Was habt Ihr heute so gegessen?

maini(-medxi

Also als ich noch klein war damit meine ich "jung"!!!,, da haben die Geschäfte schon um 18Uhr zugemacht.... Das waren noch Zeiten! ;-D

Viel Erfolg bei der Tanke, pebby! @:)

m+ini-msexdi

...und samstags um 16Uhr ;-)

nUad%j?a123x4

Also als ich noch klein war

und jetzt bist du alt und alle g'schäftl haben bis 22 uhr offen oder wie ??? ;-D ;-)

pfexbby

cool! ;-D das wäre ja ein traumarbeitsplatz *g*

find das zur zeit abends so schlimm. ich esse ja tagsüber eh schon viel, aber abends hab ich dann nen appetit als hätte ich 3 tage gehungert. vor allem weil ich so geil auf süßkram bin.

naja, mal warten bis zur halbzeit, vielleicht ist die lust ja dann weg ;-D

Also als ich noch klein war damit meine ich "jung"!!!,,, da haben die Geschäfte schon um 18Uhr zugemacht.... Das waren noch Zeiten!

stimmt!! unter der woche 18 uhr, WE 16 uhr. weihnachten und silvester war das auch noch anders, da war hier um 14 uhr nix mehr zu kriegen, weil alle geschlossen haben. letztes jahr habe ich silvester abends um 5 noch was eingekauft, was fürs raclette gefehlt hat...

schon fies für die beschäftigten.

t.uttis_frCutti

Frühstück: 1 Apfel, 2 Baby-Bananen, 1 Tasse Kakao

Mittag: Grießnockerlsuppe mit Karotten, Topfen mit Kiwijoghurt

Nachmittag: Mandeln, 1 Latte Macciatto, 2 Satsumas x:)

Abend: 2 Sch. VK-Brot mit Aufstrich, Karotten

S@chäfchwenx007

nee, geschäfte ham nur von donnertag bis samstag von 8-22.00 offen, sons von 8-20.00..

wieso muss heute mittwoch sein!? :°(

t+uttgi_f'ruttxi

weihnachten und silvester war das auch noch anders, da war hier um 14 uhr nix mehr zu kriegen, weil alle geschlossen haben.

Da bin ich immer wieder froh, nicht im Handel tätig zu sein. :-/ Ich vermeide es auch wenn möglich, an diesen Tagen einkaufen zu gehen.

nDadja1d2384

@ pebby und mini-med

stellt euch mal vor, bei uns am land machen die meisten geschäfte schon um 13 uhr zu ;-D ;-)

SSch&äfchenx007

:-o

n-adja12y34

am samstag natürlich ;-D ;-)

S'c?Efchen0x07

:-o :-o

:-D ;-D ;-)

p6ebby

Da bin ich immer wieder froh, nicht im Handel tätig zu sein. :-/ Ich vermeide es auch wenn möglich, an diesen Tagen einkaufen zu gehen.

jepp! ich gehe auch grundsätzlich nachmittags einkaufen und nicht abends. naja, früher war das so: hatte ich nach 18 uhr noch lust auf was süßes, musste ich zur tanke. heute geht das natürlich bequemer, wobei ich mich frage, ob das nun wirklich nötig war, die öffnungszeiten so zu ändern..

weihnachten und silvester gehören meiner meinung nach die läden eh mittags geschlossen, auch wenn ich zugeben muss, dass ich letztes jahr echt aufgeschmissen gewesen wäre.. aber gut, dann hätte das, was ich vergessen hatte zu kaufen eben beim raclette gefehlt..

und weihnachten gehe ich aus prinzip nicht einkaufen, da möchte ich nämlich auch selber meine ruhe und finde, man sollte den verkäuferinnen ihre auch lassen :-/

in 30 minuten ist halbzeit, will immer noch schokolade ;-D

mTin[i-medxi

Also meine Mutter geht an Heiligabend immer noch hektisch Geschenke kaufen ;-D

Sochäfgchenx007

und weihnachten gehe ich aus prinzip nicht einkaufen, da möchte ich nämlich auch selber meine ruhe und finde, man sollte den verkäuferinnen ihre auch lassen :-/

:)z

mein paps muss weihnachten auch immer arbeiten :-| (kasse)

meine mum nur manchmal :-/

mIikni-m&edxi

pebby, habt ihr bei euch im Ort kein "Bier-Taxi"?! Die liefern (neben Bier ;-D ) ja auch Schoki, Chips, Eis &Co. :)^ ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH