Was habt Ihr heute so gegessen?

m.inPi-:medxi

...also hab' ich gehört.... ;-D

prebbxy

pebby, habt ihr bei euch im Ort kein "Bier-Taxi"?! Die liefern (neben Bier ;-D ) ja auch Schoki, Chips, Eis &Co. :)^ ;-)

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? wo wohnst du? ich ziehe sofort um ;-D

heilig abend geschenke kaufen.. boah, ich hab EINMAL heilig abend ne freundin begleitet, die noch das ein oder andere geschenk besorgen wollte.. einmal und NIE wieder. es ging überall so zu, dass ma gmeint hat, es gäb 3 wochen nix mehr ;-D

nEadjma17234

es ging überall so zu, dass ma gmeint hat, es gäb 3 wochen nix mehr ;-D

das beginnt doch schon 3 wochen vor weihnachten :-/ ab dem zeitpunkt betrete ich kein geschäft mehr außer nem supermarkt, egal wenn ich noch nicht alle geschenke habe, das shoppen ist eine zumutung %-| ;-)

s|ilve4rmike

Ich hätte jetzt noch 1 Stunde um in 7 km Entfernung einzukaufen

pxebbxy

jepp, stimmt. ich kauf meistens auch schon vorher die geschenke. wobei ich aber das glück habe, dass ich mit geschwistern und freunden seit jahren abgemacht habe, dass wir uns nichts schenken, was auch sehr gut klappt. also bleiben nur meine eltern und mein freund *gottseidank* :-D.. das reicht mir aber auch ;-D

S chä~f3chen0x07

7km sin zu viel :-p :-p

morgen brauch ich zum eiinkaufen *räuusper lebkuchen kaufen* 5min insgesamt ;-D ;-D

1min laufen, 3min laden, 1min zurücklaufen :-p

p`eVbby

Ich hätte jetzt noch 1 Stunde um in 7 km Entfernung einzukaufen

das ist zu schaffen, auf gehts, und bring mir bitte schokolade mit! weisst schon, mit ganzen haselnüssen!!! ;-D ;-D ;-D

m2ini<-mevdxi

Jau, die (Vor-)Weihnachtszeit ist schon immer 'ne echte Herausforderung an meine Selbstbeherrschung.... (würde am liebsten immer sämtliche schubsenden, drängelnden, nörgelnden und unverschämt werdenden Power-Shopper erwürgen ]:D )

Tja, pebby, in NRW wollen die Leute nunmal rund um die Uhr ihr Bierchen haben - und sind zu faul bzw. zu blau, um sich selbst welches kaufen zu gehen. Ergo: BIERTAXI!!! ;-D

s+ilvoerm1ike

Hmm, Bahn gerade weg, also bleiben Fahrrad und Auto um dort hin zu kommen

pEebbxy

zuständ' sind des. einkaufen gehen bis um 10 und anschliessend bemerken, dass n kasten bier nicht reicht und neues ordern.. tztztz ;-D

ja, wie... bahn gerade weg. LAUFEN! ;-D

n^adUja1x234

ja genau mike, du mußt doch trainieren, damit du mit add mithalten kannst eines tages, da kannst schon mal ne eytra runde einkaufssport einlegen ;-D ;-)

kRleinesk_atzvenmedxi

für was für fotos hama uns geeinigt?

essen schreib ich heut nicht, will keiner wissen!:)z

n5adjaA12x34

will keiner wissen!:)z

ahso ??? ;-D

k>levine1skatYzenmexdi

ja ich schließ jetzt mal von mir auf alle

S9chäf-cheKn00x7

also fußfotos warn ausgeschiedn ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH