Was habt Ihr heute so gegessen?

ntadja1b234


du kannst ja jetzt vom bett aus an den pc

ey, beleidige meinen mac nicht! >:( ;-D ;-D

-

das war nur ein (glücklicher) zufall, dass ich überhaupt was gegen schädlweh da hatte, die zwei thomap. hat mir ne befreundete apothekerin geschenkt, weil ich sie gefragt hab, ob das nen anderen wirkstoff als aspirin, dismenol, paracetamol und co hat, denn das alles hilft bei mir nix. aber morgen kauf ich sofort thomapyrin, das hilft ja wie ein wunder, kopfweh is viel besser! :-D ich glaub ich mach mir vielleicht doch noch was zu essen :=o ;-D

pWexbby


jaaaa, so ist es! bin auch eher zufällig auf thomapyrin gekommen. habs erst gekauft, als aspirin, paracetamol und ibu nix geholfen hat. da machts scheinbar echt die mischung :)z - weil da ist ja auch "nur" acetylsalicylsäure, paracetamol und Koffein drin. die kombination machts da wohl *g*

gut, dass deine kopfschmerzen besser sind :)^ - da fühle ich immer mit, weil ich finde, dass kopfschmerzen das blödeste sind, was es gibt ;-D

guten appetit :)_

nradja1i234


naja, ich finde speiben is noch mieser als kopfschmerzen – aber beides zusammen übertrifft alles ;-D ;-)

Ä:pffelc)hekn8x2


morgens: zzz

mittags: Thailändisch (Hühnerfleisch in scharfer Soße mit Gemüse und Reis)

abends: Kartoffelsalat und 1 Spiegelei

zwischendurch: 1 Twix, viiiiel Schokolade

F@lup>si


@ alle migräne-leidenden:

erstmal gute besserung! aber was ich eigentlich sagen wollte: viele ärzte sagen, dass man thomapyrin nicht nehmen sollte, obwohl es hilft, weil es ein "ungesundes" misch-präparat ist. das war das einzige, was einer verwandten geholfen hat, die durfte es dann aber trotzdem nicht mehr nehmen, weil sich das irgendwie negativ auf ihre blutwerte ausgewirkt hat.

wenn ich aspirin nehme, kann ich direkt zum klo rennen; eine paracetamol bringt auch gar nichts. was mir meist nur hilft (auch vom arzt empfohlen), sind 2 paracetamol + evtl. so homöopathische migränetropfen, die müssen aber oft nicht sein. dann wenns geht ein kühl-pack auf den kopf und ab ins bett. ;-D

was ich interessant finde, dass alle bei migräne was "anderes brauchen". zwei bekannte von mir nehmen ein warmes körner-kissen, mir wird schon beim gedanken daran spei übel. ich brauch immer kühlakkus. und ihr? ;-)

s0ilvTe}rmixke


morgens: zzz

wie kannst Du nur ???

niadj@a51234


@ flupsi

weiß nicht, wie es bei thomapyrin ist, aber paracetamol hat den nachteil, gefährliche [[http://www.stern.de/gesundheit/gesundheitsnews/nebenwirkungen-paracetamol-geht-auf-die-leber-551148.html wirkung auf die leber]] zu haben. gibt wahrscheinlich bei jedem medikament irgendwas gefährliches oder einen grund, davon abzuraten ;-).

aGdd1


Thomapyrin(enthält auch Aspirin) und Aspirin sind veraltet und sollte eigentlich niemand mehr als Schmerzmittel nehmen, homöopathische Migränetropfen haben keine Nebenwirkung, aber auch nur einen Plazeboeffekt und den auch nur bei Leuten, die an so einen Müll glauben. Warum nimmst du den kein Ibuprofen, das hilft wirklich und ist nicht leberschädlich?

n&adjda123H4


weil ich kein ibuprofen da habe! :-D ;-) (und anscheinend gibt es so einige leute, bei denen auch das nix bringt ;-)).

ayd!d1


Ich hab nicht dich gemeint, sondern Flupsi ;-)

s}ilveurmikxe


1 Tablette Thomapyrin enthält

250 mg Acetylsalicylsäure

200 mg Paracetamol

50 mg Coffein

n3adj{a123x4


Ich hab nicht dich gemeint, sondern Flupsi

ach so, ich dachte weil du leber erwähntest meinste mich ;-D ;-)

1 Tablette Thomapyrin enthält

250 mg Acetylsalicylsäure

200 mg Paracetamol

50 mg Coffein

jo, dass hat uns pebby vor ner guten weile auch schon erklärt ;-D

a?dd1


250 mg Acetylsalicylsäure

200 mg Paracetamol

50 mg Coffein

Was soll da bisschen bei der massigen Nadl für einen Effekt haben ??? %-| :-/ ;-) ;-D

n-adj7a1V23x4


Was soll da bisschen bei der massigen Nadl für einen Effekt haben

boah add, bisschen massig?!?! :-o >:( >:( ;-D ;-D ;-D

ps: es hat nen ziemlich schnellen und angenehmen effekt :-p ;-D

s"ilLver5mikxe


ich glaube die Kombination Aspirin & Coffein macht das ganze recht fix

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH