Was habt Ihr heute so gegessen?

Sechäf#chen00x7


hab zartbitter :-D :-q

neeee ich kann nich so viel auf einmal essen ;-D ;-D

wieviel sin da drin? 18 oda so?

hab eine reihe leer ;-D

wie packst du so viel? ;-D

pFebby


weiss nicht, wieviel da drin sind. hab die Schachtel noch nicht aufgemacht ;-D

Wie ich das packe? Mund auf, Lebkuchen rein, Mund zu, kauen, schlucken. Solang, bis Packung leer ist ;-D

So, ich schau ma, was der Kerl da hinten anstellt. ;-D

b4aluu21


hey ihr ich hab schon eeeewig nicht mehr geschrieben aber wieder mal lust bekommen mitzumischen und

hab ein paar seiten gelesen und es passiert ja einiges bei euch ;-)

hab auch meine erste post bekommen -> katzenmedi ;-) hat mich voll gefreut

ich bin zurzeit auf erasmus semester in irland und kann zu eurer geschäfte offen hab diskussion anbringen

das ich hier nen tesco 5min von mir weg hab der 24h geöffnet hat - aber er hat (noch hoffentlich?) keine lebkuchen und ihr habt mir jetzt echt lust auf diese sterne-herzen-brezel edition gemacht

na wenns die nicht gibt muss ich wohl ein päckchen aus ö anfordern :)z

zu meinem heutigen essen

früh

banane, großer latte m. haselnusssirup :-q

jause / mittag

baguette (~100-120g) m. hummus + scheibe käse + halbe gurke

übern nachmittag

mini pkg (45g) so cornflakes -> frosted shreddies, scheibe käse, restlichen hummus (2 EL)

riegel cadburys schoki (40g)

abend (geplant)

fertiggemüselasagne + bissl extra brokkoli

und dann mal schaun was der magen / gusto mir befiehlt und der vorratskasten hergibt

sport - ca. 30-45min gehen = zur IT (FH) und zurück

morgen gehts surfen das wird sicher so lustig - weiß zwar noch nicht ob mein fitnesszustand es möglich macht

mich aufs board zu hieven aber wenn nicht war ich wenigstens mal im meer ;-D

SKch,äfc#hern007


okay pebby, du bis echt nie satt, oder? ;-D

weißt du überhaupt was satt heißt? ;-D

okay ;-)

s'ilvermVike


@ pebby

das könnte Paprikarahmgeschnetzeltes mit Reis werden

pGebbxy


nein schäfchen, weiss ich nich. ich weiss nur was "hungrig" und "mir ist schlecht, ich bin voll" heisst ;-D

danke silvermike! DAAAAAAAAS könnts sein. hoffentlich hast du Recht, da hätt ich jetzt lust drauf :-q

SichäfcYheLn0s07


aber ich würd mal gern wissen wie ich aussehn würd wenn ich so essen würd wie du ;-D ;-D

s"ilv$ermxike


bis jetzt

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Belmandel

1 Schälchen "gepuffte Weizenkost"

Mittag:

1 Teller eigenhändig gefertigte Kartoffelsuppe mit Riesenmöhren, Karfiol, Zwiebel und grünen Bohnen drin

1 Becherchen Milchreis mit Zimt

Kaffee:

1 Stückchen Apfelkuchen

und nun kommt "Einkaufssport" !

s3il`vermixke


@ Schäflein

ausprobieren ???

Stchäfchfen0x07


@ mike

ausprobieren ???

neee lieber nich ;-D

wenn mit doppelter portion sport ]:D ;-D

nIadj|a(123x4


bist du narrisch, des les ich jetzt aber net alles nach! bin ja net die limo ;-D ;-)

nur:

@ mareen

das ist doch schon ein bisserl logisch, dass wenig kcal-gemüse in größeren mengen gegessen werden muß %-| ;-)

Ich kaufe z.B. auch keine Süßigkeiten auf Vorrat, weil ich die immer sofort vernichte. Hab das vor ein paar Tagen mal versucht und hab mir eine Packung Balisto gekauft...und die dann an einem Tag vernichtet, obwohl ich dachte "Ok. Da sind 9 Stück drin...nimmst du dir jeden Tag einen Riegel und kommst 9 Tage damit hin" ;-D

Wenn ich mir Süßigkeirten hole, dann meist einzelne Riegel.

Cornflakes etc. kann ich auch nicht kaufen, weil ich da dasselbe Probelm hab. Am besten kann ich sowas bei anderen Leuten essen, bei denen ich ja aus Höflichkeit nicht die halbe Packung vernichten würde ;-)

ganz genau wie bei mir (nur sinds dann in einer sitzung nicht 9 balisto, sondern ca. die fünffache menge ;-) aber gott sei dank passiert so was so gut wie gar nicht mehr bei mir

n/adjaw12x34


frühstück: 1 riesen-banane, bissl knuspermüsli, milchkaffee

mittag: 1 kornspitz + putenbrust, 1 apfel, 1 cappu

abend: 2 belegte vk-brote 2 große scheiben vk-brot belegt mit dick topfen, putenbrust, etwas ketchup, dazu paar gurkenscheiben, 1 tomate

bewegung: 80 min. radeln

nnadja1x234


ach ja, noch ne riesen-banane am abend hab ich vergessen.

SgchäfchNen007


wie groß sin riesen-bananen? ;-D

n'adjar1234


na was glaubst? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH