Was habt Ihr heute so gegessen?

n>adj^ax1234


von unleckeren Sachen isst man meist weniger als von leckereren!

??? ;-D

@ mediiiiiii

waruuuuuuum?!?! zu viel gelernt und zu wenig gegessen wahrscheinlich! ;-D (ps ich hab gesehen du hast meine füße entdeckt?) ;-D ;-)

k{leinoeskatqzenmexdi


zu viel gelernt und jetzt lern ich immer noch und tu nebenbei youtubeln??

nWadja1;23x4


bist a bisserl youtube-süchtig ??? ;-D

kjleinweskFatzenxmedi


ja gegen die fadheit ist das sooooooooooooo fein

S.chäfchne!n0x07


bin dann mal weg *:)

gute nacht @:)

nPadjaJ123x4


also ich war heute gegen die fadheit im kino – wenigstens wars gratis, meine güte, war das vielleicht ein freakiger film ;-D ;-)

nXadja1x234


sorry für off-topic jetzt, aber sachen gibts, die gibts doch gar nicht ;-D:

[[http://orf.at/090924-42903/index.html klick]]

;-D ;-D ;-D

a[dudx1


Nadja hast du dir auch schon so ein neumodisches Ding angeschafft ??? %-| ;-D ;-D ;-)

n\ad4jae12x34


ne add, diese frage müsste ich wenn dann eher and dich richten ;-D ;-)

a;d>dx1


Brauch sowas nicht, außerdem bin ich doch Rechtshänder :|N ;-) ;-D

*zMissZy*0


gestern gegessen:

FS: 1 großes Körnerbrötchen mit Gouda, Quark+Marmelade, Eistee

ME: paar Hände voll Nachos mit Dip, 50 g Milka Noisette, 1 großer Becher Schoko-Pudding mit Sahne

AE: große Portion Brokkoli mit Kokos-Sahne-Tomatensauce

danach: 3 lange Keksröllchen, 1/2 Flasche Weißwein, 1 Whisky-Cola

BGettyPkaxge


nachts : kaffee

morgens: 1 weckmann son kleener

mittags: 1 laugenstange mit ananasfrischkäse

gleich wasser und dann bier. und keine ahnung mehr was nocht..

kein guter tag heut.

katzenmedi weiß warum +seufz

kclein eskiatzenmFexdi


sei umarmt süße!

ich bin heut um 8 auf, nach 5 nicht sehr erholsamen stunden schlaf, wer haut bitte um halb 3 flaschen weg??

die leute spinnen hier im haus!

viel glück für später

S_nooKkexy


AE: große Portion Brokkoli mit Kokos-Sahne-Tomatensauce

*Rezept haben will*

:)z

pvebby


nich so viel wie pebby aber das is ja auch nich zu schaffen >:( ;-D

hee! ich hab nur 2 (!) Lebkuchen gegessen. :-p

herrgott bin ich müde, könnte im sitzen einschlafen. und mein fernseher hat über nach den geist aufgegeben. der depp! hätt der nich warten können bis zum nächsten gehalt? unsoziales teil!

Morgens: Leberwurstsemmel

den restlichen tag wird heute gefastet, sonst schaff ich das Mc-Menü nich ;-D - mjam, big määäääääääc, chicken mc nuggets, pommes, cola, ich kommeeee bald :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH