Was habt Ihr heute so gegessen?

SUchWäfcdhen0x07


Ja qwwird bestimmt der selbe sein ;-D da gibt auch nur gummibärchen, echt in allenmöglichenformen, geschmachsrichtungen, farben.. :-q ;-D

weihanchtsmischung, ostermischung, herbstmischung,in erdbeerform, in aaaaaaaah ich mss mich ablenken ;-D ;-D

p\ebZby


mhhh :-D

gott, ich könnte nur noch süßkram essen. ich sollt mal n' schwangerschaftstest machen, normal is das nich ;-D ;-D

weihnachtsmischung klingt gut. die hol ich mir dann, wenn ich lebkuchen und spekulatius nicht mehr sehen kann ;-D

so, ich hau ab und geh schlafen.. muss morgen die kaputte kiste wegfahren ;-D

SpchäCfchexn0x07


:-q :-q :-q :-q :-q

ja genau mach mal besser nen test ;-D

okay, bis morgen gut nacht *:) @:) @:)

b!alxu21


kitkat chunky peanut butter sag ich nur x:)

nagut ich werd mich dann auch ins land der träume verabschieden *:)

E3rdbeeNrlixmo


@ Nadl

aber dein hund schaut lieb aus :-D

Schaut nich nur so aus - is er auch :)z

aber bei mir is des halt schwer, weil ich ja hunde grundsätzlich verabscheu ;-) (gell limo)

Wie gesagt, wegen dir musste ich mein Menschenbild ändern... :-p Aber selbst du bist irgendwo von einem Hund bekehrt worden. Auch wenns nur der Feine is.

Mein bester zum beispiel hat sowohl angst vor Hunden, als auch mag er sie nich so. Meinen mag er total gern und die Angst is mit der Zeit verflogen x:)

Achja und Babybananen sind viel süßer als die Normalen und auch anders bissal von der Konsistenz. Die mag ich auf jeden Fall im gegensatz zu den normalen

@ mini-medi

x:) Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!! Wie heißt denn Dein "Hundi"?!

Ich beziehs einfach auch auf meinen, weil ich den auch so süß find :-p

Er heißt: Macho

@ Schäfchen

Wie alt is sie denn schon? Mein Guter is auch scho bissal betagter...

@ pebby

dein hund ist süüüüüüüüüüüüüß. is das n labrador?

Ja, is es :)z

n7adja1x234


warst du schon mal in irland?

ja, sehr oft so gar :-D ;-)

nOadjYa12x34


Wie gesagt, wegen dir musste ich mein Menschenbild ändern... :-p

jetzt kennst und magst du auch böse böse hunde-hasser, stimmts? ;-D ;-) (oder zumindest einen)

Aber selbst du bist irgendwo von einem Hund bekehrt worden. Auch wenns nur der Feine is.

ja, is nur der feine ;-D andere (ausgewählte ;-D) hunde finde ich ok, aber mehr nicht, die meisten sind doch nur dumme, andauernd bellende, sabbernde, ... (das kann jetzt noch ewig so weitergehn ;-D) nervig viehcher – sorry, aber du magst halt keine (warmen) äpfel und ich keine hunde! (in bezug auf apfel und paprika musste ich auch mein weltbild ändern, gelle ;-D ;-)).

aYdd1


Hunde ess ich auch nicht gernegernehab ich allerdings auch noch nicht probiert,, Paprika und Äpfel sind da viel besser :-q ;-) ;-D

STchIä?fc]hen0:0x7


@ limo

meine is ers 5 jahre alt ;-)

k!lei!neskatzSenmedxi


morgen!

mann mann, das mit dem essen is zur zeit bissi eigen, aber naja

gestern abend gabs was gescheites,

riesenschüssel voll griechischen salat dazu 2 vk weckerl!

heut früh gabs noch nix weil ich vergessen hab meine tablette nehmen und jetzt noch 30 min warten muss bis ich was essen darf! schlaues kind!

Exrdb9eerlimxo


@ Nadl

jetzt kennst und magst du auch böse böse hunde-hasser, stimmts? ;-D ;-) (oder zumindest einen)

Hehe... ja genau! (Zumindest einen triffts besser :)z )

(in bezug auf apfel und paprika musste ich auch mein weltbild ändern, gelle ;-D ;-)).

Komische weltbilder hast du, die von Äpfeln und Paprika abhängen :-p

@ Schäfchen

meine is ers 5 jahre alt ;-)

Oh, irgendwie schaut sie älter aus! ;-)

Meiner is scho 9,5 Jahre

@ Katzi

Ja, jetz darfste mampfen ;-)

k)leitneskaytzenmxedi


früh: joghurt mit banane und chocochips

nCadj2a&1234


Komische weltbilder hast du, die von Äpfeln und Paprika abhängen :-p

das sind beise zwei äußerst nette und liebenswerte obst/gemüse-sorten, die kann man nur lieben ;-D ;-D ;-)

E%rdbecerlqixmo


@ Nadl

Ja, also Äpfel schon, die wollen bestimmt auch gar nich warm gemacht werden :-p

@ All

Puhh jetz bin i bald fertig mim Brerichtsheft vom Besten, dann is große Aufräumaktion und Putzen angesagt in meiner Wohnung. Abgespült hab ich zum Glück gestern schon ;-)

Und gegessen hab ich gestern tatsächlich fisch usw... und ich hab ca 1 Stunde gebraucht dafür ;-D

Mein Tag

Früh zzz

Mittag 3 Rühreier mit 1 Toast

n_a}dja1t2x34


dann is große Aufräumaktion und Putzen angesagt in meiner Wohnung. Abgespült hab ich zum Glück gestern schon

das hab ich gestern abend gemacht – wollte eigentlich bis heute damit warten, aber dann hats mich so sehr angezipft, dass ich noch abends staubsauger und wischfetzen raus geholt hab ;-D ;-) (und abwaschen tu ich immer gleich nach dem kochen/essen, sonst mach ich das gar nie ;-)).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH