Was habt Ihr heute so gegessen?

Smchä4fcheRn00x7


ciaoili *:) @:)

s\ilv0ermixke


@ Schäflein

beim Tanzen geht mehr Energie drauf als die Lebkuchen bringen

@ pebby

die Portionsangaben bei "gepuffter Weizenkost" und Co sind doch eher ein Witz!

M/me Va[loixs


fußball ist gleiich aus

heute war ein ganz ganz ganz doofer fussballtag :°( :°(


mein essen war heut wieder so unstrukturiert. ich bekomm noch die krise mit mit ;-D ;-D

MOme Va=loxis


..mit mir.. %-| und zu blöd zum schreiben isse auch noch %-| ;-D

sQi]lvezrmike


Kassaaschluss

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Belmandel

1 Schälchen "gepuffte Weizenkost"

1/2 Apfel (Rest vom ins Müsli schnippeln)

Mittag:

1 Hühnchenbrustfilet mit Kartoffeln, Blumenkohl und Soße

Kaffee:

1 Nusshörnchen

Abend 1:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Hinternschinken

1 Pumpernickelscheibe mit Butter und Pfeffersalami

1 kl. Portion Eisberg-Riesenmöhren-Salat

Abend 2:

2 Kartoffeln mit Soße

2 Eßlöffel Thunfischsalat

p=eDbby


die Portionsangaben bei "gepuffter Weizenkost" und Co sind doch eher ein Witz!

ja! so ist es. auf meinem Ding steht drauf 25 Gramm. haha. Wenn ich zum Frühstück Cornflakes esse, landen 2 x 75gramm-Schalen in meinem Magen. 6 Portionen? guter Witz. davon werden ja nicht mal 6 Kleinstkinder satt.

aber ich wunder mich nicht mehr. Auf den Lebkuchenherzerl-Tütchen stand drauf, eine Portion wären 2 Lebkuchen. 2! das ist doch n Witz, genauso wie die Portionsangaben auf den Tiefkühlpizzen. Welcher normale Mensch wird denn von ner halben Tiefkühlpizza satt?

nenene, verkehrte Welt. so, jetzt kill ich die Tafel Schokolade. Ritter Sport Voll-Nuss x:) da stehen wenigstens keine Portionsgrößen drauf ;-D

sHilDvermikxe


Im Zeitalter der Ritter hat sich keiner einen Kopf um solchen Blödsinn gemacht!

Da muss ich doch glatt mal gucken ob es noch sportliche Ritter hat

p9ebbxy


genau, da ist nämlich ganz klar: 1 Portion = 1 Tafel ;-D

ja dann gugg mal, meine ist schon wech :-q :-q

nvadjaH123q4


pfff ... will auch endlos schoko essen können und ausschauen wie du pebby ;-D

k=lein=eska.tzMenmedi


morgen!

wie gehts euch?

ich tu mal wieder lernen, freun tuts mich nicht, aber was will man machen??

nBadj]aP12x34


was anderes! ;-D

aber ich geh auch gleich noch in die uni lernen ... grrrrr ;-)

SrnooSkey


ich kauf die nie, hab angst, daß ich genauso schnell wie pebby bin beim leer machen der packung :-/ ;-D ;-D

nadja1234

Geht mir genauso,Nadja.

Ich kaufe z.B. auch keine Süßigkeiten auf Vorrat, weil ich die immer sofort vernichte. Hab das vor ein paar Tagen mal versucht und hab mir eine Packung Balisto gekauft...und die dann an einem Tag vernichtet, obwohl ich dachte "Ok. Da sind 9 Stück drin...nimmst du dir jeden Tag einen Riegel und kommst 9 Tage damit hin" ;-D

Wenn ich mir Süßigkeirten hole, dann meist einzelne Riegel.

Cornflakes etc. kann ich auch nicht kaufen, weil ich da dasselbe Probelm hab. Am besten kann ich sowas bei anderen Leuten essen, bei denen ich ja aus Höflichkeit nicht die halbe Packung vernichten würde ;-)

e5nge2lengxel


GEstern

-1 Brot mit Butter,Honig,Kaffee

-1 Banane, 1 Automatenkaffee

-1 T Kürbiscremesuppe, 1 STK Apfelstrudel,Kaffee

-1 STK Apfelstrudel,Kaffee

-1 1/2 Brote mit Wurst,Käse, Tomate, 1 Essiggurke

-1 Cornetto Fake :p>

S'chäf*chen0x07


huhu *:) *:)

manno kein lebkuchen da ;-D

geh den aber nachher noch holen :)z ;-D ;-D

s-il}vXermhike


geh den aber nachher noch holen

aber nicht wieder die Zeit wie folgt verbrauchen:

2 Std Hund

2 Std Inlinern

1,5 Std im Bettchen liegen

denn dann ist es wieder zu spät!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH