Was habt Ihr heute so gegessen?

S9cV2fchexn007


30cm :=o ;-D ;-)

E{rKdb@eer@li+mxo


Mein Tag

Früh 1 Fruchtzwerg, 1 Kinderschoko Croissant

Mittag 1 Schmerztablette, 1 Antibiotikum ;-D :-p

Zwischendurch bissal Kartoffelsuppe, 2 Joghuretten

Später gibts noch Pizza beim Besten. Aber ich bezweifle dass ich die essen kann. Ich nehm mir noch n Babybrei mit :)z

@ Nadl

bäääh :-p

Ich bin eben fleißige Nachleserin und schreiberin ;-) hab ja auch keinen studienplatz bekommen

nOadYja1x234


Aber ich bezweifle dass ich die essen kann. Ich nehm mir noch n Babybrei mit :)z

??? wegen deinem zahnderl ???

nWa[dj3a1234


@ schäfchen

ich hab nicht die leisteste ahnung, sie ist einfach fast doppelt so groß wie für mich ne normal große banane ;-)

E?rdbbeer2lixmo


@ Nadl

ja, san heut rausgekommen :°(

Und es ist doch eher unangenehm ;-)

pxeybRby


Morgens: zzz

Mittags: 2 Semmeln mit Leberwurst, 1 Schokocroissant

Abends: Schnitzel-Reis-Pfanne (etz weiss ichs ;-D)

jetzt: Lebkuchen ;-D

S;ch.äfc'hLen0x07


yeaah peebby lebkuchen :-D

ich krieg keinen mehr runter ;-D

pHebbxy


bin gerade umgestiegen auf spekulatius, die lebkuchen ham mir grad ned getaugt. aber diese kekse..boah, sind die gut, da kann man gar nicht aufhören zu essen. dafür juckt meine nase wie hölle - scheint irgendwas drin zu sein, was sie nicht mag. aber... aaaah, so lecker x:) x:)

kClpeines%katpz=enmexdi


essi essi heute

früh: toast mit käse und kaffee

mittag: nüschts (ja ich weiß schon)

abend: ein sub chicken teriaki (schreibt man das so??) mit einem white choc macadamia cookie und 1 l cola

trinken sonst noch: 2 l wasser und ein s budget energy drink

wie gehts euch so?

SLchäf-chen00D7


man pebby ;-D

was has du nur für nen magen? ;-D

ssilver)mi}kxe


was has du nur für nen magen?

vielleicht ein "Supermagen" ???

poebbxy


naja, ob es ein Supermagen ist, weiss ich nicht, aber jetzt ist es ein randvoller Magen. Zefix, warum muss Essen so gut schmecken? ;-D

ich glaub, ich geh jetzt dann ins Bett und jammere über die Ungerechtigkeit, dass der Magen kein unendliches Fassungsvermögen hat.. oder so.

SZch!äfc5henx007


och nö geh nich :-( :-D

S7noo>kexy


Bin bei meiner Maggi-Fix-Family ;-D

FS: 1,5 Brötchen mit Paprika-Frischkäse, dazu mal wieder :)D

ME: Salat mit Joghurtdressing, Reispfanne (mit Hackfleisch und überbacken mit Käse)

ZM: Quark mit Kirschen

AE: nochmal Salat und 2 Scheiben Knäckebrot mit Frischkäse, 2 Scheiben Knäckebrot mit Käse

Sport: 30 Minuten Trampolinspringen und ca. 45min. Fahrrad

SqnooBkexy


@ Nadja:

Bei mir war das ja auch mal schlimmer, aber ab und zu hab ich auch noch "Rückfälle". Besonders, wenn ich bei meinen Eltern bin, weil die eigentlich fast nur Schrott essen und ich umgeben von ungesundem Zeug bin, das ich mir selbst nie kaufen würde. Wenn ich dann anfange, was davon zu essen und dann auch noch soweit von meinem heißgeliebten Fitnessstudio entfernt bin, dann kann das vorkommen, dass ich so ein "Jetzt ist doch eh alles scheißegal!"-Denken habe und mich damit vollstopfe...

Kommt aber wie gesagt nur noch sehr sehr selten vor, weil ich auch nicht mehr so oft nach Hause fahre...

:|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH