Was habt Ihr heute so gegessen?

M^meV VQaxlois


k e k s, zu scharf oder zu fettig oder zu viel glutamat.. hast es selbstgemacht oder von nem lieferservice/ restaurant?


morgens: 1 scheibe brot + 1 ei

mittags: 1 tomate + 1/2 gurke

nachmittags: nudeln mit getrockneten tomaten und pesto

trinken: 3l wasser + 200ml apfelschorle

es ist zu heiss zum essen, ich bin heut morgen vom regen aufgewacht und habe überlegt, ob ich was ess bevor es so heiss wird.. bin leider vor ausführung meines genialen plans wieder eingeschlafen ;-D

sbuess`e-1d987x-


:-( hab schon einige tage nicht mehr geschrieben...

war mit der arbeit ziemlich im stress. hau zur zeit auch ziemlich rein.

was ich heute gegessen hab:

Frühstück: 4 Toast mit Nutella

Zwischendurch: 1 1/2 Brezen, halber Apfel, 1 Milka Herz, 1 Snickers, 1 Eis

Mittagessen: Salat mit Ei, Schinken und Käse ohne Dressing dazu eine Vollkornsemmel mit Gauda

Abendessen: Salat mit Putenstreifen und Fetakäse mit Essigdressing

Gerade ess ich noch nen Apfel...

Kommt mir dass nur so viel vor oder ist es wirklich viel!?

Meine Gedanken drehn sich z.Zt. echt nur noch um Essen :-|

Möchte ja abnehmen aber ich denke mit der Ernährung bin ich da wohl aufm falschen WEg :-/

Mcexxö


Morgens: 1/4 Wassermelone

Vormittags: Kornspitz mit Hüttenkäse/Marmalade

Mittags: Putenbrust in Blätterteig mit viel Broccoli

Nachmittags: 2 Kugeln Teramisu-Eis, 2 Merci-Riegel

Spätnachmittags: 1 Mars-Eis, 2 Merciriegel

Abends: Panierter Fisch mit Gemüse

Nachtisch: Erdbeer-Rhabarber-Joghurt mit Birchenmüsli (Mövenpick)

Später: Quark mit Banane und Erdbeeren, 1/4 Melone

B5alistUox-


Morgens** 1,5 scheiben Vollkornbrot,körnirger Froisch käse,Marmelade,+paar cocktailtomaten

vormittags 1 Optiwell schoko

MIttags 260 gr Kartoffeln +hf margarine, 300gr OptiwellGrießpudding

Zwischendurch Paprika,+gewürz

Abends 2 Sch.Schwarzbrot+eine scheibe käse(85kcal)+hf margarine..und Möhren :)

sport war heut ca 13 km Rad, ..

Steine schleppen am stall >:( :-p

M8arr.y1


oje suesse... aber das wird schon wieder :°_

viel is es eigentlich nicht... es is halt viel süßes dabei... Die 4 Toasts mit Nutella beispielsweise...

Aber man hat immer mal schlechte tage!

Du packst das schon! @:)

W%eideInfexe


Huhu Mädels @:)

Mein Tag ist heute nicht so prickelnd... aber naja :-)

Morgens: 1 Quarkplunder + 1 Apfel

Mittags: 1 Brezel mit Käse, Salat, Tomaten und Paprika

Nachmittags: 3 Amicelli

Abends: 16 Sushi (mit Philadelphia und Rucola bzw. mit Avocado)

Zwischendurch: einige Mirabellen

aenim8e,chaxn


boah bin ich satt

heute morgen 3 scheiben vllk brot mit vege. aufstrich und eins mit ner scheibe wurst.

mittag rest quarck von gestern mit kirschen und frischen trauBEN drin

nachmittag eine scheibe vlllk brot trocken

ind er bahn ne handvoll trauben

eben vllk nudeln mit broccoli und blumenkohl und habe etwas sauce aus soja sahne gemacht.

eigentlich wollte ich noch ne soya melonen milch machen aber lieber nicht

was ich an obst so esen kann,kiwis,mangos(liebe die teile),honig melonen,galiamelonen,pfirsische,kirschen(habe nur auds dem glas genommen weil frische schweineteuer sind) so ich glaub das wars

M,izusxu


so 2 komische brote um, hat aldi momentan im griechischen angebot glaube ich

1 paprika

1 große Portion Erbsen mit Mais und Soße

ein bisschen HAribo

teller eisbergsalat

ein täfelchen schoki

@ animechan

das war schon viel besser! Und sind ja schon einige Obstsorten die du essen kannst.

Aber was wurde aus den tollen geplanten Grünkernbratlingen? da hab ich Appetit drauf!

ich find das war ein guter Tag und deine Sojamilch kannst du auch trinken, die ist ja gesund und lecker x:)

aBnime]chxan


die waren aus :°(

also war der tag gut ja? habe nur angst das es zuviel war. und gewogen habe ich mich noch nicht heute aber der drang ist schon da

MMifzusxu


war viel besser als gestern!

meine meinung:)#

und das mit dem wiegen find ich auch super :)^

avniImechaxn


aber nicht doch etwas zuviel :-/

a@nimeOchan


habe bei den obstsorten die ich essen kann ganz wichtige vergessen erdbeeren,himbeeren,heidelbeeren und brombeeren XD

M^izuasxu


nein zu viel war das immer noch nicht :)

klar dieses Gefühl o gott viel zu viel kommt so schnell auf...aber da heißt es kämpfen!

habe bei den obstsorten die ich essen kann ganz wichtige vergessen erdbeeren,himbeeren,heidelbeeren und brombeeren XD

die besten obstsorten x:)

a@nimeLchaxn


werde mich aber morgen früh auf die waage stellen. will halt imemr versuchen ein tag nicht einen tag wiegen einen tag nicht einen wwiegen

D7ie_CVorxi


@ Keks

Wenn dein Essen vom China-Mann war, dann würde ich darauf tippen, dass du das Glutamat nicht verträgst, was die zuhauf benutzen. Bin auch so ein Kandidat und gehe deswegen äußerst selten mal chinesisch essen...dabei mag ich die chinesische Küche *seufz*

@ animechan

Der Tag gestern war wirklich schon besser - aber zu viel auf jeden Fall nicht ;-) Man sollte sich eigentlich nur 1x in der Woche wiegen, weil die täglichen Schwankungen schon enorm sein können. Vor allem jetzt bei den heißen Temperaturen (Wassereinlagerungen).

@ Balisto

Das war aber für 13km Raf fahren ganz schön wenig an Essen finde ich.... :-/

Dann hier mal mein Tag von gestern - Tomato-Day *lol* (wir haben sehr viele im Moment im Garten):

Frühstück

ein Kartoffelbrötchen mit Frischkäse und selbstgemachter Erdbeer-Marmelade,eine große Nektarine und eine Tomate

Zwischendurch

ein Apfel und ein Dinkel-Zwieback

Mittag

eine große Scheibe Mehrkornbrot mit dick Margarine, zwei Tomaten, eine Nektarine und eine Schale Paprika-Salat mit Kräuter-Sesamöl-Dressing

Zwischendurch

ein Dinkel-Zwieback, drei Tomaten und eine große Schale falsche Erdbeer-Sahne (viele pürierte Erdbeeren, sehr kalte Soja-Milch, Johannisbrotkernmehl) mit Walnusskernen und Mandeln

Abend

zwei mit Feta gefüllte Fleischtomaten auf Quinoa und dazu Soja-Sauce

Dessert

Eisbergsalat mit Kräuter-Walnussöl-Dressing

Spät

eine Schale Apfelmark, ein Dinkel-Zwieback und ein kleines Erdbeer-Joghurt-Eis (hat mir Mama mitgebracht)

Sport habe ich eigentlich nichts gemacht, wenn man von den 2 Stunden absieht, die ich recht zügig "spazieren" war (zum Kaufland und zurück und dann noch spazieren). Bin jemand, der nicht langsam laufen kann, sondern hab eigentlich immer ein recht ordentliches Tempo drauf :-) Für richtigen Sport war es gestern viel zu warm...zumindest bei uns.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH