Was habt Ihr heute so gegessen?

L,unetxta


bald 2 stunden wie wild durch die gegend laufen und katzen-such-plakate aufhängen

Klingt gar nicht gut :-(

:)* :)* :)*

nkadjaF12i3x4


"ich habe eine wassermelone getragen" hahaha ;-D

kuleineisekatzen$medxi


paar jährchen werdens schon noch nadja

n"adj]a12x34


endstaaaaand! ;-D

frühstück: topfen mit obst 1 p. topfen + 1 pfirsich + 1 apfel + honig + knuspermüsli,, milchkaffee

mittag: 2 belegte vk-brote 2 große scheiben vk-brot belegt mit frischkäse, putenbrust, etwas ketchup, gurkenscheiben, 1 tomate,, milchkaffee, kuchenstreusel ;-D (+ teig)

abend: kürbisrahmgemüse (+ parmesan), 1 fake-magnum

später: paar salz-cracker, 1 frühstücksjoghurt + knuspermüsli

bewegung: 1 1/2 h radeln

sIi}lve9rxmike


Endstände

Freitag

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Dreiblesgsälz

1 Sandwichscheibe mit Belmandel

Mittag:

1 Teller Nudel-Paprika-Schinken-Auflauf

Kaffee:

1 Banane

Abend 1:

2 Mehrkornbrotscheiben mit Butter und Paprikalyoner

Abend 2:

1 Schälchen Nudeln mit Ketchup

Samstag

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Sauerkirschkonfitüre

Mittag:

1 Teller Nudel-Huhn-Paprika-Riesenmöhren-Schmand-Pfanne

Kaffee:

2 Müsliriegel "Sonnenblumenkerne"

Abend 1:

1/2 TK-Pizza Magarita gepimmpt mit Hühnchenbrust und Tacosoße

1 kl. Portion Gurkensalat

Abend 2:

2 Mehrkornbrotscheiben mit Butter und Paprikalyoner

Sport:

20 Minuten "Brot- und Joghurt-Kauf-Sport"

bfalu2x1


hey..

@ betty

oje das mit der katze tut mir leid.. wann ist sie denn weggelaufen? drück dir mal die daumen dass sie

bald wieder auftaucht

liebe österreicher kann bitte jemand für mich einen kornspitz vom billa mit schinken + käse essen ich hab

schon sooo lust drauf - blödes irland mit ihrem weichen gatschweckerln >:(

und topfen gibts hier auch keinen - ja da weiß man wieder was man am guten alten österreich alles hat!

meinen gestrigen tag werd ich mal auslassen ich hab mehr gesoffen als gegessen ]:D und hm mein schädel

brummt auch dementsprechend.. bitte nicht über meine heutige ernährung wundern meine restfettn befiehlt

mir so zu essen (und die faulheit wiederum lässt den magen knurren anstatt zum supermarkt zu laufen ;-D )

also bis jetzt

ne dose picksüßes fantaähnliches zeugs

so instantnudeln in nem plastikbecher

huuuunger aber auf nix lust was da ist - werd bald mal meine a**** zur tür rausbewegen müssen :°(

meld mich später wieder *:)

kBleine!skat#zenmxedi


@ balu:

wenns einer vom spar am bahnhof (eh schon wissn) auch tut, weil heut is sonntag

bah ich muss jetzt auch bald mal was essen!!

a/ddx1


In Großbritannien und Irland, gibts das gute deutsche und österreichische Essen nicht, die halten das alles für ungeniesbare Nazikost, obwohl sie es nie im Leben probiert haben %-| :-/ ;-) traurig aber wahr :-/ :|N

niad~ja1w234


... und fressen käse aus der tube, na prost mahlzeit %-| ;-D ;-D

a3dd1


In Tschechien ist das anderes, hier gibts eigentlich alles was es in Deutschland und Österreich auch gibt :)z ;-) :-q

nuahdja1x234


nur um die häfte billiger %-|

s6ilverKmikxe


viele Engländer sind voll scharf auf "Bockwurste" !

a7ddx1


viele Engländer sind voll scharf auf "Bockwurste" !

Die die jemals in Deutschland waren, sind auch von Deutschland begeistert, aber viele erzählen grauenhafte Stories in Deutschland wie schlimm und hässlich es hier ist und wenn man Antwort immer: Never ;-) ;-D ;-D %-| :-/

ajddx1


Die Würste in England sind mit Stärke und Wasser gestreckt :)z %-|

SUchäfYchean00x7


früh: müsli, stück obstkuchen (unterwegs) x:) :-D

mittag: reis mit hackfleischsoße

zwischendurch: eis :p>

sport: paar stunden inlinern mit freundin zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH