Was habt Ihr heute so gegessen?

n]adjaH12x34


bin heute immer noch satt o:)

na so was, das gibts doch gar nicht! ;-D

wobei: allein schon 2 tafeln schoko nach schweinebraten mit knödeln is schon beachtlich ;-D

pQebbxy


dachte schon Du "schwächelst"

nänääää, so schlecht nicht mehr ;-D

na so was, das gibts doch gar nicht! ;-D

ja doch!! auch mein Magen lernfähig *gg*

wobei: allein schon 2 tafeln schoko nach schweinebraten mit knödeln is schon beachtlich ;-D

ja, wahrscheinlich hätte ich heute gar nichts gebraucht.. *gg* - dafür hab ich mir den Gaumen an dem blöden Risotto verbrannt >:( auu :°(

s]ilpverNmike


da kommen die "sportliche Ritter" hier evtl. auch noch in Gefahr

pGebrb]y


so schlecht nicht mehr... es sollte heissen.. "so schnell nicht mehr"

da sieht man mal, mir ist so schlecht vor lauter essen gestern, dass ich gar kein anderes Wort mehr im Kopf hab ;-D

schlecht schlecht schlecht ;-D

pfeb;bxy


da kommen die "sportliche Ritter" hier evtl. auch noch in Gefahr??

ähäh... mir ham noch a tafel daheim ;-D

n=adj|aA12x34


so, ich werd dann mal in eine museumsnacht aufbrechen! *freu* :-D *:)

rxosineenstutxen


morgens: knäcke mit lätta und honig

mittags: 2 bananen, 2 möhren

abends: ein bisschen nudel-tomaten pfanne

getränke: früchtetee mit apfelsaft, wasser

LguneVtta


mittags: 2 bananen, 2 möhren

Nicht dein ernst oder :-o :|N :-/ :(v ???

t-uEtHti_fFrjutti


Spätstück: 1 VK-Brot mit Liptauer und Schinken, Grießkoch mit Fruchtoase und Rosinen

Mittag: 1/2 Cheeseburger, 0.25l frischer Mehrfruchtsaft, Eis

Abend: Gemüse-Rahm-Pürree mit Parmesan, Naturjoghurt mit Marmelade und Rosinen

+ 1 Maoam, 1 Pfirsichring, einige Twisted Sticks

nOadjza1{2#34


huhu *:)

frühstück: 1 riesen-banane, 1 apfel, paar nüsse

mittag: 1 vk-brot 1 große scheibe vk-brot + frischkäse + schinken,, 1 apfel, 1 cappu, 1 keksi

abend: 2 belegte vk-brote 2 große scheiben vk-brot belegt mit ca. 1/2 p. topfen, putenwurst, ketchup, 1/2 gurke

spät: 1 riesen-apfel + studentenfutter, 1 fake-magnum

bewegung: 80 min. radeln, museumssport, einkaufssport, vor exhibitionist weglauf sport...

M'mLe Valoixs


:-o

klein nadl sollt lieber nicht allein rausgehen.

da hättest den feinen gebraucht ;-)

n%ad;ja1q234


war eh nicht allein draußen – das war sogar an einem der belebtesten stellen der stadt; weiß echt nicht, was in den köpfen solcher typen vorgeht :-/ :(v

M;me yValxois


war die museumsnacht denn wenigstens toll? @:)

nAaAdj`a12(34


ja, sehr gut :-D zwar nur 2 museen (insgesamt 4 ausstellungen), aber danach waren wir so ur fertig, da ging gar nix mehr – war so müde, dass ich 1 station zu spät ausgestiegen bin ;-D

sbilv}er:miZke


Samstag

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Sauerkirschkonfitüre

Mittag:

1 Rindersteak an Knoblauch-Thymian-Soße mit Spätzle und Riesenmöhren-Erbsen-Bohnen-Mais-Gemüse

Kaffee:

1 Scheibchen Walnussstollen

Abend 1:

1/2 Pizza Diavolo

1/2 Pizza Chicken

1 Hand Weintrauben

nochmal unökomisches Eisessen, nun ist der Becher leer

Abend 2:

1 Teller Nudel-Riesenmöhren-Erbsen-Bohnen-Mais-Pfanne

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH