Was habt Ihr heute so gegessen?

BXettXyPaxge


du bist die geilste betty, du isst so leckere sachen!!

;-D ja ich geh im moment aber auch wieder auf wie n plunderteilchen. aber ich glaub das liegt am schlafmangel ^^

B^ettyEPage


aber katzenmedi deine maße (stand doch hier irgendwo..66-95) sind doch eigentlich sehr zierlich.

aber ich kann das verstehn.meine maße ändern sich auch kaum man fühlt sich trotzdem ganz anders

kWleineSska|tzehnmedi


ich hab halt die volle sanduhr form hehe!

aber zierlich naja, klein bin ich haha

S.nookIey


Jopp genau! An der Rezeption war des :)z

Gibts bei euch nur das Fitnessstudio?

Ich arbeite im Fitnessstudio als Promoterin und im Verkauf und hab da immer total schnell 400€ zusammen, weil man für die Verträge zusätzlich zum Stundenlohn richtig viel Provision bekommt (je nachdem, wie gut der Vertrag ist). Vll. gibts das Studio ja auch in deiner Nähe. Ist eine große Kette und man kommt da relativ leicht an einen Job...

E3rdbee?rldimo


Ich hab auch Verkauf gemacht ne Zeit lang... und promotion auch schon. Das gefällt mir ehrlichgesagt nicht soo gut. Wenn muss ich echt zu 100% hinter dem studio stehn können.

was denn für ne kette?

SHnJookxey


Hast ne Pn

M+areKen88


@ erdbeerlimo

danke das du mich etwas verstehst

*drückdich*bei dir dieht es ja auch nicht toll aus

war heute morgen nochmal beim arzt um die laborwerte zu bekommen und ultraschall machen zu lassen

zum glück alles in ortnung blutwerte super auch eisen und blutplätchen was bei magersüchtigen meistens nicht gut ist

und beim ultraschal war auch alles bestens

er meinte aber ich soll nochmal zum frauen arzt gehen um da auch alles abzuklären das es ok ist

naja dann haben wir nochmal über meine magersucht gesprochen und er meinte das ich sehr dünn sei und ob ich wissen würde das das auch körperliche folgen haben könnte

er meinte es könnte am essen und vielleicht auch an der psyche liegen aber wir warten jetzt erstmal ab weil die schmerzen jetzt weg sind

bin erstmal froh das körperlich alles ok ist und ich versuche alles dafür zu tun das es so bleibt

S>chTäfch!en0x07


huhu *:) @:) :-|

heeey wo bleiben die ganzen bilder? ;-D

____________________________

früh (schule): 1brot, 1becher nudelsuppe

mittag: reis, stück fisch, pustagemüse

k_le"ineska?tzenmxedi


auf was hama uns denn jetzt geeinigt??

ECrd?beerulimo


Hier mal die Limo, aber is total überbelichtet puh, dann is net ganz so schlimm

[[http://img3.imageshack.us/i/wiesn1.jpg/]]

kAlein0eskkathzenmedxi


das bild geht nichtttttt

S(czhäfc7h3en00x7


@ limo

:)^ ich mag deine figur :)z :)z :)^

@:)

MSareenO88


wow ich binde den bauch echt hübsch

trainierst du viel?

finde ihn echt schön @:) ;-D

Exrdb@eOexrlimo


@ Schäfchen

Ja, von der seite mag ich sie echt auch, aber nur wenns überbelichtet is :-p

@ Katzi

Doooch, geht...

aber ging bei mir auch schon kurz nicht.

SnchTäfch@en00x7


Ja, von der seite mag ich sie echt auch, aber nur wenns überbelichtet is :-p

ach quatsch :|N ;-) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH