Was habt Ihr heute so gegessen?

SLchäfcBhen0x07

ihr seid gemein zu mir ;-D

ich hau ab :°(

;-D

mIin.i-mexdi

Wo gehste hin?! Lebkuchen kaufen?! ;-D

SHchLäfchexn007

das sagst du 12min zu spät >:( ;-D ;-D

mennooooo. :-(

;-D

pleb\by

ich will Schokolade :°( und hab keine daheim :°( :°( :°(

ich hasse heisshunger :(v

L&uHnetta

@ pebby

*eine Tafel rüberreichen*

n]adja1x234

das sagst du 12min zu spät >:( ;-D ;-D

ooooch, soooo ein zufall :=o ;-D ;-D

Slchäfchetn007

ich hab auch keine da :-( :-(

wasn das fürn scheiß leben :°( :°( ;-D ;-D

pLe|bVbxy

*eine Tafel rüberreichen*

danke!! woher wusstest du, dass ich lust auf schoki mit ganzen haselnüssen hab? ;-D

mzinii-imexdi

@ Schäfchen&pebby

Haben die Geschäfte bei euch etwa nicht bis 22Uhr geöffnet?! :-o ;-)

nFadjax1234

danke!! woher wusstest du, dass ich lust auf schoki mit ganzen haselnüssen hab? ;-D

also in der arbeit haben wir seit montag eine lindt-tafel mit ganzen haselnüssen stehen ;-D ;-D ;-D noch unangetastet ;-D

Haben die Geschäfte bei euch etwa nicht bis 22Uhr geöffnet?! :-o ;-)

die haben in deutschland noch nicht überall bis 24 uhr offen ???

pPebbxy

nein :°( um 8 machen alle zu. ist glaube ich bundeslandabhängig. wüsste zumindest nicht, dass in bayern noch ein geschäft so spät auf hat.

aber ich glaub, ich geh später noch zur yet (jet? die tankstelle da *g*)

n^a'dj.a1-234

*noch mal zitier* ;-D:

Haben die Geschäfte bei euch etwa nicht bis 22Uhr geöffnet

stell dir vor, hier machen alle (bis auf ganz wenige ausnahmen) um 19 uhr 30 zu (samstags um 18 uhr) ;-)

pFebbxy

also in der arbeit haben wir seit montag eine lindt-tafel mit ganzen haselnüssen stehen ;-D ;-D

LINDT mit GANZEN HASELNÜSSEN? Warum hat die noch keiner vernichtet? ist sie abgelaufen? gibts ja nich ;-D

nYadlja11@234

ne, nicht abgelaufen, aber da steht sonst noch so viel am tisch (zb ein ganzer teller kekse, mann, wir bräuchten bei uns auch ne pebby ;-D), dass verpacktes dann doch noch bis zum schluss aufgehoben wird - bis halt sonst mal alle schränke leer sind und heißhungerattacken diverser mitarbeiter verpackungen rascheln lassen :=o ;-D ;-D ;-D

nzadja1`2x34

abgesehen davon: ich hasse schokolade mit ganzen nüssen (und noch rosinen, buäh :-p ;-D) ... das ist doch verschandelung von so einem lecker suchtmittel, pfui deufel! ;-D ich mag schoko, ich mag nüsse, ich mag rosinen, aber nicht in einer tafel! ;-D wenn dann getrennt aber zusammen gegessen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH