Was habt Ihr heute so gegessen?

svilveFrmixke

meinst Du da steck eine ökonomische Strategie dahinter ???

nKa?dja12834

warum, was passt dir an einer 3/4 pizza nicht ???

Mxme2 VaDlois

dass gestern dann wohl nur 1/4 gegessen wurde. ne mike? ;-)

vielleicht hat er gestern aber auch 1 1/4 gegessen.. oder dazu noch was anderes. oder das ist der rest von seiner schwester. oder er isst nun mal nicht so viel abends. oder oder ;-)

nqadja12x34

genau das mein ich, valois ;-)

nCadjad1x234

bis jetzt:

frühstück: 1 riesen-banane, 1 apfel, back-naschen

mittag: 2 belegte vk-brote 2 große scheiben vk-brot belegt mit ca. 1/2 p. topfen, putenwurst, ketchup, 1/2 riesen-gurke,, milchkaffee

abend: gnocchi-salat 1 große hand voll gnocchi, gebratene zucchini, 1-2 EL sauerrahm, etwas parmesan, 1 tomate,, 1 fake-magnum

bewegung: 90 min. radeln, viel putzsport – bist du gscheit!

-

da kommt aber sicher noch was, is doch noch so früh :=o ;-D

tXutti0_fruxtti

da kommt aber sicher noch was, is doch noch so früh :=o ;-D

Das hab ich mir nach meinem Abendessen auch gedacht... meine Nachbarn sind schuld, dass ich Palatschinken gemacht hab! ]:D (da hat irgendjemand gebacken und der Duft zog in meine Wohnung)

n8adjna12x34

und der back-duft is dran schuld, dass du palatschinken gemacht hast? ;-D

eNxcusuemxe

Ist es ein Verbrechen nur 1/4 Pizza zu essen? ]:D

B=irgixtf

Also ...

Heute Morgen - na ja es war eher schon mittag: Zweieinhalb Scheiben Vollkornbrot; zwei belegt mit Ziegenkäse und Tomaten, die halbe mit Erdbeermarmelade (75 % Frucht).

Insgesamt 4 Tassen Kaffee mit Milch und etwas Zucker.

Um ca. 17:00 Uhr: Einen Salat (Gurken, Eisbergsalat, Mais) mit Joghurt-Sahne Dressing und Bärlauchtortelini mit Tomaten-Basilikumsauce, Austernpilzen und Parmesan.

;-)

Bin schlank, mach´nie Diät, verkneif mir auch Schokolade nicht, nehme keinen Sußstoff ... esse aber fast nie übermäßig weil ich mich nach zuviel Essen einfach unwohl fühle.

LG

Birgit

n@ajdyja1X234

und nach 4 tassen kaffee fühlst du dich nicht unwohl? :-o

Mnmee Valo&ixs

@ excuseme

in mikes welt schon ;-D

fs: 1 brötchen + 1 knäcke + 3 kleine tomaten

mittags: cracker mit kräuterquark + halbe rittersport zartbitter + 3-4 trockenpflaumen

zm: milchreis

abends: 1 stück putenbraten mit honig-senf-kruste, grüne bohnen & 2 kleine ofenkartoffeln

& später gibts noch nen joghurt/pudding/mousse au irgendwas

trinken: 1l kräutertee + 2l wasser

nHadj6a"12x34

in mikes welt schon

ich habs nicht schreiben wollen, habs mir verkniffen :=o ;-D ;-D

MSme 3Va{lcoxis

dafür bin ich ja da ;-) ;-D ;-D

n5adj&a12=34

danke, fahrrad-heldin :-D ;-D

swilvLermYikxe

nee, ist kein Verbrechen, nur ungewöhnlich für einen Herrn der sich Gedanken über seinen hohen finaziellen Bedarf für Nahrung macht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH