Was habt Ihr heute so gegessen?

tduttiR_fr`uttxi

Frühstück: Gemüse-Karotten-Ciabatta, 1/2 Tasse Kakao

Mittag: Nudeln mit Brokkoli-Erbsen-Lachs-Oberssauce, Stück Brie

Mqme V2aloois

tutti

das klingt (zum glück :)_) wieder so lecker bei dir. also falls du mal ne mitbewohnerin/mitesserin brauchst.. :=o ;-D

fs: 3 knäcke + 1 maiswaffel 2 knäcke mit frischkäse und gurke. 1 knäcke mit preiselbeeren. maiswaffel mit frischkäse und salami

mittags: 4 knäcke 1 knäcke mit preiselbeeren, 2 mit frischkäse und salami, 1 mit bergkäse + 2 gefüllte weinblätter. leeecker!

abends (geplant): weinblätter + salat + ???

trinken: 2l wasser + 0.3l multivitaminsaft frischgepresst. papaya, ananas, orange, kiwi, apfel + 0.3l "amorsaft" möhre, apfel, orange

n?adja1x234

ja mei valois, bei dir könnt ich auch oft mitessen :-D (außer heute und bei deinen styropor-sessions ;-D)

M~me ^Valois

ich wollt mir heut mittag eigentlich vinschgauer machen, aber das war mir dann zu aufwendig ;-D

dafür hab ich mir leckere weinblätter gekauft.

bei mir ziepts schon wieder im rücken.. neeeeeiin, ich will nicht {:(

nCad*ja1x234

vinschgauer machen

das ist doch ein weckerl, oder? was ist daran aufwendig ??? :-/

s7abiGne23

heute:

früh 2 Brote mit Frischkäse und Marmelade, 1 Milchkaffee

mittag 1 großer Gurken-Tomaten-Salat, 2 VK-Brote mit 2 Streichkäseecken

nachmittag 2 VK-Brote mit Butter und Emmentaler, 1 Paprika

abends Pasta, 2 Äpfel

später 1 Grießbrei, 1 Stückchen Schoko

LEunetxta

Morgen: Milchshake

Mittag: 1 grosses Pastetchen mit Erbsen-Möhren-Joghurt-Sauce

Nachmittag: je 1 Schoko- und Zitronenmuffin

Abend: 2 VK-Toasts, 200g (Kräuter)Hüttenkäse, Gemüsesticks

Später: 2-3 Kugeln Cappuccino-Eis :p>

M6me V'aloxis

@ nadl

[[http://www.willihats.de/upload/503688_Vinschgauer.jpg]]

n weckerl ist n brötchen, oder?

mein vinschgauer ist n riesiges flaches brötchen (eher wie n fladenbrot, aber dünner & fester)

& der (das?) müsste erstmal in ofen.. & dann belegt werden.. & gemüse kleinschnibbeln & & & ;-D

Spchäfch?en0`0x7

1 grosses Pastetchen

hört sich voll süß an ;-D ;-D x:)

:-D :-D :-D

nva"dja9123x4

n weckerl ist n brötchen, oder?

jo, ganz genauso isses 8-) ;-D ;-D

und ungebacken geht des net zu essen oder wie? bei uns is des glaub ich einfach a weckerl – aufschneiden, belegen, e s s e n ;-D ;-)

Lxunextta

hört sich voll süß an ;-D ;-D x:)

:-D :-D :-D

Klingt süss, war herzhaft ;-D

SOchäzfcheNny0x07

:-q ;-D :-q ;-D :-q ;-D :-q

nyadj5a123x4

huhu! *:) zwischenstand:

frühstück: 1 cappuccino

(nach+)mittag: vk-brot + salat 1 große scheibe vk-brot + frischkäse + schinken, dazu ein gartensalat von mcdeppat + balsamico-dressing,, 1 apfel, 1 cappu, 1 riesen-apfel

abend: kürbis-parmesan-gemüse ca. knappes 1/2 kg kürbis, 1 paprika, 1/2 zwiebel, olivenöl, frischkäse, milch und parmesan, dazu paar salz-cracker,, 1 fake-magnum

bewegung: 70 min. radeln

tVuttwi_frluttdi

@ nadja

Das was Mme Valois meint, gibts glaub ich so ähnlich bei uns auch - ist wie Aufbacksemmeln, die schmecken "roh" auch ned so lecker. :-D

n0adjoax1234

@ vintschgauerkenner

ich kenn nur [[http://farm4.static.flickr.com/3083/3125301561_bd153e46e6_o.jpg so]] [[http://img.chefkoch.de/pictures/fotoalben/75c2a828195255dd580de71caeb47ad4/8437/full_vinschgauer2roggen006.jpg was]] – für mich ein normales weckerl, aber man lernt ja nie aus! :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH