Was habt Ihr heute so gegessen?

m5iNni-myexdi


Bei Edekaaaaaaaaa :-D

Balu, google doch mal nach 'nem Onlineshop, der nach Irland liefert ;-D

bZaxlu2x1


na dann aber gleich nen ganzen karton sonst zahlen sich die kosten fürs liefern nicht aus ;-D

ich glaub ich werd mal mama beauftragen mir 1-2 täfelchen zurückzulegen - hoff mal dass wir

österreicher die überhaupt haben (müssen ja auf so viel leckere produkte verzichten die ihr deutschen habt >:( )

gn8 wünsch ich allen *:)

M^me FValEois


guten morgen ihr lieben *:)

ich bin krank & fühl mich einfach bäh {:( ist heut zwar schon n bisschen besser als gestern, aber ich hab das gefühl, das sch* fieber geht nicht runter


fs: 4 maiswaffeln 2 mit kräuterquark und gurke, 1 mit leberwurst, 1 mit käse und gurke + 1 yes-fake

zm: 1 wiener

trinken: 2 becher tee + 1l wasser

njaFdjaw123x4


gute besserung valois @:) *:)

mir gehts auch deppat, migräne oder so und wenns dann gleich in der früh schon nach diversen mittagsbraten riecht isses noch viel lustiger wenn einem eh schon übel ist %-| {:(

sqilvexrmike


Montag

Früh:

1 Brötchen mit Belmandel

1 Schälchen "gepuffte Weizenkost"

Mittag:

1 Teller Maultaschen mit Ei und Zwiebel angebraten

Kaffee:

1 Müsliriegel "Milch-Himbär"

1 Müsliriegel "Sonnenblumenkerne"

Abend 1:

1 Mehrkornbrotscheibe mit Butter und Tilsiter

1 Roggenmischbrotscheibe mit Kalbsleberwurst

1 Schälchen Mixed Pickles

Abend 2:

2 Roggenmischbrotscheiben mit Kalbsleberwurst

eTngel5engexl


Gestern

-2 Scheiben Brot mit Käse, Kaffee

-1 T Reissuppe, 3 Apfelnudel

-Weintrauben, Kaffee

-2 1/2 Brote mit Wurst, Käse, Kraut, 1/2 gek. Ei

-1 Merci

t{utti-_fruxtti


Früh: 1 Tasse Kakao

Mittag: Hühnercurry mit Reis, Salat Eisbergsalat, Gurke, Paprika, Silberzwiebeln, Schnittlauch, Käse, Schinken, Essig, Olivenöl,, 1 Fruchtjoghurt

Nachmittag: 5 Spekulatius

Liune,tt<a


Morgen: Joghurt mit Obst

Mittag: Pizza à la Lunetta x:)

Nachmittag: 1 Hand voll Nüsse

Abend: Pellkartoffeln mit (Kräuter)Hüttenkäse

Später: 100g (1Packung) Kekse mit Schokoblättchen

pEebbxy


juhu!

Gestern: (wenn ich mich an alles richtig erinner *g*)

Morgens: 2 Semmeln mit Streichkäse, 1 Butterbreze

Mittags: 1 Schokocroissant, paar Spekulatius

Abends: Schüsselchen Schokopudding, Schüsselchen Milchreis, Kaiserschmarrn

später: Tiramisu

Heute:

Morgens: 2 Semmeln mit Streichkäse und Salami, Tiramisu

Mittags: Tomaten-Mozzarella-Salat & 1 Breze

Abends: gibts Pizza Margherita :-q

fVairyQtalJe


Morgens: Margerinebrot

Mittags: KartoffelKarottenbrei mit etwas Milch

Nachmittags: Weintrauben

nachher noch: ein Margerinebrot, Milch, eventuell noch Kekse

.

Wasser

kCleineYskat\zenmedxi


@ valois:

gute besserung

mir war heut auch schon bauchweh schlecht, kommt wahrscheinlich von der prüfung morgen, deswegen schauts mim essen heut auch nicht so rosig aus

früh: nutellabrot (ein must have) und ein baby bäuchlein tee

mittag: eine karotte und paar kekse

abend: kommt noch, putenfleisch mit kartoffeln und salat

trinken: 2l wasser, redbull kaffee

sJilversmike


Gemüse ???

Brotbelag ???

M-me ^Valois


@ nadl

danke @:)

hoffentlich ist deine migräne weg :)_

@ pebby

boah, sind dir gestern die zähne nicht zusammengeklebt wegen so viel süßem? ;-D dein körper ist ein wunder ;-)

@ medi

:)_

schon mal alles gute für die prüfung, du schaffst das. tschaka! :-D

p>ezbbHy


dein körper ist ein wunder ;-)

der is schlau und sagt mir immer, was er braucht :)z - und zammgeklebt is auch nix ;-D

gute besserung!

kgleinems^katzVenmedi


aber nach der prüfung geh ich shoppen und danach geh ich sturm trinken, also könnt der tag noch schön werden

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH