ich daheim hocken muss bis UPS mein doofes Paket abgeholt hat.

In welche Richtungen suchst du denn? *daumendrück*

Ach, nur nen Job auf 400 Euro Basis. Egal was. Hauptsache ich bekomm minimum 7 Euro (eigentlich will ich 8) und muss nich immer nur samstags arbeiten.

ich hab mich echt bei 1000 sachen beworben die ich total doof find. wollt eigentlich nich mehr an die kasse zum beispiel. aber gut... erstmal gehts schon, ich such halt trotzdem weiter dann bis ich was tolles hab. aber erstmal brauch ich geld.

is das komisch, wenn man auf einmal merkt, dass man im "Kinder-krieg"-Alter ankommt :-o

heiei :-@

Hör auf... ich werd jetz dann auch 22. Ich will nich dass diese Zeit so schnell kommt, dass alle Kinder bekommen und heiraten ;-)

Eine aus meiner alten Klasse hat vor nem Monat geheiratet - die is 19 :-/

Hehe... also dein bauchi is echt nich annähernd dick ;-) aber versteh was du meinst !

füüüüüße? iiiiiiih, ich hasse füße!

dann lieber tittenbilder *rofl*

Ich hasse Füße auch ]:D Aber titten sind gut... :-p gibs zu, du bist doch n mann

@ Nadl

ab 19 euro eine fahrt glaub ich (mit der [[http://www.oebb.at/pv/de/Europareisen/SparSchiene/SparSchiene_Deutschland/index.jsp öbb]] natürlich ;-D).

Hmm... das geht nich so weit ich das check. Ich kann nur von wien nach D damit, aber nich umgekehrt ;-)

frühstück: 1 belegtes vk-brot 1 scheibe vk-brot belegt mit frischkäse, putenwurst, ketchup, 1/2 (kl) gurke

mittag: 1 kürbiskern-laugenst., 1 cappu, paar pistazien, 1 apfel

frühstück: 2 vk-brote 2 scheiben vk-brot belegt mit dick frischkäse, putenwurst, ketchup, 1 kringel-gurke, 2 riesen-möhren,,, 1 fake-magnum

später: topfen mit obst 1 p. topfen + 1 kiwi + honig + etwas knuspermüsli

bewegung: 80 min. radeln

Hehehe ;-D Du frühstückst nochmal nachm Mittagessen? :-D

Also zu deinen Fotos:

du erinnerst mich total an ne freundin von mir. die is auch dünn und hat nen bauch. aber so wie du. das is kein fettbauch. das is n blähbauch, oder? Also schaut aus, alsob da halt luft drin is oder n baby :-p

Die hat dann ne zeit lang täglich lefax genommen und schon war sie dünn...

:-o die is bei mir mindestens um 10 cm breiter :-/

Meine auch!!!

@ Mareen

Ohje... ich versteh dass es dir echt schlecht geht :°_

Hm... ja, besser so is es trotzdem, er zieht dich auf die Dauer nur runter. Jetzt leidest du zwar zunächst mehr, aber irgendwann wirds wieder besser :)*

Ich hoff dass deine Psyche und deine physische Gesundheit sich bald bessern.

Es gibt Zeiten, da kommt alles auf einmal :°_

Ich kenn das. Dieses Jahr hat meine Mama schon ihre Gebährmutter rausbekommen, es wurden ganz viele Tumore bei ihr gefunden - aber zum Glück gutartig. Mein Opa liegt im Sterben, mein Hund wurde so schlimm angefallen, ich hatte nen Unfall bei dem ich meine Fingerkuppe verloren hab, ich bin schon 2 mal umgezogen, hab keinen studienplatz bekommen, wurde aus meinem nebenjob rausgemobbt usw usw...

Weißt du, man darf nur den Kopf nicht in den Sand stecken, du musst was finden, woraus du deine Kraft schöpfen kannst und dein Leben in die hand nehmen kannst.

Zu deinem Essen:

Also das ist wirklich zu wenig. Nur Gemüse eigentlich... du brauchst gute fette, kohlenhydrate und vorallem eiweiß mareen!!!

@ Schäfchen

aber 1 wort über meine schlafanzughose & ich red kein wort mehr mit euch :-p ;-D

;-D ;-D

Okee... also du hast echt nen total flachen bauch!

@ Katzeee

Du hast aber nen echt schönen Bauch - hast du no bissal abgenommen? oder is das scho länger so :-o ;-)

@ Mme

wie wärs mit händen? [ich hab stummelfinger] ;-D

Und ich nur 9 3/4 ;-D :-p

@ snookey

Huhu *:)

warum?? was is passiert?

SWnoookexy


Ach, nur nen Job auf 400 Euro Basis. Egal was. Hauptsache ich bekomm minimum 7 Euro (eigentlich will ich 8) und muss nich immer nur samstags arbeiten

@ Limo:

Du hast doch im Fitnessstudio gearbeitet, oder?

Wenn ja: Warst du da am Empfang oder was genau hast du gemachTß habs nicht mehr so recht in erinnerung. kann auchs ein,dass ich mich grad total irre

k=leinesTkatzexnmedi


@ limo:

nein ich hab schon bissi abgenommen, die tabletten (sd) wirken schon bissi, also leichter bin ich nicht wirklich geworden aber mein bauch ist trotzdem dünner! ka wie das geht

k]leiYnes%katzenmxedi


@ limo:

nein ich hab schon bissi abgenommen, die tabletten (sd) wirken schon bissi, also leichter bin ich nicht wirklich geworden aber mein bauch ist trotzdem dünner! ka wie das geht

M\me SValoixs


@ limo

Und ich nur 9 3/4

siehste, ich hab dir in deinem thread nachm unfall geschrieben, dass du dich drangewöhnst & die akzeptanz kommt :-p da hatte die tante valois wohl mal wieder recht ;-D

STnoo/kexy


warum?? was is passiert?

Die Kosmetikerin hat total an meiner Haut rumgedrückt und danach war natürlich alles gereizt und rot. Bin dann mit Pickelfresse nach Hause gefahren (oh man, ich würd sonst nie ungeschminkt hier mitm Rad rumfahren) und dann wollte ich gaaaanz schnell fahren und plötzlich fliegt mir an der Ampel die Tüte aus der Hand und die ganze Straße liegt voll mit diesen kleinen Kosmetikproben. So ein Typ hat sie dann für mich aufgesammelt. Ich wär am liebsten im Erdboden versunken. ;-D ;-D

BnettyOPage


ich bin so müd..aber heut kein red bull mehr sonst werd ich nie wieder schlafen..

bisher 1/2 flasche active o2

1 vk brötchen mit curryananas auftrich

1 handvoll cashewkernen

1 handvoll schokokrossies

100g lakritz

tOutti_(fruxtti


@ Snookey

Ich benutze diese Creme: [[http://ecx.images-amazon.com/images/I/31u-nNdscaL._SL500_AA240_.jpg Vichy Normaderm]]. Damit bin ich sehr zufrieden.


Frühstück: 1 Apfel, 2 Baby-Bananen, 1 Tasse Kakao

Mittag: Grießnockerlsuppe mit Karotten, Topfen mit Kiwijoghurt

SDnook!ey


@ tutti

DIE hatte ich auch schon :-D

Die zieht richtig schnell ein, aber geholfen hats auch nicht so recht. Ist aber schon lange her

k>leinuesk8atzexnmedi


bisher 1/2 flasche active o2

1 vk brötchen mit curryananas auftrich

1 handvoll cashewkernen

1 handvoll schokokrossies

100g lakritz

du bist die geilste betty, du isst so leckere sachen!!

Errdbewerlimo


@ All

Mein Tag

Früh 1 Kinderschoko Croissant

Mittag 1 Toast mit Kräuterquark, 1 Toast mit Nutella, 1 Vollkornbrot mit Obatztem, 1 Fruchtzwerg, einige kernlose Trauben

Trinken 1 Glas Multivitaminschorle

@ Snookey

Du hast doch im Fitnessstudio gearbeitet, oder?

Wenn ja: Warst du da am Empfang oder was genau hast du gemachTß habs nicht mehr so recht in erinnerung. kann auchs ein,dass ich mich grad total irre

Jopp genau! An der Rezeption war des :)z

hehe. deine geschichte klingt witzig ;-)

versteh ich, dass du am liebsten im boden versunken wärst :)z

@ Katze

nein ich hab schon bissi abgenommen, die tabletten (sd) wirken schon bissi, also leichter bin ich nicht wirklich geworden aber mein bauch ist trotzdem dünner! ka wie das geht

Schaut echt super aus :)z

@ Mme

siehste, ich hab dir in deinem thread nachm unfall geschrieben, dass du dich drangewöhnst & die akzeptanz kommt :-p da hatte die tante valois wohl mal wieder recht ;-D

Ja, hattest du :)z

Am Anfang konnt ichs echt einfach nich fassen. Jetz kann ichs nich fassen, wie schlimm ichs fand ;-)

k|le[ine@skaOtzehnmxedi


@ limo:

dankeschön, ich arbeite auch daran mich selber toll zu finden

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH