Was habt Ihr heute so gegessen?

n[adja1B23x4

wo ist außer bei der größe der unterschied ???

t)utti3_fr:utti

nadja, die schmecken ein bisschen anders - ist halt ne Abwechslung, wie wenn man unterschiedliche Sorten Äpfel isst. :-D

nYadja}123`4

hm ... ich glaub ich kenn die erstens nicht, weil sie mir zu teuer sind (und gibts auch ur selten, is so ein typisches spar (spar-supermarkt meine ich)-obst ;-D) und zweitens: zu klein natürlich ;-D ;-D

mOin=i-m/exdi

Am geilsten sind die Roten Banenen x:) Die ess sogar ich als Bananen-Hasser gerne! ;-D

S9chSäfqchein007

ich hab so mini-bananen nur mal frisch in florida gegessen..:

:-q :-q :-q :-q x:)

nKa8d^ja12x34

hm, ich hab nur mal frische feigen in südrfrankreich vom baum gepflückt, so wie maulbeeren in dublin (im botanischen garten ;-D) – beides extremst lecker! :-q aber mit bananen aus florida kann ich nicht mithalten ;-D ;-)

S{chä*fchen00x7

:-q :-q

manchmal denk ich echt mein leben besteht nur aus schlafen, essen, sport, schule *kotz ;-D ;-)* und .. ööh.. musik hörn 8-) :-D

SYchä&fc"hen0{07

auf den 1. blick hat der hier n doppelkinn: :-D

;-D ;-D ;-D ;-D

nkadjaz123x4

wobei aber essen den kleinsten teil ausmacht ;-)

SRchäVfchhen0x07

nö, schlafen ;-D

n(adjHa123x4

jaja %-| ;-)

S-clhäfchuen00x7

naja man isst eben nich so lang wie man schläft ;-D

kann ich auch nix für ;-D

außerdem habsch mich heut (eben auch noch) vollgefuttert :)z

t+utti_fr'uxtti

hm ... ich glaub ich kenn die erstens nicht, weil sie mir zu teuer sind (und gibts auch ur selten, is so ein typisches spar (spar-supermarkt meine ich)-obst ;-D)

Waren sogar vom Hofer... ;-)

tHutti_]frutati

Nachtrag:

Aber ja, teuer eben im Vergleich zu den normalen Bananen.

n@adj8a12=34

naja man isst eben nich so lang wie man schläft ;-D

eben, drum sagte ich ja, bei dir ist der kleinste anteil essen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH