Was habt Ihr heute so gegessen?

bKalun21

@ katzenmedi

oh das ist bei mir immer so ;-D

mhm topfenknödel meine oma macht die allerbesten und dazu gibts immer erdbeersoße ;-) hast du deine

selber gemacht oder hat mr.iglo ein wenig nachgeholfen?

kdl>einesLkadtz?enmedxi

nein es waren diese maggi sweety oder wie das heißt, hatten wir noch daheim war schon abgelaufen!

aber ich hätt grad so lust auf salatgurke mit voll viel salz drauf, krank oder??

Lcu/nextta

Ich danke für die Erklärung @:)

EtrdbNeerxlimo

Uaaahhh...

ich mag hier nicht mehr wohnen - brrr... das Wahlergebnis ist nicht gerade nach meinem Geschmack ;-)

p>ebbxy

Morgens: 2 Semmeln mit Streichkäse, 1 Schokocroissant, 1 Butterbreze

Mittags: Tomaten-Mozzarella-Salat

Abends: Bampf aus Reis, Minutensteak, Paprika, Milch und Curry

paebby

ich mag hier nicht mehr wohnen - brrr... das Wahlergebnis ist nicht gerade nach meinem Geschmack

dito! sch***

:(v

npadjax1234

bis jetzt:

frühstück: topfen mit obst 1 p. topfen + 1 pfirsich + 1 banane + honig + knuspermüsli,, milchkaffee

mittag: viel (linsen-)salat blattsalate, 1 reisen-tomate, 1 paprika, ca. 1/2 dose linsen, olivenöl, balsamico, kraäuter,...dazu paar salz-cracker,, milchkaffee

abend: 2 belegte vk-brote 2 große scheiben vk-brot belegt mit frischkäse, putenbrust, ketchup, 1/2 riesen-gurke, 1 tomate,, 1 fake-magnum

bewegung: 1 1/2 h radeln

e]ngel1e|ngel

GEstern Ausflug

-1 Kornsemmel mit Butter,Marmelade, 1 kl Schale Joghurt mit Früchten, Kaffee mit Sahnehäubchen

-1 Riegel Schoko

-1 T Lungenstrudelsuppe, 1 Forellenfilett mit Kartoffelpürree, Salat

-1/2 veggie Kebab

-viele süße Getränke

Mal ne Frage...

Ich trink am Wochenende immer gerne was...oft auch so um die 10 Mixgetränke...Sturm, Spritzer...

Nimmt man von den Zeugs nicht so schnell zu als wenn man mehr isst?

Denn wenn ich denke dass ich eigentlich am WE genug Esse und Trinke, müsste ich eig. zunehmen

MTme Valxois

sonntagsfrühstück: 2 scheiben bauernbrot + 1 halbes ei (ich mag das weisse nicht so gern) + 1 kleiner brownie + kleine schale mit datteltomaten

mittags: 2 handvoll trauben

zm: honig-senf-cracker mit kräuterquark

abends: lasagne (mit putenbrust, spinat, ricotta & tomate)

trinken: 2.5l wasser + 1 glas saft

najaaa.. ich verbuch das alles mal unter sonntagssoulfood ;-)

nmadjax1234

mittags: 2 handvoll trauben

bist du jetzt am schäfchen-trip ??? ;-D ;-)

Mzme `Valo'ixs

ich bin doch nicht verrückt & fahr stundenlang inliner ;-D ;-)

ich war noch satt vom frühstück & hatte keine lust, mir was zu machen.

oh, ich hab n twix (also so n fakenachbau) unterschlagen & 2 probiergummibärchen - haha ;-D

nOadj.a1234

problembären ??? ;-D

MVme Va;lcois

ich glaube nicht, dass 2 gummibärchen kalorientechnisch ein problem sind ;-) ;-D

es waren probierbärchen, schnucki ;-) (im reformhaus stand n schälchen zum probieren & da geht tante valois sofort mitm patschehändchen rein ;-D)

nua|dj:a123x4

;-D ;-D ;-D

manchmal künnen aus probierbärchen zu problembärchen werden, heimtückische kleine scheisserchen ;-D ;-D

n=aJdja12x34

endstand:

frühstück: topfen mit obst 1 p. topfen + 1 pfirsich + 1 banane + honig + knuspermüsli,, milchkaffee

mittag: viel (linsen-)salat blattsalate, 1 riesen-tomate, 1 paprika, ca. 1/2 dose linsen, olivenöl, balsamico, kraäuter,...dazu paar salz-cracker,, milchkaffee

abend: 2 belegte vk-brote 2 große scheiben vk-brot belegt mit frischkäse, putenbrust, ketchup, 1/2 riesen-gurke, 1 tomate,, 1 fake-magnum

später: 1 banane, 1 apfel, 2 pfirsiche, salz-cracker

bewegung: 1 1/2 h radeln

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH