Was habt Ihr heute so gegessen?

n+adjaG123x4


maaaaann, 7 h lernen wirken sich nicht gut auf mein getippsel aus .. bitte verzeiht mir wenns heut a bisserl wild ausschaut ;-D ;-)

phe\b0bxy


uüh, tiere im bett gehn ja gar nicht :-p ;-D ;-D ;-)

mag ich normalerweise auch nicht, aber bei Katzen kann ich nicht anders x:) - wenn sie so unschuldig schauen und ein "miaauuuuuuuuuuuuuuu" loslassen, haaaach x:)

kleine kach russel terrier dame :-D jaa genau das versuch ich auch immer mit "unter die bettdecke" aber klappt nich immer :-( und abends muss sie immer um punkt halb 10 raus, wehe 5min später.. ich weiß nich ob die die uhr lesen kann oder einfach n verdammt gutes zeitgefühl hat, auf jeden fall fängt sie immer um genau halb 10 an rumzuspringen & zu betteln ;-D ;-D

jaa, da sind Hunde scheinbar schlau. Ein Bekannter von mir hatte einen Hund, der kam um Punkt 10 uhr abends mit der Leine an den PC ;-D

so, ich mach mich fertig, gleich gehts zu mc donalds und dann zum Eishockey. mein Magen plärrt schon seit ner Stunde rum, verzogenes Ding das *g*

*:)

L\unetxta


Ach ist es schön, wieder essen zu können ;-D

Morgen: ein 3Min. Ei, 200g (Kräuter)Hüttenkäse, 2 VK-Brötchen

Mittag: Falafel im Fladenbrot, 100g Mandelkekse

Nachmittag: 1 Hand voll Erdnüsse, 1 Schokobrötchen

Abend: grosse Pizza ohne Käse, mit viel Tomatensauce und Paprika

Später: 100g Schokolade, 1-2 Kugeln Eis

Sbchäufchen0x07


;-D ;-D

aber mein hundi fährt gerne mit inlinern mit :-)

dann muss ich nich alleine fahrn ;-D

is nur doof wenn se ne katze sieht.. :)z ;-D

jez liegt se neben mir und schlummert zzz :-D

x:)

SMchäfc,hen00x7


ciao pebby *:) @:)


lunetta! wieder gesund? :-) @:)

L"unextta


Jep, danke der nachfrage ;-D

Du bist auch völlig genesen? @:)

S0cYhäfScheSn00x7


Ja, alles wieder super :)z

naja noch gaaanz leicht erkältet, aber das kein prblem :-)

wär auch sch*** gewesen am wochenende krank zu sein :)z ;-)

@:) @:)

n&adjKa12x34


bis jetzt:

frühstück: 1 riesen-banane, 1 cappuccino

mittag: misosuppe, 1 cappuccino, 1 apfel

abend: 2 belegte vk-brote 2 große scheiben vk-brot belegt mit frischkäse, putenbrust, etwas ketchup, 1 tomate, dazu 1/2 riesen-gurke,, 1 fake-magnum

bewegung: 60 min. radeln

Shchä&fchens007


nadja und die riesenbananen teil2 :=o :-D ;-)

bei mir:

früh:**

mandarine, fleischwurstbrot

mittag:

nudeln mit gulasch, rotkohl

zwischendurch:

teil 2 von 3 & 3 von 3 meiner lebkuchen :-D , vormittags 1 mcflurry :p>

sport: soll ich das wirklich sagen? mein plan sieht grad so groß aus ;-D

E'rd^beerlximo


@ All

Mein Tag

Früh 1 Alete Heidelbeeren an Apfel

Mittag 2 ungetoastete Toasts mit Leberwurst und schrimps salat

Abend mach ich gleich frittierten fisch mit kartoffelbrei und buttergemüse

Ich brauch zwar eeeewig zum essen, aber es geht schon wieder und das 1 tag nach der OP :-D

Hab aber echt auch sooo fleißig gekühlt :)z 11 stunden glaub ich.

naja, bissal dick is trotzdem ;-)

@ pebby

ich brauch 10 Stunden - mindestens

nanananana! ;-) das is aber auch nich das Beste!

der ich warte, bis im bayerischen Fernsehen mitten in der nacht der lückenfüller nr. 1 kommt... pass auf.. "die schönsten bahnstrecken deutschlands" - zum schreien, da muss ich immer lachen.. wenn ich nicht vorher einschlafe.. da siehst du wirklich nur die perspektive eines zugführers, der durch die gegend fährt.. tucker, tucker, tucker.. keine ahnung, wie lang, hab nie länger als 10 Minuten durchgehalten ;-D

Hehe. das hab ich echt auch schon zum einschlafen geschaut ;-D

aber wenn dann mc flurry smarties mit erdbeersauce

gar nich, daim is viel besser!!! ;-D

@ mini-medi

Smarties im Eis find' ich bäääähh.... die verbinden sich ja gar nicht irgendwie mit dem Eis. Da kann ich das Eis gleich pur essen und dann 'ne handvoll Smarties nebenher wobei ich Smarties eh nicht besonders lecker finde

Du sprichst mir aus der Seele ;-)

@ Mike

Die Sterne und Herzlein schmecken doch garnicht

>:( gar nich wahr!!

@ betty

was los bei dir?

@ Schäfchen

un das fällt der um halb 4 nachts ein %-| :|N :|N

Kein wunder, wenn dus dann auch noch mit ihr holst ;-)

auf jeden fall fängt sie immer um genau halb 10 an rumzuspringen & zu betteln ;-D ;-D

Hab da mal was gelesen, dass die Hunde es nur am Verhalten der Besitzer merken. Also dass es jetz halb10 sein muss und deswegen dann unruhig werden.

@ Nadl

ach, der ..s is doch so ein richtiger mädchen-hund ;-D ;-)

Gar nich, ich bin ja fan großer hunde vorallem fan von meinem labrador

aber jack russel san die coolsten kleinen hunde überhaupt. die sind so frech und aufgeweckt :)z

nCadjSa12x34


nadja und die riesenbananen teil2 :=o :-D ;-)

ich hab NUR riesenbananen ;-)

die sind so frech und aufgeweckt :)z

das is ja eben das nervige an hunden ;-D ;-)

S:chäfchmen00x7


@ erdbeerlimo

aber jack russel san die coolsten kleinen hunde überhaupt. die sind so frech und aufgeweckt :)z

:)z :)z ;-D

Kein wunder, wenn dus dann auch noch mit ihr holst ;-)

ich wollte mein kofkissen zurückrobern :-( ;-D ;-D ;-D

aber ich wars nich holen, ich hab nur tür aufgemacht ;-D

@:)

S!chä'fchen5007


wieso reden wir eigentlich über hunde im essen-faden? :-o ;-D ;-D

tMuttLi_\frutxti


Frühstück: 2 kl. Sch. Brot mit Schinken, 250g Hüttenkäse, 2 Baby-Bananen

Tagsüber: 1 Tasse Kakao, 1 Apfel, Eis, Schokolade

Abend: 3 kl. Sch. Brot mit Schinken, Käse bzw. Aufstrich, Gemüse

+ 2 Satsumas x:)

EFrdbReerlVimo


@ Nadl

das is ja eben das nervige an hunden ;-D ;-)

Aber san doch dann keine Mädchenhunde

@ Schäfchen

Schau, vom Hundi kannst mal a foto posten, ich fang glei mal an mit meinem :)z

ich wollte mein kofkissen zurückrobern :-( ;-D ;-D ;-D

aber ich wars nich holen, ich hab nur tür aufgemacht ;-D

Hmm...

Naja, ich würd ihr so was nicht durchgehn lassen. Kann mir ihren Gedankengang schon denken

"WACH!! Hmm... Frauchen nich... doof. Dann nerv ich doch mal. Aber spielen will sie wahrscheinlich jetz nich mit mir. Dann muss eben mein Kuscheltier her und Frauchen brauch ich dafür auch. Suuuper. Dann nerv ich jetzt mal, wenn sie merkt dass ich nich locker lass und auch nur mein Kuscheltier will, dann wird sie schon aufstehn." Hund nervt, schäfchen gibt nach.

Hund: "hehe. hat doch super geklappt, das merk ich mir fürs nächste Mal"

@ All

Also mein Hund für die, die ihn no net kenna :)z

[[http://img5.imageshack.us/i/bild102v.jpg/]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH