Was habt Ihr heute so gegessen?

S8chäfbcheXn007


war heut auch im mäcces :-D

aber nur n eis holn schnell, hatten nur eine freistunde :=o

heut gabs:

früh:

mandarine, fleischwurstbrot

mittag:

nudeln mit gulasch, rotkohl

zwischendurch:

teil 2 von 3 meiner lebkuchen :-D

sport: :=o :=o ;-D

p&ebby


und wo is dein eis im plan? ;-D

mhh, mc flurry mit smarties, das wärs. aber ich glaub, nach dem menü bin ich so voll, dass ich daran nicht mal mehr denken will ;-D

ich hätt jetzt echt hunger. aber.. neeeein, will ja, dass später alles reingeht :-q noch ca. 3 Stunden ;-D ;-D

Sxcahäfc`he\n00x7


oh mist ;-D

ja das eis kommt noch zwischen früh & mittag ;-) :-D

mc flurry mit smarties

okay woher weißt du das ich genau das hatte? :-D

war auch lecker :-q

eangel9engxel


´Gestern

-1 Brot mit Butter,Käse, Kaffee

-1 T Kürbiscremesuppe, 1 kl P. Spaghetti, Salat

-1 STk Apfelstrudel, Kaffee

-1/2 Weckerl, 2 kl Brote mit Belag

-1 Joghurt

m5inie-mexdi


Nein, nein, neeeeeeiiiiiiiin!!!! Ihr kauft alle immer das falsche Eis!!!!!!!

Das einzig wahre ist McFlurry Daim mit Erdbeersoße!!! ;-D

Da könnt' ich mich dran totessen.... x:)

p ebbxy


okay woher weißt du das ich genau das hatte? :-D

ich wusste einfach, dass unsere Geschmäcker ähnlich sind, also MUSSTEST du ja den gleichen mc flurry mögen wie ich ;-D

Sechäf;chaen007


Smartys, medi!>:( >:( >:( ;-D ;-D ;-D

pfebbxy


Das einzig wahre ist McFlurry Daim mit Erdbeersoße!!! ;-D

ich hab den ja noch niiiie probiert, aber irgendwann muss ich wohl doch mal .. aber wenn dann mc flurry smarties mit erdbeersauce ;-D

daim mochte ich noch nie *brr* *g

S<ch äfchenx007


medi, dubist überstimmt :-p

gell pebby :=o :-p ;-D

SDchäfcshen007


bin mal bissl was schaffen :=o :-)

inlinern was sonst 8-) ;-D ;-D

bis denne @:) *:)

meini7-mexdi


Smarties im Eis find' ich bäääähh.... die verbinden sich ja gar nicht irgendwie mit dem Eis. Da kann ich das Eis gleich pur essen und dann 'ne handvoll Smarties nebenher wobei ich Smarties eh nicht besonders lecker finde

Nene, dann lieber noch Kitkat ;-D

S9chäfch)en007


man schmeißn wa eifach alles zusammen ja? ;-) :)z :)^ ;-D ;-D ;-D ;-D

meinic-medxi


Also ich hab' die Erfahrung gemacht, wenn man mehr als zwei Extras nimmt (also in meinem Fall mehr als Daim&Erdbeersoße), dann wird's zu voll und läuft über bzw. es kann nicht mehr richtig umgerührt/vermischt werden ;-D

Sechäf;chenx007


hatte bis jez immer nie mehr als 1 extra ;-) :-D

naja egal.

genug über mäcces geredet, wenn ich schon nich hinkomm ;-D

aber hätt ich grad sowieso keine lust drauf irgendwie :=o :|N :-D

bin zu voll ;-D ;-D

n]adjua123x4


nachts : kaffee

???

ich bin heut um 8 auf, nach 5 nicht sehr erholsamen stunden schlaf

ich hatte genauso viel (genauso wenig erholsamen ;-)) schlaf! :-D (nur bin i schon um 7 aufgekrochen ;-))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH