Was habt Ihr heute so gegessen?

sRilve9rmixke


es gibt aber auch Suppentassen ???

ehn7gelenKgel


T für Teller

P für Portion :-)

*EMissxy*0


heute gegessen:

FS: große Schale Kokos-Knuspermüsli mit Erdbeerjoghurt, 1 Glas Kakao, 1 Glas Orangensaft

ZM: paar Hände voll Colorado Mix, paar getrocknete Cranberries, großes Stück Brie

ME: 1/2 Pizza Margarita mit getrockneten Tomaten+Basilikum

AE: 1 Parsipan-Törtchen (50g)

sHabinNex23


Hallöchen, nen schönen Abend euch allen *:)

Ich hatte heute:

früh2 VK-Brote mit Frischkäse und Marmelade, 1 Milchkaffee

mittags Gurkensalat, 2 VK-Brote mit Streichkäseecken

nachmittags 4 Scheiben Toastbrot mit 2 Streichkäseecken, 2 Äpfel

abends Reis mit versch. Gemüsen (Mais, Paprika, Zwiebel,...)

später mal schaun was ich noch essbares finde ;-D

n:adjRa1x234


frühstück: 1 riesen-banane

mittag: 1 vk-brot 1 große scheibe vk-brot + frischkäse + schinken,, 1 apfel, 1 mars

abend: 2 belegte vk-brote 2 große scheiben vk-brot belegt mit vieeeel topfen, schinken, ketchup, 1/2 riesen-gurke, 1 tomate, 1 riesenmöhren,, 1 fake-cornetto, bissl knuspermüsil

bewegung: insgesamt ca. 115 min. radeln

spätmahlzeit kommt sicher noch obst oder so dazu :-q :-D

kJlein"eskNatzenmedxi


hier gehts ja gar nicht mehr zu!

wie gehts euch so??

endlich ist wochenende, ich brauch neue chucks und stiefel und überhaupt und eine frisur!!1

n0adeja1z234


und eine frisur

und was hast du dann jetzt bitte ??? ;-D

bj-balllpla*yerixn


Fs: 1 toast mit quark und marmelade, 1 tasse kaba

uni: 1 laugenbrötchen mit butter, 1banane, salatteller mit einem baguettebrötchen

A: 2 scheiben zwiebelbrot, eine mit käse, eine mit wurst, 1 pudding mit beeren

später noch paar trauben und nen apfel

sport: 1 std rad fahren, 2 std basketball

bm-ball[playZerxin


@ nadja

also ich finde dein tag für dein sportprogramm irgendwie zu wenig :-/

bist du denn überhaupt satt?

tju4tti_frjutt7i


Früh: 2 Kipferl, 1 Tasse Kakao

Mittag: Pilznudeln mit Tomatensauce und Parmesan, Salat, 2 kleine Zimtschnecken

Abend: Räucherlachs, Rührei, Zwieberln, Käse, Twisted Sticks und Dips

+ einige Maoam

nNad"ja1x234


ziemlich satt sogar, ja und schau aus als wär ich guter hoffnung ;-D ;-D ;-)

bJal5u2x1


@ katzenmedi

welche farbe solln denn die chucks haben? ich könnt mich ja bei den neuen eindecken - die mit der dünnen sohle x:) aber überhaupt diese ganzen marken"turnschuhe" liebe ich über alles und wenn ich ganz viel geld hätt würd ich eine sammlung aufmachen - nur leider ist dem nicht so

aja und noch viel glück wegen der prüfung wird sich schon wie man so schön sagt ums arschlecken ausgegangen sein ;-)

ihr seid alle so brav, esst ausgewogen macht sport - ich werd mal meine letzten tage nicht posten weil seit ich in irland bin trink ich zu viel alkohol und in response darauf ess ich am nächsten tag beschissen ohne struktur und ungesund...

ich gelobe besserung (mir zu liebe) und hoffe dass ein strafferes studienprogramm gekoppelt mit meiner anmeldung im fitnesscenter, aikidoclub, surfclub und dem vorsatz hin und wieder mal aerobic zu gehen + täglich obst + gemüse die ganzen cider / guinness mein leben nicht allzusehr verkürzen ]:D

schönen start ins wochenende wünsch ich außerdem

nSahdj<a12x34


update:

frühstück: 1 riesen-banane

mittag: 1 vk-brot 1 große scheibe vk-brot + frischkäse + schinken,, 1 apfel, 1 mars

abend: 2 belegte vk-brote 2 große scheiben vk-brot belegt mit vieeeel topfen, schinken, ketchup, 1/2 riesen-gurke, 1 tomate, 1 riesenmöhren,, 1 fake-cornetto, bissl knuspermüsil

später: topfen mit obst! 1 p. topfen, 1 birne, 3 riesen-zwetschgen, honig, so einige EL apfelmus, vieeel knuspermüsli : ) :-q

bewegung: insgesamt ca. 115 min. radeln

k,leinefskaptzenmexdi


ich glaub ich hätt gern dunkelgrüne, dunkelrote oder schwarze, meine blauen sterben grad sehr die machen mir alle socken hin!!!

@ nadja:

naja rausgewachsen mit selber schere angelegt und hinigen spitzen!

sgilvUe0rmixke


bis jetzt:

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Sauerkirschkonfitüre

Mittag:

1 "gefülltes Sellerieschnitzel" (2 Scheiben Sellerie, je ein Scheibchen Schinken und Käse drin), Kartoffeln und Soße

Kaffee:

(ausgefallen wegen Einkaufssport)

Abend 1:

3 Brötchen mit Wildlachs, Zwiebelringen und Senfsoße belegt

1/4 Becher "Häagen-Dazs" Karamel-Nuss

Abend 2:

(kommt bestimmt noch)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH