Was habt Ihr heute so gegessen?

acd8d1

ich kann anicht mehr essen oder mir fehlt der appetit wie kann ich zunehmen und so sein wie andere sind normale figur andere probleme haben wie mein gewicht wie geht das

ShadowMomo

Nahrungmittel mit hoher Kaloriendichte auswählen und viel flüssige Kalorien zu dir nehmen :)z :)^ :-D

MPaSree7n88

meine kollegin kam nochmal gerade zu mir und meinte ob ich sie falsch verstanden hätte

DAS WAR ERST GEMEINT ES ES WAR VIEL ICH WÜRDE ES NICHT SCHAFFEN

meinte sie

:°(

mein mir ist zum heulen

warum?

naja im nachhinein bin ich erlich ich habe bauchschmerzen weil es vielleicht wirklich viel war aber warum sagt sie sowas?

abdxd1

Du isst auch ziemlich ungewöhnliche Mengen, allerdings alles fast kalorienloses Zeug, das ist nicht normal,außer vielleicht für extrem Übergewichtige, die sonst nicht satt werden. Versuch endlich mal normale Nahrungsmittel in normalen Mengen :)z @:)

SXchgäfchexn007

schule:

1schokobrötchen :-q

1fleischwurstbrot

schulsport: 1h laufen, 1h basketball

mittag:

kartoffeln,fischstäbchen,spinat

1L wasser, 0.5 schorle

pYeIbbxy

juhu

Morgens: Wecker an Wand geworfen und weitergeschlafen, weil Kopf drohte zu platzen vor Schmerz

Mittags: 2 Semmeln mit Leberwurst, 1 Schokocroissant

was mach ich heute abend? :-/ Wollte Hackfleischnudeln machen.. aber isch abe gar kein Hackfleisch! Das MUSS mir jemand aus dem Gefrierschrank geklaut haben :=o

jetzt muss ich wegen dem Blödsinn einkaufen gehen *schimpfmecker* - ich will NUDELN - und noch ein Schokocroissant ;-D

p7ebxby

ach übrigens, falls es jemanden interessiert! Mein Schätzchen wiegt momentan noch 100,5! Cool!! Normalerweise war er die letzten Wochen immer zwischen 102 und 103. Ich hoffe, es funktioniert wirklich mit dem Weightwatcher-zeug.. nicht, dass am Ende nur die Batterie der Waage leer wird. :-D

sfilv'erm ikxe

@ Mareen

700-800 g "Grünzeug" ist schon eine riesige Menge, das bekomme ich sicher nicht in einer Sitzung weg, von daher kann ich die Kollegin verstehen.

@ ShadowMomo

was machst Du so auf deine Vesperbrote drauf ???

wie viel von der gekochen Mahlzeit isst Du mengenmäßig ???

Ich würde bei euch beiden, wie add schon gesagt hat, zu Lebensmitteln mit höherer kcal-Dichte raten.

M_areenx88

hm ich aber :-/

SVchäfEchexn007

leute, was habt ihr für ne überzeugungskraft ;-D

bin ich jez wirklich nur wegen euch ne packung lebkuchen kaufen gegangen? ;-D ;-D

aber :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q

s;il?verYmikxe

@ Mareen

aber sich nur mit kalorienarmen Sachen vollstopfen ist nicht das auf was es bei dir ankommt!

Du hast doch eine Microwelle in der Arbeit ???

nimm doch einfach eine Portion "normales" Mittagessen (irgendwas aus Nudel, Huhn und Gemüse) mit

L9uneQtta

@ Schäfchen On fait toujours prograis :)_ ;-D

So....ab morgen denk ich geht es meinem Magen wieder genug gut, um normal zu essen *freu*

Morgen: 2 Zwieback

Mittag: ein wenig Reis naja, eigentlich sehr wenig

Abend: einige Salzstangen

Trinken: vieeeeel Tee wie ich es hasse

S2chäfc|hen0x07

:)_ @:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

alles gtue lunetta :)* @:)

pfuipfui-tee hab ich auch hinter mir :-p ;-D ;-)

pIebbsy

yeeeeeeeeeah, ich liebe Edeka!! 600 gramm Spekulatius, 500 Gramm Herzerl-Sternderl-Brezerl-Lebkuchen und normaler Lebkuchen für gerade mal 3,50 x:)

Jetzt dürft ich erstmal versorgt sein ;-D

Was kann man aus 3 (!) Paprika, Reis, Petersilie, Schweinefleisch und Saurer Sahne machen? Mein Freund sagt mir nicht, was er da gerade zammpantscht.. aber es wird kein Eintopf hat er gesagt. nu weiss ich auch nich weiter. Hunger, Hunger *stampf*

S6chWäfch7en00x7

500 Gramm Herzerl-Sternderl-Brezerl-Lebkuchen

genau das war ich vorhin auch kaufen ;-D ;-D

ppebbLy

mjam! Fast hätt ich den falschen (Vollmilch) erwischt *bah* aber nur fast ;-D

Packung schon leer?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH