Was habt Ihr heute so gegessen?

nBa<dja1x234


@ schäfchen

inlinern was sonst

was machst du eigentlich im winter ??? ;-D

SNchäftc7hen00x7


ich hatte 3 1/2h schlaf ;-D

dann is mir mein hund aufm kopf rumgetrampelt & hat mich so lange angeknurrt bis ich mit der innen garten geh damit sie ihr blödes stofftier holen kann >:( %-| ;-D

un das fällt der um halb 4 nachts ein %-| :|N :|N

menno ;-D ;-D

P3etixa


FS: 2 Tim-Mälzer-Brötchen

M: Vielkornbrötchen mit Frischkäse und Butter, Obstsalat, Müsliriegel (wollte eigentlich wie gestern Reis o. Nudeln machen, aber hatte dann keine Lust zu kochen)

Abends: Keinen Schimmer, was Leckeres. Hab überhaupt keinen Appetit wegen Medis momentan. Aber nützt ja nichts.

:)_

nFadjax1234


FS: 2 Tim-Mälzer-Brötchen

???

S&chäfochen#007


@ nadja

schlittschuh fahrn!:-D

POetiqa


Die heißen so, nadl... Sind kleine Mehrkorn.

M|areexn88


hallo petia

wie geht es dir?

liebe grüße

p1ebdby


dann is mir mein hund aufm kopf rumgetrampelt & hat mich so lange angeknurrt bis ich mit der innen garten geh damit sie ihr blödes stofftier holen kann >:( %-| ;-D

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß x:) x:) Welche Rasse denn eigentlich?

n6ad6ja1x234


dann is mir mein hund aufm kopf rumgetrampelt & hat mich so lange angeknurrt bis ich mit der innen garten geh damit sie ihr blödes stofftier holen kann >:( %-| ;-D

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß x:) x:) Welche Rasse denn eigentlich?

das findest du süß ??? :-/ ;-D

@ petia

danke. hat der mälzer was damit zu tun, also sein name z marketingzwecken (oder hast die selbst gebacken nach seinem rezept? ;-))

P|eftixa


Gekauft hab ich die! :-D Vielleicht sind sie nach seinem Rezept hergestellt. Ich weiß es nicht ;-D

@ Mareen:

Mir gehts ganz gut! Und dir?

pUebxby


das findest du süß ??? :-/ ;-D

ja x:) x:) x:) - eine meiner "Pflegekatzen" is in der früh auch immer auf meinem Schädel rumstolziert, hat mich abgeschlabbert und mit den Pfoten "getretelt", weil sie sich eingebildet hat, in der früh um 5 was fressen zu wollen. Bettdecke hoch, Katze neigelatscht, hingelegt und noch ein Stündchen mitgeschlafen ;-D x:)

n^adjae1234


Bettdecke hoch, Katze neigelatscht, hingelegt und noch ein Stündchen mitgeschlafen ;-D x:)

uüh, tiere im bett gehn ja gar nicht :-p ;-D ;-D ;-)

S|chkäfchxen007


pebby

kleine kach russel terrier dame :-D jaa genau das versuch ich auch immer mit "unter die bettdecke" aber klappt nich immer :-( und abends muss sie immer um punkt halb 10 raus, wehe 5min später.. ich weiß nich ob die die uhr lesen kann oder einfach n verdammt gutes zeitgefühl hat, auf jeden fall fängt sie immer um genau halb 10 an rumzuspringen & zu betteln ;-D ;-D

@:)

S5ch7äfchIeWn007


sollte jack russell heißen ;-D ;-D |-o*

nIadjaS12x34


ach, der ..s is doch so ein richtiger mädchen-hund ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH