Was habt Ihr heute so gegessen?

nsaIdjaP1234


frühstück: 1 riesen-banane, 1 cappuccino

mittag: schale misosuppe, 1 cappu, 1 apfel

abend: 2 belegte vk-brote 2 große scheiben vk-brot belegt mit frischkäse, putenbrust, etwas ketchup, 1 tomate, dazu 1/2 riesen-gurke,, 1 fake-magnum

später: topfen mit obst 1 p. topfen + 3 zwetschgen + 1 pfirsich + honig + reichlich knuspermüsli,, 1 fake-cornetto |-o naja, war ja dafür tagsüber nicht so viel

bewegung: 60 + 35 min. radeln (und einkaufssport und putzsport und nicht zu vergessen vieeel denksport! was man nicht alles erledigen kann, wenn man um 7 uhr aufsteht *gg*)

S6chäfmchenx007


hmm..

naja sport & musik sind genau gleich ;-D, immer gleichzeitig ;-D

& schule.. naja so 6-7h... solang ess ich nunmal nich ;-D

okay nadja hast recht ;-D

*LM^issxy*0


hey!

@ snookey

also es gibt gar kein wirkliches rezept, im prinzip improvisiere ich ;-) aber auf jeden fall koche ich den brokkoli bis er noch schön knackig is. die sauce hab ich aus kokosmilch, sahne, tomatenmark, ein bisschen currypulver, salz&pfeffer und ein wenig scharfer currypaste gemacht. guten appetit *:)

soo mein essen heute (oma geburtstag)

FS: 150 g Joghurt mit 6 TL Vollkornmüsli, 100 g Speisequark mit viel Johannisbeermarmelade

ME: 1,5 (große) Stück Sahne-Erdbeertorte, 3 Windbeutel, 2 Tassen Kaffee mit Milch

ZM: 1 Rocher

AE: 1,5 große Scheiben Graubrot mit 2 Scheiben Edamer, Frischkäse, Tomaten, Radieschen und Lebkuchenmus :-q

später: 1 Raffaelo, 1 Rocher

bwalux21


ihr schreibt da immer so viel dass ich bis ich zum ende komm gar nimma weiß was es war

aber ich wollt noch zur mcflurry diskussion anfügen - warum haben die nur die blöden smarties

und keine m&ms die hätt ich nämlich wirklich gerne drinnen!!

und zur bananendiskussion hier in irland beim tesco habens so keep them eat them bananen wo

ca. 10 stück drin sind 5 davon gelb und 5 grün damit man die länger aufbewahren kann.. leider

werden die grünen nie gelb sind zwar halbwegs reif aber die farbe schreckt doch ab

bin aber auch ein fan von großen die kleinen sind mir einfach zu schnell weg ;-D

heut war ich surfen pfff das war mal anstrengend - ich weiß jetzt warum diese ganzen surfergirls und boys

so tolle körper haben.. ich hab echt null kraft gehabt und deshalb wars auch unmöglich (bis auf 1x :)^ ) das

ich mich am board aufstellen konnte

bin jetzt nur ko und lieg im betterl rum anstatt wie die anderen leute gas zu geben und fortzugehen schlimm

schlimm wenn man so unfit ist ;-D

mein essen:

früh (11.00): porridge (aus ca. 80-100g haferflocken) + banane

kurz vorm surfen (13.00): 2 kekse + multigrain riegel

danach (erst um 18.00 dachte ich müsste vor hunger sterben): 1,5 burger m. bissl kartoffelsalat und viel anderem grünzeug + ein bulmers (cider) dazu

grad eben: 40g schoki

naja hab noch immer irgendwie hunger.. nach den burgern war mir kurzzeitig schlecht aber jetzt meldet der magen: verdammt du hast sport gemacht ich will noch mehr essen ]:D

mal schaun wenn ich was find das mir zusagt kommt noch was drauf

nfadjaW123x4


machst du urlaub in irland ??? :-D

s\ilver(mvike


meine Banane zum Kaffee war wieder so eine außen grün und innen schon fast am weglaufen.....was sind hier für grausige Bananen am Start ???

b>alu@2x1


nein erasmus ;-D is echt cool da bin froh das ich durch die FH die chance dazu hab

nur kann ich überhaupt nicht mithalten mit dem fortgehen ich dachte ich trink oft aber hier - ich glaub ich werd jeden tag gefragt ob ich ins pub mitgeh :-o

mal schaun wie das ausgehen wird

nbadjap123x4


jahhh, die iren sind trinkfest ;-D ;-) is schön dort, wo bist denn, in dublin?

pMebbxy


nanananana! ;-) das is aber auch nich das Beste!

stimmt, aber ich bin einfach den ganzen tag fertig, wenn ich nicht 10 Stunden hab zzz

Hehe. das hab ich echt auch schon zum einschlafen geschaut ;-D

eignet sich ja auch bestens! ha, jetzt weiss ich, warum meine glotze heute früh kaputt war: sie empfand das als drohung und verweigert nun die arbeit, damit ich nie wieder in versuchung komme, mir sowas anzusehen ;-D

dein hund ist süüüüüüüüüüüüüß. is das n labrador?

so, fertig für heut:

Morgens: Leberwurstsemmel

Abends: Big Mäc, 6er Nuggets, mittl. Pommes

beim Eishockey: Twix

jetzt: Tüte Haribo Phantasia

müde zzz

nXadj>a123x4


jetzt: Tüte Haribo Phantasia

ne ganze ??? ;-D

-

bei mir kamen nur noch ein paar salzcracker dazu – mickrig im gegenteil zu deinem ganzen sackerl ;-D ;-)

pQebbwy


neee, nich ne ganze, ich sortier immer die aus, die was weisses unten mit dran haben und die, die nach ananas schmecken. ;-D

bwal!ux21


@ pebby

ein twix hatte ich auch jetzt grad noch is mir aber zuviel keks und zu wenig schoki an dem ding dran

bin find da kitkat chunky einfach perfekt :-q

oja ich bin auch dafür das haribo die möglichkeit bietet sich auszusuchen was man im sackerl will, ich

hasse zB die gelben und orangenen gummibären bin für eine packung ohne ;-)

@ nadja

schön wärs dublin is ja ne echt geile stadt wo man auch tagsüber unterhaltung hat und man super shoppen

kann - ich bin leider nur in sligo (is oben an der nordirischen grenze) dafür gibts 8km weg strand :)^ und

man kann sich auch nicht beklagen wenn es um pubs geht

warst du schon mal in irland?

p#ebby


bin find da kitkat chunky einfach perfekt :-q

jaaaaaaaaa!! das gibts jetzt auch mit weisser Schoki, ein Traum :-q - mags aber am liebsten, wenns n bisschen im warmen lag und alles weich ist :-q ;-D

hasse zB die gelben und orangenen gummibären bin für eine packung ohne ;-)

ich find die grünen doof ;-D - am liebsten wär mir eine Packung nur mit roten ;-D - bin aber normalerweise gar nicht so der gummibärchenfreak. die haribos sind irgendwie immer so hart. ich mag lieber gaaaaanz weiche, aber die gibts natürlich nur in speziellen gummibärchenläden oder aufm volksfest und da ist das zeug so teuer :(v ;-D

S'chGäfc+hen00x7


*:)

pebby

die haribos sind irgendwie immer so hart. ich mag lieber gaaaaanz weiche, aber die gibts natürlich nur in speziellen gummibärchenläden oder aufm volksfest und da ist das zeug so teuer :(v ;-D

weiche gibts im bärentreff x:)

sooooo lecker :-q :-q

aber eben teurer als haribos, aber geht x:) ;-D

pYe3b5by


ja, wir haben hier auch so n laden.. weiss nicht, wie er heisst. da gibts nuuuuuur gummibärchen. bin aber froh, dass der weiter weg ist. Ich bekomme nämlich von gummibärchen kopfschmerzen und verzichte weitgehend darauf. aber manchmal kann ich eben doch nicht anders ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH