Was habt Ihr heute so gegessen?

nnadjGa123x4

also dann einfach aspirin mit kaffee trinken statt dessen ??? ;-D

a0ddx1

nur ist es zu niedrig dosiert und Aspirin hat nur eine schwache Wirkung und viel Nebenwirkungen, das Zeug is uralt, deshalb wurde ja Ibuprofen entwickelt ;-)

sxilverUmixke

oder Cola oder Red Bull

n6adja1x234

add, hast du medizin studiert? oder pharmazie? ;-D

tDutti>_dfrutxti

Frühstück: 1 Panini, 1 Tasse Kakao

Mittag: Reis mit Früchten und Mandeln, Schokolade

eYn<ge|len$gel

@ sabine

Danke @:)

Gestern

-2 Vollkornbrote mit Käse, Kaffee

-1 T Gemüsesuppe, 1 Stk Kuchen,Kaffee

-1 St Lebkuche ca 40g, Kaffee

-2 Vollkornbrote mit Belag, dazu viel Kartoffelsalat, Weintrauben

-1 Riegel Schoko, etwas Studentenfutter

p6ebby

und ihr? ;-)

kalt kalt kalt! hab normalerweise immer eine kühlkompresse im gefrierschrank <- finde ich übrigens viel besser als kühlakkus, weils halt ein gel ist und man sich das ding einfach auf die stirn klatscht und es da liegen bleibt und sich an die kopfform anpasst.

zum thema ibus: die helfen bei kopfschmerzen einfach nicht (mir jedenfalls nicht) - ibus helfen ja wirklich bei allem, aber bei kopfschmerzen muss thomapyrin her ;-D

bei mir gabs bis jetzt nur frühstück (2 wurstsemmeln) - hab ne menge arbeit zzz

n[adj-a1234

pebby pebby, so gehts ja gar nicht :|N kaiserschmarrn is ganz schnell gemacht ;-D ;-D

n$adjav123x4

hallo ihr lieben *:) wie gehts euch? medi, wie war die prüfung ???

mir gehts schon wieder besser – andlich wieder essen! ;-D ;-D :-D

-

bis jetzt:

vormittag: apfel, banane, cappu, paar nüsse

mittag: 1 schinkenweckerl 1 großes körndlweckerl mit topfen, schinken, etwas ketchup, 1/2 riesen-gurke

ardxd1

add, hast du medizin studiert? oder pharmazie? ;-D

Ich bin ein großer Brotfresser, das ist viel besser als Professor :)z ;-) ;-D :-D :-q

nGadja%123x4

aber es bringt nix in sachen medizinwissen :=o ;-D ;-D

t$uTtti'_fruxtti

Ich bin ein großer Brotfresser, das ist viel besser als Professor :)z ;-) ;-D :-D :-q

;-D

n5adj;aR1234

tutti wie gehts dir? bisschen besser, oder? weil ab und an frühstückst du ja wieder bisschen was :-D :)_

tluttZi_Zfruxtti

@ nadja

Besser ist relativ. Es gibt besser und schlechtere Tage - Milch/Kakao geht (fast) immer; nicht gerade das Gesündeste, aber besser als nichts. :-)

n]adjax1234

muss aber ganz schön was schlimmes passiert sein :-/ :)_ @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH