Was habt Ihr heute so gegessen?

nmadja1x234


aber vom freundlichen

wieso aber, der hofer is auch ein freundlicher ;-D

SHcphäf*che*n00x7


genau, still sein und weiter weinträubchen, zwieback und birnen knabbern ;-D ;-)

man ;-D

es is eben weintraubenzeit!:-D

un wenn du die üüberall um dichrum has gehts eben nich anders x:) ;-D ;-D

und zweiback knabber ich nich freiwillig >:( ;-D

p`e/bbxy


ich dachte da bekommst nur 5 portionen raus oder so :=o ;-D ;-)

rofl.. wenn halt die blöde Schüssel größer wär *seufz* ;-D

nladjJa1r23^4


@ schaferl

ja schon, aber das heißt doch nicht, dass man quasi nur weitrauben essen muß ;-D ;-)

s!ilvGermikxe


immer auf die arme Schüssel!

npatdja12$3&4


rofl.. wenn halt die blöde Schüssel größer wär *seufz* ;-D

;-D – dann hast ja schon nen wunsch ans christkinderl ;-D ;-)

SBchjäfcheXn00\7


ja schon, aber das heißt doch nicht, dass man quasi nur weitrauben essen muß ;-D ;-)

"ja schon" reicht mir lass den rest weg :-p ;-D

p*ebCby


immer auf die arme Schüssel!

ja, freilich! passt ja nix rein in des glump! ;-D

;-D – dann hast ja schon nen wunsch ans christkinderl ;-D ;-)

mein Freund hat extra große Suppenteller gekauft.. aber.. Cornflakes ausm Suppenteller.. ich weiss nich :-/ da füll ich lieber nach ;-D

nZa_dj/a1x234


ne, du lass die weitrauben weg und iss mal die ganzen säcke lebkuchen,von denen du immer redest (nur redest :-p ;-D ;-D ;-D)

nvapdja12x34


ja, freilich! passt ja nix rein in des glump! ;-D

;-D ;-D ;-D meine gedanken immer, bei JEDER schüssel, sind mir immer alle zu klein ;-D ;-)

Cornflakes ausm Suppenteller.. ich weiss nich

och ne, da seh ich kein problem 8-) ;-D ;-D

Swchäfcxhen007


Ja man ;-D ;-D

erinnert mich mal vor 20.00 dran welche kaufn zu gehn ;-D

nGadKja12x34


erinnert mich mal vor 20.00 dran welche kaufn zu gehn ;-D

faules gfrast, hast doch 12 h lang davor zeit! (oder mami nimmts mal mit, wenns am einkaufszettel steht? :=o ;-D ;-D)

pDebbFy


;-D ;-D ;-D meine gedanken immer, bei JEDER schüssel, sind mir immer alle zu klein ;-D ;-)

:)^ so isses. ich glaub, die Schüsselgrößen wurden auf Kinderportionen abgestimmt.. ;-D

och ne, da seh ich kein problem 8-) ;-D ;-D

schon! ich bin so ein "Bett-Esser" - heisst: Auf Bett hocken, in der einen Hand die Schüssel, inner anderen den Löffel und dann losschaufeln.

Wie soll ich denn mit einer Hand n Suppenteller halten...näääää, am End muss ich noch am TISCH essen.. ja pfui! ;-D

k"leinReskatz%enmedxi


so ich geh jetzt schlafen!

wenn ihr wisst welche fotos wir machen, lassts mich wissen

nkadja112x34


schon! ich bin so ein "Bett-Esser" - heisst: Auf Bett hocken, in der einen Hand die Schüssel, inner anderen den Löffel und dann losschaufeln.

Wie soll ich denn mit einer Hand n Suppenteller halten...näääää, am End muss ich noch am TISCH essen.. ja pfui! ;-D

schooon, aber dann müsst man ja dazwischen aufstehen (zum nachfüllen), dass find ich noch blöder :=o ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH