Was habt Ihr heute so gegessen?

amdxd1


kein Exhibitionistensport Mike hoff ich mal ;-) ;-D

s|ilVveCrmikxe


nur Gottschalk-guck-Sport

gcol;denD


- 2 Vollkornbrote mit Putenwurst und jeweils 2 Gurkenscheiben drauf

- 1 Breze

- 5 Trauben

Wäre mein Kühlschrank gefüllt hätte ich wohl ettliche Dinge mehr aufzählen können +gg+

a\ddx1


Ich würd den Kühlschrank schnellstmöglich auffüllen, sonst wirst du noch krank, das ist viel viel zu wenig Essen :-/ %-|

nKadjWa12434


da find ich gottschalk-gucken aber anstrengender ;-D ;-)

L1uneDttxa


Morgen: 2 Spiegeleier, 1 QuarkbrötchenQuarkbrötchengestern selbst gemacht,, 1VK-Toast mit Nutella

Mittag: Falafel im Fladenbrot

Nachmittag: 5dl Milch, 100g geröstete Erdnüsse

Abend: Kartoffelpüree mit Erbsen und Karotten

Später: 100g Butterkekse mit Schokoplättchen

morgen gehts wieder auf die waage....ich hoffe so das ich nicht noch mehr gesunken bin

tDuttig_frxutti


Frühstück: 2 VK-Brote mit Aufstrich, Schinken/Käse bzw. Sauerrahm/Marmelade, 1 Ei, 1 Birne

Mittag: Gemüsepüree mit Erbsen und Parmesan, Stück Käse

Abend: 250g Hüttenkäse mit Apfel und Rosinen

+ einige Maoam

cBhaEp


ich meld mich auch mal wieder *:)

mein tag heute:

F1: 1 brötchen mit butter und honig

F2: 1 brötchen mit butter und salami

M: portion nudelauflauf mit ganz viel gemüse und käse, 25g schokolade

N: 1 stück kuchen

A: brot mit irgendwas geplant ;-)

sport: 2650m geschwommen

Mgme NVFaloixs


huhu *:)

fs: 1 brötchen mit quark, salami, käse und gurke + 1 knäcke mit margarine und preiselbeeren + 3 kleine tomaten

mittags: cracker mit kräuterquark + halbe rittersport zartbitter + 3-4 trockenpflaumen

abends (geplant): putenbraten mit honig-senf-kruste, grüne bohnen & ofenkartoffel :-q

& später gibts noch milchreis oder sowas

trinken: 1l kräutertee + 1.5l wasser

L%oJe2li


so mach auch mal wieder mit:

heute:

Frühstück: Milchbrötchen und ein Latte M.

Mittag: Rinderfleisch mit verschieden gemüse, Reis & Curry KOkosmilch Sauce mit etwas Erdnussbutter

1, Espresso

Nachmittag: 1/2 Fruchteisbecher (geteilt)

3 Stunden Sauna heute Herrlich Wellnesstag :-)

e%xcus,eme


Morgens (sehr gesund):

3/4 Pizza Salami vom Vorabend

Cornflakes

Mittag:

Großer Teller Basmati-Reis mit Hühnchen und Ei und Wok-Gemüse und Chili

1/3 Brot

Nachmittag:

4 dicke Scheiben Weißbrot mit Milch :)^

Abend:

Formaggio Fertignudeln ("2 Portionen")

e_xcus^exme


BTW, ich will auch ein Mädel sein, dann kann man Nahrungsmittelkosten ja quasi fast streichen.

tnuttin_fr/uxtti


Frühstück: 2 VK-Brote mit Aufstrich, Schinken/Käse bzw. Sauerrahm/Marmelade, 1 Ei, 1 Birne

Mittag: Gemüsepüree mit Erbsen und Parmesan, Stück Käse

Abend: 250g Hüttenkäse mit Apfel, Banane und Rosinen

+ einige Maoam, 3 Palatschinken (2 mit Marmelade)

s2ilverEm%ikxe


3/4 Pizza Salami vom Vorabend

wie unlogisch ist das denn bitte ???

nUadjat123x4


warum soll das unlogisch sein ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH