Was habt Ihr heute so gegessen?

nuadEja"123v4


also dann einfach aspirin mit kaffee trinken statt dessen ??? ;-D

a(dxd1


nur ist es zu niedrig dosiert und Aspirin hat nur eine schwache Wirkung und viel Nebenwirkungen, das Zeug is uralt, deshalb wurde ja Ibuprofen entwickelt ;-)

s7il=vermxike


oder Cola oder Red Bull

noaFdjah1234


add, hast du medizin studiert? oder pharmazie? ;-D

t_utti_-frutxti


Frühstück: 1 Panini, 1 Tasse Kakao

Mittag: Reis mit Früchten und Mandeln, Schokolade

e7nge4lenxgel


@ sabine

Danke @:)

Gestern

-2 Vollkornbrote mit Käse, Kaffee

-1 T Gemüsesuppe, 1 Stk Kuchen,Kaffee

-1 St Lebkuche ca 40g, Kaffee

-2 Vollkornbrote mit Belag, dazu viel Kartoffelsalat, Weintrauben

-1 Riegel Schoko, etwas Studentenfutter

p:erbxby


und ihr? ;-)

kalt kalt kalt! hab normalerweise immer eine kühlkompresse im gefrierschrank <- finde ich übrigens viel besser als kühlakkus, weils halt ein gel ist und man sich das ding einfach auf die stirn klatscht und es da liegen bleibt und sich an die kopfform anpasst.

zum thema ibus: die helfen bei kopfschmerzen einfach nicht (mir jedenfalls nicht) - ibus helfen ja wirklich bei allem, aber bei kopfschmerzen muss thomapyrin her ;-D

bei mir gabs bis jetzt nur frühstück (2 wurstsemmeln) - hab ne menge arbeit zzz

n.adjas123x4


pebby pebby, so gehts ja gar nicht :|N kaiserschmarrn is ganz schnell gemacht ;-D ;-D

n4adjab123_4


hallo ihr lieben *:) wie gehts euch? medi, wie war die prüfung ???

mir gehts schon wieder besser – andlich wieder essen! ;-D ;-D :-D

-

bis jetzt:

vormittag: apfel, banane, cappu, paar nüsse

mittag: 1 schinkenweckerl 1 großes körndlweckerl mit topfen, schinken, etwas ketchup, 1/2 riesen-gurke

aidd1


add, hast du medizin studiert? oder pharmazie? ;-D

Ich bin ein großer Brotfresser, das ist viel besser als Professor :)z ;-) ;-D :-D :-q

n?adjda1x234


aber es bringt nix in sachen medizinwissen :=o ;-D ;-D

t-uttUi_fruZttxi


Ich bin ein großer Brotfresser, das ist viel besser als Professor :)z ;-) ;-D :-D :-q

;-D

n}adj!a123x4


tutti wie gehts dir? bisschen besser, oder? weil ab und an frühstückst du ja wieder bisschen was :-D :)_

tautt)i_Nfr*uttxi


@ nadja

Besser ist relativ. Es gibt besser und schlechtere Tage - Milch/Kakao geht (fast) immer; nicht gerade das Gesündeste, aber besser als nichts. :-)

nSadqja123x4


muss aber ganz schön was schlimmes passiert sein :-/ :)_ @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH