Was habt Ihr heute so gegessen?

pNebZbxy


auch fertig für heute

Morgens: 2 Semmeln mit Streichkäse, 1 Schokocroissant, 1 Butterbreze

Mittags: Tomaten-Mozzarella-Salat

Abends: Bampf aus Reis, Minutensteak, Paprika, Milch und Curry

später: 1 Lebkuchen und paar Spekulatius

gute nacht *:)

Snchäflchen00x7


bist du jetzt am schäfchen-trip ??? ;-D ;-)

;-D heey!>:( ;-D ;-D

kmami`kazxe


Katertag 8-)

Mittag: Kaffee, Apfel

Später: Gurke, Karotte, paprika und dann Bohnen mit Kartoffelpüree und zerlassener Butter

noch später: Kartoffelpüree und Sardellen mit Kapern, Tomate-Mozzarella mit Olivenöl, Brot, eine halbe Tafel Schokolade

Mann, hab ich nen Schädel.

THa$ubrenda-mxe


Heute morgen einen halben liter milch und heute mittag ein gemüsequiche. esse sonst mehr, auch an werktagen. Aber montags ist es hier im büro immer voll stressig, da kommt das leibliche wohl zu kurz. zwischendurch wurde gesündigt (schwarzer kaffee) :-(

s>ilvenrmikxe


Sonntag

Frühmittagsstück:

1 Sesambrötchen mit Zwiebelleberwurst

1 Brötchen mit Butter und Putenbrust

1 Ei

Kaffee:

2 Müsliriegel "Sonnenblumenkerne"

Mittag:

6 Zigeunerhackbällchen mit Paprikasoße und Spätzle

Abend 1:

1 Oberländer

4 Gemüsestäbchen

Abend 2:

1 Vanillepudding

tAutti>_fruttxi


Frühstück: 1 Tasse Kakao

Mittag: kl. Brot mit Mozzarella, Stück Wurst, 1 Banane

Abend: Kartoffeln und Champignons mit Schnittlauchtopfen, Schinken

+ 1 Schälchen Grießkoch

LTunettxa


Morgen: Joghurt mit Obst

Mittag: Paprika-Tomaten-Ebly-Salat mit Joghurt-Dressing

Nachmittag: 1 Kugel Eis

Abend: Kartoffelpüree mit Erbsen und Karotten

Später: ich hab da noch eine Tafel Schokolade aber nicht mehr lange ;-D ]:D

2h joggen

nDadjax1234


ich hab heute nur blödsinn gegessen, aber kaiserschmarrn war auch dabei :-D :-q danke pebby ;-D

sXilverSmixke


aber "Blödsinn" ist besser wie nix!

nyadja1Z23x4


zu viel ist aber auch blödsinn ... hm ... ;-D ;-)

b;al}u)2x1


@ katzenmedi

das mit der salatgurke mit salz find ich absolut passend - könnte von mir stammen ;-D

@ nadja

boah kaiserschmarrn hab ich schon ewig nicht mehr gegessen - jaja schön wars als die oma mit warmem

essen nach der schule auf mich gewartet hat ;-)

heut war wieder mal nix an der blöden FH da ich werd langsam zum blöden dauerrumsitzer in meinem ZImmer *grrr*

so nachdem ich heute wieder fit bin hat mein essen auch struktur

9.30: porridge (8EL Haferflocken + Wasser)

13.00: 2 große scheiben VKbrot m. Hummus + 2 Scheiben Gouda

16.00: ca. 300ml Naturjoghi m. ner Banane + paar Cashews

grade eben: 5 Surimis (jaaa ich wusste doch das ich sie doch noch mögen werd :P)

und jetzt wird dann gekocht: werd ne Zwiebel anrösten ne Dose Linsen dazu jede Menge Curry rein und die Hälfte davon heute mit Couscous essen und morgen dann die andere Hälfte und dazu entweder Gurke oder Paprika

später dann noch ne kleine Sünde kann mich noch nicht entscheiden obs ein 25g 70% Schokotäfelchen wird

oder ich ins Pub auf 187ml Rotwein für 5,- geh - kann der verdammte alk nicht billiger sein :-/

sport: zur FH und zurück = ca. 30-40min spazieren gehen :P

S&noo~key


Frühstück:

-1 Scheibe Vk-Brot mit Kräuterfrischkäse+Lyoner

-1 Scheibe Vk-Brot mit Quark+Marmelade

Mittagessen:

-Schälchen saalat mit Joghurtdressing

- 1Portion Zwiebel-Lauch-Gratin

Zm:

- 1Kaffee und 1 Balisto

Abendessen:

-1Eiweißshake

Sport:15min. Bauchtraining, 1 Stunde Step Aerobic, 1 Stunde Spinning

m+inci-me.dxi


Gerade eben bei anstrengender Wohnungssuche im Netz ;-D :

Ritter Sport Spekulatius!!!

Seeeeeeeeeehhhhhhr empfehlenswert!!!!!!! :-q

sRiHlver,mike


Ritter Sport Spekulatius!!!

Seeeeeeeeeehhhhhhr empfehlenswert!!!!!!!

wo hast Du diese "sportlichen Ritter" gefunden ???

bmaluR21


:-q hört sich ja lecker an - schickst du mir eine nach irland ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH