Was habt Ihr heute so gegessen?

LVunetxta


Soooo...zurück zum Thema des Fadens:

Morgen: Joghurt mit Obst

Mittag: selbstgemachte Kürbissuppe mit Crème Fra%ÄüÄ%che

Nachmittag: 2 Kugeln Eis, 1 Hand voll Nüsse

Abend: Reis mit verschiedenen Joghurt-Saucen Curry, Tomate, Kräuter (beim Mongolen)

Später: ein Schokofrappé (auf dem Heimweg) :p>

nWaXdjal123/4


beim mongolen ??? cool, so was hab ich noch nie gesehen, ein mongolisches restaurant ;-D ;-)

LounXett5a


Musst halt in die Schweiz kommen ;-) :)^

MtmLe NValo_is


@ nadl

schön, dass es dir besser geht :-D

oder nach hamburg ;-) (hier gibts mongolian bbq)


fs: 1 scheibe bauernbrot + 1 tomate

mittags: 1 laugenstange mit kümmel + 2 chai latte x:)

zm: kleines putenfilet (kalt)

trinken: 1.5l wasser + 2 gläser kalter tee mit zitrone

n,aGdjaI1234


mongolian bbq

klingt gut :-D (auch wenn ich keine vorstellung davon habe, wie die mongolen essen ;-D war nur mal tibetisch essen – das war ziemlich grauslich ;-)

a5ddi1


Ich hab mal ne Doku gesehn, die scheinen sich dort fast nur von Fleisch und Milchprodukten zu ernähren :)z ;-)

MEm!e VaRlois


das ist ziemlich cool. riesiges buffet mit ganz viel gemüse, dann arg viel fleisch (rind, schwein, pute, aber auch kudu etc), dann fisch (auch agnz viel, aber das interessiert dich ja nicht so ;-)), dann gibts noch nudeln & dann gehts ab zu so nem heißen stein, wo das alles kurz gebraten wird.

das wird dann zum tisch gebracht, man hat aufm tisch noch ne riesenschale reis & vorher hat man sich ne marinade ausgesucht mit der die sachen gebraten wurden.

soooo lecker :-q jetzt will ich dahin :-( ;-D

n:adjna12x34


klingt gut, da könntest nicht über zu wenig eiweiß mäckern ;-D ;-)

L\u_nettxa


Naja, bei mir basiert praktisch alles auf dem Reis/Gemüse/Saucen/Brot usw., da ich ja das Fleisch nicht mag ;-D

tdutti_0frxutti


Frühstück: 1 Panini, 1 Tasse Kakao

Mittag: Reis mit Früchten und Mandeln, Schokolade

Abend: Nudelsuppe mit Ei, 1 Toast mit Topfen, Gurke, Paprika, Wurst, Käse und Ketchup

+ 1 Banane, 3 Satsumas

b;-ballnplayverDin


früh: 2 knäcke mit wuark und marmelade, 1 tasse kaba

uni: 2 scheiben brot, 1 apfel, 1 banane

Mittags: salat mit 1 körnerbrötchen

Abends: 4 kl belight bratwürstchen mit kohlrabi, 1 baguettebrötchen, halbe scheibe brot

jez: 1 joghurt, paar trauben

sport: 75 min fitness

wie findet ihr den tag? muss mich wegen uni erst ma zurecht finden und die mensa kennen lernen=)

n$adj[a12x34


vormittag: apfel, banane, cappu, paar nüsse

mittag: 1 schinkenweckerl 1 großes körndlweckerl mit topfen, schinken, etwas ketchup, 1/2 riesen-gurke,, paar rosinen

abend: thunfisch-tomaten-pfanne

apäter: vieeeel obst 1 banane, hand voll weintrauben, 1 apfel, 1 birne, 2 zwetschgen :-q

bewegung: 80 min. radeln

S?nooWkexy


Frühstück:

- 1 Scheibe Brot (mit Karotten und Sonneblumenkernen x:)) mit Frischkäse+Lyoner

- 1 Scheibe Brot mit Quark+Marmelade

Zm:

- 1 Caramel Café Frappé :-q

- 1 Balisto

Mittagessen:

- großer Salat mit Joghurtdressing und Mozzarella

Abendessen:

- 1 Quark-Rosinenbrötchen


Hab im Moment nicht sonderlich viel Appetit. Hab mich vor kurzem nach 5 Jahren von meinem Freund getrennt :-|

Sonwonok<exy


@ Nadja:

Nimmst du im Moment ab? Müsste doch eigentlich,oder?

L)unett a


Hab mich vor kurzem nach 5 Jahren von meinem Freund getrennt :-|

:)* :)- @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH