Was habt Ihr heute so gegessen?

EErd)beerlixmo


Weil mein Bester soo viel arbeitet...

Ja, total bescheuert, ich weiß schon. Aber ich wollt ihm auch bissal helfen, der hat sich die letzten Wochen so den Arsch aufgerissen in meiner Wohnung. Und ich hab ja eh nix zu tun...

Nur, wenn man sein doofes Berichtsheft halt immer gleich schreiben würd, würds total schnell gehn.

Grr und von Februar bis jetz is es echt anstrengend...

k_leine3skatzNenmeSdi


du bist echt nett, aber ich weiß nicht ob ich das für meinen tun würde *g* naja wahrscheinlich schon!

ich hoff die ganze sache ist ihm eine lehre und er schreibts ab jetzt immer gleich!!!

Edrdbe7erlimo


FERTIG!!!!!

So, jetz ruf i ihn glei mal an ;-D

p'ebbxy


mensch bin ich platt!

sind heute um 8 aufgestanden, um den kaputten fernseher wegzubringen. das mistding wiegt 60 kilo! mehr als ich! waren dann noch bei ikea und danach haben wir weitergeschlafen, bis um 3! :-o :-o :-o :-o :-o :-o ich wusste gar nicht, dass man sooooooooo lang schlafen kann.

werd jetzt dann "Frühstück" machen ;-D Hackfleiiiiischnudeeeeln. hatte erst ein paar Spekulatius ;-D

bei euch alles klar?

jetzt freu ich mich auf nen riesenteller nudeln :-q

n8adjGa1x234


Hackfleiiiiischnudeeeeln

ist das die neue diät für deinen allerliebsten ??? ;-D

p<ebbxy


mein allerliebster hatte gestern morgen 100,5! Das WW bringt also was :)z

und nachdem er heute auch erst bisschen Lebkuchen hatte, darf er wahrscheinlich Hackfleischnudeln essen, bis er platzt. ;-D - aber da kenn ich mich nich aus, das rechnet er selber aus. :)z

nQadjha1*234


oh, ww-rechenkurs :-D macht er das eigentlich so richtig mit treffen und so, oder freestyle-weight-watchen ??? ;-D

seit wann macht er das und wie viel is dadurch weg gegangen?

L]un]etta


bis er platzt.

Viel Spass beim Aufwischen ]:D

pfebbxy


oh, ww-rechenkurs :-D macht er das eigentlich so richtig mit treffen und so, oder freestyle-weight-watchen ??? ;-D

nein, ohne treffen! er nimmt die werte aus dem internet und was es im internet nicht gibt, rechnet er mit dieser formel aus. kalorien/60 + Fett/9 - klappt super bis jetzt. bin richtig stolz, dass er das jetzt durchzieht :)z

seit wann macht er das und wie viel is dadurch weg gegangen?

er hat gleich angefangen, nachdem das "abends keine kohlenhydrate" nicht mehr geklappt hat, also seit gut einer Woche.

Er wiegt sich ja nur einmal die Woche, letzten Freitag hatte er 102,3, diesen 100,5. ich vermute, dass das meiste Wasser ist, weil fast 2 kg fett in der woche wohl unrealistisch wären, aber zumindest tut sich mal was! er stand auch hin und wieder auf dem stepper, also glaube ich, dass einiges wirklich wasser ist, aber wurscht!

Er ist auch total motiviert und will am liebsten schon morgen unter 100 sein ;-D

Viel Spass beim Aufwischen ]:D

das darf er schön selber machen, kanner sich dann ein sportpünktchen aufschreiben ;-D

p&ebxby


so, geh mal eben kochen, huuuuuunger

*:)

k0leinesRkatzOenmxedi


meine nudeln waren so lecker! mjam mjam

S>chäf/chenp007


früh:

1roggenbrötchen, 1 o-saft, 1 tasse tee

mittag:

putenschnitzel, nudeln, :-q-soße :-D

zwischendurch:

1 eis :p>

abends:

1/4 pizza + 1 ganze pizza ;-D

sport: 40min joggen mit hundi, 30min inliner, 30min tanz mit freundin

@:)

nHadxja1y234


frühstück: topfen mit obst 1 p. topfen + 1 pfirsich + 1 apfel + honig + knuspermüsli,, milchkaffee

mittag: 2 belegte vk-brote 2 große scheiben vk-brot belegt mit frischkäse, putenbrust, etwas ketchup, gurkenscheiben, 1 tomate,, milchkaffee, kuchenstreusel ;-D (+ teig)

abend: kürbisrahmgemüse (+ parmesan), 1 fake-magnum

bewegung: 1 1/2 h radeln

kqleineIskavtzenmedi


was habt ihr alle so vor heute abend? lasst mich teilhaben?

ich tu nur lernen *bäh*

Scchäf7chen00x7


ich tu nur lernen *bäh*

ich auch, aber nich mehr soo lang ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH