Was habt Ihr heute so gegessen?

LpuMnmettxa

Morgen: 1 VK-Toast mit Hüttenkäse und Schnittlauch

Mittag: Falafel im Fladenbrot

Nachmittag: 1 Hand voll Erdnüsse

Abend: Kartoffelpüree

Später: Schokokekse

Egrdbe1erl%imo

Huhu *:)

Ich hab heut gute Laune. Sooo ein schönes Wetter :-D

AUUUU! Ich hab mir grad so meinen Schädel angehaun. Meine Wand hat sich voll hohl angehört ;-D Nein es war nicht mein Kopf :-p

Ich hab heut sooo schön gefrühstückt mit meinem Besten x:) Und dann war ma noch ne Runde spazieren (unter anderem zum Wahllokal).

Ich hoffe alle Deutschen und über 18 Jährigen hier haben schon gewählt oder machens noch :)z

Eigentlich wollt ma noch bissal an die Isar fahren, aber er macht grad sein Berichtsheft fertig... naja, mal sehn.

Ach, mir verdirbt grad eh nix die Launeeee!!

Morgen wieder Wies'n mit meinen Mädels... :)z

So, bei euch alles klar?

Mein Tag

Früh/Mittag 3 Rühreier mit Bacon und vielen Tomaten, 1 Croissant mit Nutella, gaaanz viele Blaubeeren

Mcme9 Valoxis

@ limo

vielleicht wars ja doch dein kopf ;-D musst doch nicht die wand mitm kopf durchbrechen :°_ ;-D

einen ganz ganz schönen tag wünsch ich dir @:)

ich hab mir vorhin bei nem großen elektronikfachmarkt die erste staffel von how i met your mother gekauft. aaaaw! (obwohl ich eigentlich noch so viele dvds zum schauen hab :=o) & morgen oder übermorgen hol ich mir noch die 2., weils da momentan 20% auf bild- & tonträger gibt x:)

sonntagsfrühstück: 2 scheiben bauernbrot miiiiiit krabbensalat, käse mit pestorand, kräuterquark, putenbrust, currystreich.. hab die scheiben geviertelt und verschieden belegt + 1 halbes ei (ich mag das weisse nicht so gern) + 1 kleiner brownie + kleine schale mit datteltomaten

mittags: 2 handvoll trauben

abends (geplant): lasagne (mit putenbrust & spinat) x:)

trinken: 2l wasser + 1 glas saft

n?adja1x234

ich hab mir vorhin bei nem großen elektronikfachmarkt die erste staffel von how i met your mother gekauft.

??? heute is doch sonntag ??? ;-D ;-)

M!me= Vaxlois

tjaaaa.. hier ist heute verkaufsoffener sonntag! :-D

nAaDdja12x34

die armen verkäufer(innen) :-/

t;utRti_hfruttxi

Frühstück: 1 Ciabatta mit Sauerrahm, Gurke und Lachs bzw. Topfen und Marmelade, 1 Ei, 1 Apfel

Mittag: 1 Fruchtjoghurt, Knabbermix (Sojabohnen, Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne)

Abend: Nudeln mit Kürbisrahmgemüse und Mozzarella, Schinken

M9me ValGoxis

njoa. die löhne im einzelhandel sind echt teilweise der letzte dreck.

aber ich bin trotzdem für ne lockerung des ladenschlussgesetzes. ganz amerikanische verhältnisse müssen nicht sein, aber ne lockerung darf es ruhig sein.

n6adj_a123x4

ich weiß nicht, ich frage mich immer noch, ob das wirklich sein muß, dass man noch bis mitternacht einkaufen gehen muß :-/ bis 22 uhr finde ich schon lange genug, aber dann auch immer vor weihnachten bis mitternacht am 23.12. (und alle samstage davor) offen haben – total schwachsinnig, sorry.

kxlBeinetskoat2zenmxedi

früh: vk weckerl mit nutella

nachmittag: topfenknödel mit marmeladensoße

b6alu2x1

@ katzenmedi

naja ich find den vom billa zwar viel leckerer - aber man muss wohl kompromisse schließen - hoff du hast

schon was in deinen magen gekriegt ;-)

@ nadja

naja der käse hier ist schon ganz in ordnung gibt gouda und edamer aber in der tube hab ich noch keine gesehen

wär glaub ich nicht so meins aber coole erfindung muss ich sagen

und ich hab essen gekauft bin jetzt komisch voll so ne mischung aus schlecht und immer noch lust auf essen

jaja der böse alkohol der bringt meinen ganzen körper komplett durcheinander

das mit sonntag und bis in die nacht einkaufen gehen können find ich eher ne bequemlichkeitssache, brauchen

glaub ich tut mans nicht.. ich fänds halt nur wichtig das solche schichten keine menschen mit familie machen müssen sondern dass es dann eher mit studenten gefüllt wird oder so

oke zu meinem bisherigen essen

ne dose picksüßes fantaähnliches zeugs

so instantnudeln in nem plastikbecher

ist grad dazugekommen

kleines baguette (so wie ein kornspitz) m. 2 scheiben gouda + dried tomatoe hummus

4 surimi (ekelhaft sag ich nur!!!)

paar oliven

rippe schokolade

so gegen 6 hab ich dann ein paar mädels eingeladen und es wird risotto gekocht :-q

mit lecker champignons, zucchini + garnelen

und als dessert hab ich so american cookies gekauft ohoh ich freu mich schon :-D

LounCettxa

4 surimi

???

b`ablux21

das is so ein fischdings - rosa außen weiß innen -> ich glaub es ist gepresster fischirgendwas also ich

will nicht wirklich wissen was drin is und normalerweise liebe ich es aber das zeug hier war extrem billig (85c für

250g) und hat irgendwie komisch geschmeckt ziemlich süßlich irgendwie

ja ich weiß ich hab trotzdem 4 stück davon gegessen und werd wahrscheinlich in den nächsten tagen den

rest verputzen vl schmeckts mir ja dann sogar :-p

zum angucken: [[http://images.google.at/imgres?imgurl=http://www.marions-kochbuch.de/index-bilder/surimi-sticks.jpg&imgrefurl=http://www.marions-kochbuch.de/index/0578.htm&usg=__-FsGdQzMIsxzRADeLUbNmoJ4vu0=&h=312&w=512&sz=18&hl=de&start=1&um=1&tbnid=Y_4ozDBIU48p9M:&tbnh=80&tbnw=131&prev=/images%3Fq%3Dsurimi%26hl%3Dde%26sa%3DN%26um%3D1]]

M3me BValoxis

surimi ist krebsfleischersatz. hat aber mit krebsfleisch gaaaar nichts zu tun ;-)

ich kenn die nur in sushirollen. find die aber auch ziemlich eklig, weil ich die konsistenz absolut nicht mag. :-/

k9leine\skatz2enmexdi

da ess ich mal was süßes und jetzt hab ich wieder voll lust auf was salziges

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH