Was habt Ihr heute so gegessen?

ENr?dbeeorlimxo


@ Nadl

Ja, ich sollte mir das wohl auch angewöhnen, dass ich immer gleich abwasch, aber nachm essen bin ich immer sooo faul und dann fleetz ich irgendwo aufm Sofa rum ;-D

Hm... ich hab grad echt keinen Bock mehr aufs Berichtsheft (kotz-smiley).

Naja... hilft ja nix :-p Ich glaub ich räum jetz zwischendrin bissal auf, damit ich keinen Vogel bekomm. Hab jetz grad alle Stundenzahlen zamgezählt von dem was i scho hab. weil es 3 mal 7,75 und 1 mal 6,5 und einmal 8 stunden san in der woche. und dann musst is chaun ob i die einzelstunden richtig zamgezählt hab an jedem tag ;-) das muss Liebe sein!!

nyadj5a12x34


Ja, ich sollte mir das wohl auch angewöhnen, dass ich immer gleich abwasch, aber nachm essen bin ich immer sooo faul und dann fleetz ich irgendwo aufm Sofa rum

eben deswegen, weil ich nach dem essen so faul und müde bin, wasch ich noch während dem kochen einen teil ab, wenn ich dann mein essgeschirr in die küche trag bleib ich gleich dort und wasch des auch noch, dann isses gleich geschehn und nervt mich nicht mehr weiters ;-).

ksleinesdkaAtazwenm"edi


mhmmmmm ich koch heut nudeln mit dill soße mjam!

das wetter is so geil, am balkon heizt voll die sonne hin! feino

nMadj0a1O23x4


bahhhhh, du hast nen balkon, das is ja unfair!!! ;-D

ps medi, wohnst jetzt wieder im getto, oder bist aufgestiegen wohnlagenmäßig? ;-)

keleinesEkatzgenmxedi


ich hab zwei balkone! *gg*

nein ich wohn jetzt im univiertel = eher reicheren viertel! muhaha, sozialer aufstieg!!!

tjuttiJ_gfrutti


bahhhhh, du hast nen balkon, das is ja unfair!!! ;-D

Das kann ich nur unterschreiben! ;-D

Efrdb*eerlximo


@ All

Mein Tag

Früh zzz

Mittag 3 Rühreier mit 1 Toast

Zwischendurch 1 Toast mit so viel Nutella, dass ich auch 5 Toasts hätt essen können ;-D

@ Nadl/Katze

bahhhhh, du hast nen balkon, das is ja unfair!!! ;-D

:°( Ich will auch wieder nen Balkon!!

ich hab zwei balkone! *gg*

>:(

k)leingeskaNtzenmexdi


is voll gut gegen meine depressionen weil ich endlich wieder raus kann ohne vorher eine ewigkeit zu gehn!!

Ekrdbe.eVrlixmo


glaub ich dir...

Laune+tta


Morgen: Joghurt mit Obst

Mittag: Pellkartoffeln mit (Kräuter)Hüttenkäse

Nachmittag: 1/2l Milch

Abend: RühreiRührei2 Eier, wenig Milch,Kräuter,, 1 kl. VK-Brötchen

Später: 2-3 Kugeln Eis

1h Schwimmen, 1h joggen

Ä@pfel$che;n82


morgens: 3 Scheiben Vollkornbrot mit Schinken, Käse, Salami

mittags: Nudelsuppe

nachmittags: Schüssel Cornflakes

nJadja(123M4


muhaha, sozialer aufstieg!!!

;-D ;-D ;-D

EIrdb<eekrlimxo


Boa ich hab so keine Lust mehr ;-)

Noch 3 Seiten Berichtsheeeft :-p Dann is das Jahr 2009 bis jetz erledigt...

SXchädfche9n00x7


lunetta

Später: 2-3 Kugeln Eis

:-q :-q :-q

geh ich mir auch holen ;-D

kAleinesDkpatz3enmedxi


@ limo:

ich habs irgendwie nicht mitgekriegt, aber wieso schreibst du das für deinen freund? ich mein voll nett und so aber warum macht ers nicht selber??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH