Was habt Ihr heute so gegessen?

nyadjCa12x34


wo ist außer bei der größe der unterschied ???

tdutoti_8forutxti


nadja, die schmecken ein bisschen anders - ist halt ne Abwechslung, wie wenn man unterschiedliche Sorten Äpfel isst. :-D

n{adja?1234


hm ... ich glaub ich kenn die erstens nicht, weil sie mir zu teuer sind (und gibts auch ur selten, is so ein typisches spar (spar-supermarkt meine ich)-obst ;-D) und zweitens: zu klein natürlich ;-D ;-D

mvini-Jme;di


Am geilsten sind die Roten Banenen x:) Die ess sogar ich als Bananen-Hasser gerne! ;-D

S4ch<äfhc3hen007


ich hab so mini-bananen nur mal frisch in florida gegessen..:

:-q :-q :-q :-q x:)

n9adja1%2P34


hm, ich hab nur mal frische feigen in südrfrankreich vom baum gepflückt, so wie maulbeeren in dublin (im botanischen garten ;-D) – beides extremst lecker! :-q aber mit bananen aus florida kann ich nicht mithalten ;-D ;-)

SRchäfch=en007


:-q :-q

manchmal denk ich echt mein leben besteht nur aus schlafen, essen, sport, schule *kotz ;-D ;-)* und .. ööh.. musik hörn 8-) :-D

S"chhäfche_n007


auf den 1. blick hat der hier n doppelkinn: :-D

;-D ;-D ;-D ;-D

nPadjLa1q234


wobei aber essen den kleinsten teil ausmacht ;-)

SOchäfc4heZn0;07


nö, schlafen ;-D

n&adjXa123"4


jaja %-| ;-)

Sjchäfczhenx007


naja man isst eben nich so lang wie man schläft ;-D

kann ich auch nix für ;-D

außerdem habsch mich heut (eben auch noch) vollgefuttert :)z

t utTti_f~rutxti


hm ... ich glaub ich kenn die erstens nicht, weil sie mir zu teuer sind (und gibts auch ur selten, is so ein typisches spar (spar-supermarkt meine ich)-obst ;-D)

Waren sogar vom Hofer... ;-)

t3utti2_fruitti


Nachtrag:

Aber ja, teuer eben im Vergleich zu den normalen Bananen.

nsadj]a12x34


naja man isst eben nich so lang wie man schläft ;-D

eben, drum sagte ich ja, bei dir ist der kleinste anteil essen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH