Was habt Ihr heute so gegessen?

twuttia_"fruttxi


@ kleineskatzenmedi

Viel Glück für die Prüfung! :)*


Früh: 1 Tasse Kakao

Mittag: Hühnercurry mit Reis, Salat Eisbergsalat, Gurke, Paprika, Silberzwiebeln, Schnittlauch, Käse, Schinken, Essig, Olivenöl,,, 1 Fruchtjoghurt

Nachmittag: 5 Spekulatius

Abend: 1 Panini mit Erbse-Soja-Aufstrich bzw. Topfen, Gurke und Schinken

nBadja%12x34


hallo ihr lieben *:)

ich schreib heute besser gar nicht erst auf was ich gegessen habe (wird wohl auch nichts mehr dazu kommen, eher das gegenteil), war eh fast nichts – scheiss migräne %-|

LOunetxta


@ kleineskatzenmedi

*auch- ganz- viel- Glück- wünsch- und- Daumen- Drück*

:)* :)* :)*

s5abinaex23


An alle Kranken: GUTE BESSERUNG *:) *:) :)* :)*

Mein heutiger Tag:

früh 2 Semmeln mit Frischkäse und Pfirsich-Maraquia-Marmelade, 1 Milchkafee

mittag 1 großer gemischter Salat (1/2 Dose Mais, 1/2 Salatgurke, 2 Tomaten), 2 Scheiben Dinkel-Brot

nachmittag 1 Apfel, 1 Kürbiskernsemmel mit Streichkäseecke Paprika

abends 1 Beutel Reis mit verschiedenem Gemüse (Zucchini, Karotte, Paprika) in Soyasoße

später 2 Stücke Zwetschgenkuchen

@ engel

deine Tage werden immer besser :)^

M>me QValoxis


@ nadl

:)_

du arme. hast du lange migräne oder ist das nach einem tag wieder weg?


fs: 4 maiswaffeln + 1 yes-fake

zm: 1 wiener

mittags: 3 maiswaffeln zwei dick mit frischkäse und gurke. 1 mit margerine und gurke + 2 kinderschoki

abends (jetzt): erbsensuppe + 1 scheibe bauernbrot + 3-4 kirschtomaten + kl. brownie

trinken: 1l becher tee + 1l wasser

irgendwie schmeckt alles fast gleich.. :-/ maaaaaaan, dabei hab ich doch eigentlich soooo nen hunger

s ilvZermDike


So, dann mal allen die brauchen Gute Besserung!

@ Toast

Alles Gute zur Prüfung!

nvadja_12x34


@ valois

heute vormittag wars noch die abgemilderte variante, das geht nen tag so, dann wirds abends richtig grauslich, die nacht noch mehr und meistens isses dann am nächsten tag wieder weg, was bleibt is noch das gefühl wie ein muskelkater in hirn und magen ;-D aber länger darf es net dauern, da verhunger ich ja! ;-D

kYle)inesgkat+zenm4edi


danke an alle, morgen dann bitte ab 10 däumchen drücken!!

essen war gut, aber viellllllllllllllllllllllllll zu viel!!

jetzt auf einmal für 4 leute kochen is halt etwas schwer, denn vorher musste ich ja nur für zwei kochen und das is dann schon kompliziert!! *gg*

@ nadja:

ma schas migräne, ich hab heut gleich nachm aufstehn ein paracetamol genommen und bei mir wars heut relativ erträglich!

gute besserung :)_

SenRo4okexy


Frühstück:

- 1Scheibe Vk-Brot mit Frischkäse+Käse

- 1Scheibe Vk-Brot mit Quark+Marmelade

Zm:

-1Balisto

Mittagessen:

- 2 Sandwichtoast (also 4 Sch. Toast)

Zm:

-1Eiweißriegel

Abendessen:

- großer Salat

- 1Scheibe Vk-Brot mit Frischkäse+Lyoner

Sport: ca. 2 Stunden spazieren, 1 Std.BBP-Kurs, 1Std. Crosstrainer/Laufband

n)adj5a=123x4


@ medi

hab heute auch schon 2 thomapyrin genommen, das zweite scheint bisschen zu wirken, hoffe mein magen verträgts {:( ;-D

-

wegen dem kochen: essts ihr oft spaghetti? dann könntest bei uns im shop den spaghetti-dosierer bestellen, dann hast wenigstens die richtige menge für die nudeln ganz einfach :-D *schleichwerbung aus* ;-D ;-)

-

alles gute zur prüfung, du packst das, bist doch das ur schlaue katzenmedi! :)_

SHch|äfcRhen00x7


huhu *:)

lang nich mehr gesehn :-D

p;ebb8y


nadja, ab ins bett! mit migräne am pc sitzen und was lesen, ist doch fast unmöglich. ich muss da immer fast kotzen, wenn ich was lese, höre oder der fernseher läuft. ;-D

aber gute besserung! thomapyrin.. finde ich gut, nehme ich auch immer, wenn mein kopf rummuckt. wäre aber besser gewesen, wenn du ne kleinigkeit dazu gegessen hättest. thomapyrin kann auf leeren magen schon fies sein ;-)

--

update: meine käsepizza hab ich ein bisschen aufgemotzt mit frischen tomaten und viel mozzarella ;-D

n?adja^142]34


@ pebby

ich bin eh im bett – der computer auch 8-) ;-D

und thomapyrin hab ich nicht auf nüchternen magen gegessen, hab 4 (riesen-)weitrauben essen ;-D ;-)

aber langsam krieg ich wieder hunger, wenn das schädlweh weg geht, geht auch meistens das speibgefühl weg ;-D

n~adja1Q23x4


weintrauben %-| ;-D

p]ebb$y


ach, stimmt, du kannst ja jetzt vom bett aus an den pc ;-D

ja.. thomapyrin hilft oft, hab mich mal mitten in der nacht extra zur apotheke fahren lassen, weil ibu nicht geholfen hat.. 30 minuten später war ich ein neuer mensch ;-D

weintrauben.. aaaaaaaaaaaaargh, mir ist so schlecht, zuviel mozzarella auf der pizza ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH